Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas

Recommended Posts

ist es denn nur die handy version, oder wurd noch mehr verbessert ?

komisch das es nichts ofizielles über das spiel in den news gibt.

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das es eine optimierte iOS Version ist. Habe gestern beides paralell (iPhone TV Adapter) laufen lassen und es sieht gleich aus. Bäume und Gebäude poppen gleich spät auf, Verkehrsdichte ist genauso hoch und die Kantenglättung ebenso schlecht. Dafür macht es mit dem DualShock Controller aber viel mehr Spaß es zu spielen.

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das es eine optimierte iOS Version ist. Habe gestern beides paralell (iPhone TV Adapter) laufen lassen und es sieht gleich aus. Bäume und Gebäude poppen gleich spät auf, Verkehrsdichte ist genauso hoch und die Kantenglättung ebenso schlecht. Dafür macht es mit dem DualShock Controller aber viel mehr Spaß es zu spielen.

ok thx. kann ich mir vorstellen dass es mit controller viel mehr spaß macht :) aber die ps3 version ist dann schon ein bißchen überteuert verglichen mit den handy versionen.

kann man den die steuerung umstellen ? z.b. schießen auf R2 ?

kann man den die steuerung umstellen ? z.b. schießen auf R2 ?
Nein da habe ich nichts gefunden.
Ich würde sagen ist nich viel anders als die PS2 Version von 2004 nur vielleicht etwas aufgehübschte Grafik.
Bitte was? Ich habe die PS2 Version auf der PS3 installiert, die ist weitaus unschärfer und die Fahrzeugsteuerung für mich eine Katastrophe

Interessanterweise gibt es im Moment zwei Versionen von San Andreas im Store. Ich habe mal die Trilogie gekauft, aber in der Übersicht wird mir angezeigt, dass ich San Andreas nicht gekauft habe, wohl aber in meiner Downloadliste. Es ist aber doch nur die PS2 Classic-Version, die übrigens 4,2 GB statt 2,1 GB hat.

Schade, hatte insgeheim damit gerechnet, dass die alte verschwindet und man die neue Bekommt, wenn man sie bereits gekauft hat.

GTA.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...