PredatorX97X Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das mit den Checkpoints müsste ich jetzt aber nicht unbedingt haben. Haben wir ja damals auch hinbekommen. Leider nicht :'> Vllt war ich damals auch einfach nur zu jung für das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Also ich finds generell einfacher bis jetzt. Beim ersten Versuch jeweils die Taxi Missionen, Krankenwagen und Feuerwehr geschafft. Und teils massiv noch Zeit (über 10 Minuten) im letzten Level übergehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Sony hat die PS2 Classic-Version übrigens aus dem Store genommen. Sie scheint aber noch Bestandteil der Trilogy zu sein. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann jemand was zu der Grafik sagen? Ich mein, ich leg da eigentlich selten großen Wert darauf aber habe seit Ewigkeiten kein PS2-Spiel gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann jemand was zu der Grafik sagen? Ich mein, ich leg da eigentlich selten großen Wert darauf aber habe seit Ewigkeiten kein PS2-Spiel gezockt Wesentlich besser als die PS2 Version, guckst du hier: Ist so ähnlich jedenfalls. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kl_wN50HXjQ]GTA San Andreas Graphics Comparison (Xbox 360, PC & PS2) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Sieht tatsächlich besser aus! Jetzt kann ichs umso mehr kaum erwarten, meins kommt erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Was bekam man eigentlich nochmal, wenn man alle Gaffitis übersprüht? Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:44 Also ich finds generell einfacher bis jetzt. Beim ersten Versuch jeweils die Taxi Missionen, Krankenwagen und Feuerwehr geschafft. Und teils massiv noch Zeit (über 10 Minuten) im letzten Level übergehabt Ging mir genauso. Früher nie geschafft. Jetzt gleich auf Anhieb. Bürgerwehr wird aber nicht ganz so einfach, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Was bekam man eigentlich nochmal, wenn man alle Gaffitis übersprüht? Waffen im Ersten Haus von C.J Dazu gehören eine A.K eine Tec-9 Molotovs und eine Pistole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Soweit ich mich erinnern kann, kriegst du wenn du alle Graffitis übersprühst vier Waffen in deinem Haus in der Groove Street. Die Waffen kannst du immer und immer wieder neu aufsammeln. Welche das Genau sind, keine Ahnung. Aber ein Sturmgewehr ist fix dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Besteht die Möglichkeit, dass es das Spiel auch auf die PS4 schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich denke das kann keiner sagen außer Rockstar selbst. Ich finde es nur komisch, dass das bisher nicht passiert ist. Wieso sollte man ein Remake dann noch mal an einem späteren Zeitpunkt für eine weitere Konsole rausbringen und nicht sofort wenn das schon rauskommt? Und als Retail werden die das bestimmt nicht noch mal für die PS4 rausbringen denke ich, wenn dann als Download. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wow hier ist ja schon ordentlich was los dafür das Sony und Rockstar es still und heimlich herausgebracht haben. Gibt es schon die Disc Version bei Amazon zu kaufen da ich sie bei Amazon nicht finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wow hier ist ja schon ordentlich was los dafür das Sony und Rockstar es still und heimlich herausgebracht haben. Gibt es schon die Disc Version bei Amazon zu kaufen da ich sie bei Amazon nicht finden kann? Bitte sehr https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01895TONQ/trophps3de-21 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B018GJBOCE/trophps3de-21 Upps sehe gerade ist ausverkauft sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Oder hier halt ^^ https://www.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto%3A+San+Andreas?emphasize=P3-GRTHAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Och man. Bin gerade nach hause gekommen und DHL war schon da aber ohne GTA San Andreas Need for Speed hatte ich auch innerhalb von 1 Tag (GameWare.AT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich habe es auch bei Gameware bestellt und es war heute da. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Vorhin im expert geholt. Da kommen Erinnerungen hoch. Packshot Front und Hinterseite haben se ja wie immer gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bei uns bei Müller hatten sie 1x davon im Regal stehen hab's natürlich gleich mitgenommen. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hier im saturn waren auch noch 10stück da. sah so aus als obs noch keiner gekauft hat nur ich aber man übersieht es auch leicht, alle gta covers sehen ja ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hier im saturn waren auch noch 10stück da. sah so aus als obs noch keiner gekauft hat nur ich aber man übersieht es auch leicht, alle gta covers sehen ja ähnlich aus Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass sie die Lieferung erst heute erhalten haben. Immerhin war ich gestern in Saturn mit der Frage wo GTA San Andreas bliebe. Sie antworteten, dass das Spiel heute nicht angekommen ist. Naja, so machte ich mich auf dem Weg zum Gamestop und die hatten es auch nicht, aber auch nur weil es ausverkauft war. Bin ich dann halt zum Müller gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.