marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Yuhu, GameWare.AT versendet meins heute Versandbereit, Versand erfolgt heute Grand Theft Auto: San Andreas (PLAYSTATION 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Habs im Laden geholt das war einfach und billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 ist es denn nur die handy version, oder wurd noch mehr verbessert ? komisch das es nichts ofizielles über das spiel in den news gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 ist es denn nur die handy version, oder wurd noch mehr verbessert ?komisch das es nichts ofizielles über das spiel in den news gibt. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das es eine optimierte iOS Version ist. Habe gestern beides paralell (iPhone TV Adapter) laufen lassen und es sieht gleich aus. Bäume und Gebäude poppen gleich spät auf, Verkehrsdichte ist genauso hoch und die Kantenglättung ebenso schlecht. Dafür macht es mit dem DualShock Controller aber viel mehr Spaß es zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das es eine optimierte iOS Version ist. Habe gestern beides paralell (iPhone TV Adapter) laufen lassen und es sieht gleich aus. Bäume und Gebäude poppen gleich spät auf, Verkehrsdichte ist genauso hoch und die Kantenglättung ebenso schlecht. Dafür macht es mit dem DualShock Controller aber viel mehr Spaß es zu spielen. ok thx. kann ich mir vorstellen dass es mit controller viel mehr spaß macht aber die ps3 version ist dann schon ein bißchen überteuert verglichen mit den handy versionen. kann man den die steuerung umstellen ? z.b. schießen auf R2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich würde sagen ist nich viel anders als die PS2 Version von 2004 nur vielleicht etwas aufgehübschte Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 kann man den die steuerung umstellen ? z.b. schießen auf R2 ?Nein da habe ich nichts gefunden.Ich würde sagen ist nich viel anders als die PS2 Version von 2004 nur vielleicht etwas aufgehübschte Grafik.Bitte was? Ich habe die PS2 Version auf der PS3 installiert, die ist weitaus unschärfer und die Fahrzeugsteuerung für mich eine Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nein da habe ich nichts gefunden. das ist dann sehr sehr schade in den meisten open world spielen ist zielen/schießen ja mit L2 und R2. hm muss man sich halt umgewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Blokkmonsta_x Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Zwei Stunden lang taxi missionen gemacht und schon hat sich das spiel aufgehangen und ist in das ps3 menü gegangen. Fängt ja schon mal gut an das Spiel.natürlich wurde nichts gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Zwei Stunden lang taxi missionen gemacht und schon hat sich das spiel aufgehangen und ist in das ps3 menü gegangen. Fängt ja schon mal gut an das Spiel.natürlich wurde nichts gespeichert. hm das ist ja mist hoffentlich ein einzelfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Zittern die Autos bei euch auch beim Beschleunigen? Spiele mit klassischer Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Interessanterweise gibt es im Moment zwei Versionen von San Andreas im Store. Ich habe mal die Trilogie gekauft, aber in der Übersicht wird mir angezeigt, dass ich San Andreas nicht gekauft habe, wohl aber in meiner Downloadliste. Es ist aber doch nur die PS2 Classic-Version, die übrigens 4,2 GB statt 2,1 GB hat. Schade, hatte insgeheim damit gerechnet, dass die alte verschwindet und man die neue Bekommt, wenn man sie bereits gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat denn einer Infos ob es uncut im DE-Store ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat denn einer Infos ob es uncut im DE-Store ist? das frage ich mich auch. wollts mir nämlich morgen im laden holen weiß keiner obs uncut ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich bekomme es auch morgen. Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Blokkmonsta_x Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja es ist die uncut Version. Man kann Leute am Boden treten und Amoklaufmissionen sind auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja es ist die uncut Version. Man kann Leute am Boden treten und Amoklaufmissionen sind auch dabei. yeah sehr gut aber konnt man nicht damals bei der uncut version auch npcs die köpfe wegschießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ist die Platin so Easy und schnell wie PSN Profiles vorgibt? 2 Leute hab schon Platin. Für das Spiel würde ich meine FatLady nochmal rauskramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ist echt ne leichte Platin , da es jetzt auch Checkpoints bei den Missionen gibt. Auf dem PC musste man ja alles wieder neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das mit den Checkpoints müsste ich jetzt aber nicht unbedingt haben. Haben wir ja damals auch hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.