Lucaz Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 hab schon von vielen hier gelesen dass die ps4 version schwieriger sein soll. ansonsten kenne ich bei der ps4 version kein tipp da ich diese nicht hab, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 6 Stunden schrieb KingBaron90: oh sorry auf der ps4 auf der ps3 hatte ich gar keine probleme finde das gameplay sowieso sehr seltsam gegenüber der ps3 Das Gameplay ist anders auf der PS4, schwer zu erklären.. Beim Tanzspiel habe ich gegenüber der PS3 Version etwas früher wie verlangt die entsprechenden Tasten drücken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 ok danke also muss ich nur üben dann hoffe ich das es nicht solange dauert danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Das Spiel laggt ja echt grausam auf der PS4. Ich dachte mit Patch 1.01 wurde das behoben (hab die EU-Version). GIbt es da eine Lösung für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Ich hatte anfangs genau dasselbe Problem. Als ich mit der PS4 offline gegangen bin, lief alles wunderbar (keine Ahnung, wo da der Zusammenhang ist...). Versuch es also mal offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Frage zur Beat The Cock Trophy: Als 2. Tipp steht ja man soll den Helikopter nehmen und alle anderen Fahrräder bis auf eins im Wasser versenken. Wenn man das tut und eins übrig läßt dann schnappt sich doch einer der anderen das Fahrrad was übrig ist oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 59 Minuten schrieb Jeffboy24: Wenn man das tut und eins übrig läßt dann schnappt sich doch einer der anderen das Fahrrad was übrig ist oder nicht? Wenn du das nimmst, kann das ja kein anderer nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 19 Stunden schrieb BM42: Wenn du das nimmst, kann das ja kein anderer nehmen. Das stimmt, aber ich muss dann ja erstmal wieder zurück fliegen und nochmal durch die Ringe schwimmen wenn ich das richtig verstanden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am Friday, September 30, 2016 um 00:20 schrieb BM42: Wenn du das nimmst, kann das ja kein anderer nehmen. Falsch...der 1te der ankommt haut dich vom Rad und fährt selber los. Somit funktioniert der trick nicht. Ausser man hebt das Bike auf welches von der Programmierung deins ist. Dann solte es gehn. Probier ich gleich mal aus... edit: Man MUSS das Bike nehmen welches für einen bestimmt ist. Sonst klappt es nicht. Hab mir die trophäe grad geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb LastPredator: Falsch...der 1te der ankommt haut dich vom Rad und fährt selber los. Man muss ja auch sein Bike nehmen, da das immer das selbe ist, macht auch nur das Sinn. edit: Oh ja, hast du dir ja selbst beantwortet im Edit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Am Friday, October 21, 2016 um 17:40 schrieb BM42: Man muss ja auch sein Bike nehmen, da das immer das selbe ist, macht auch nur das Sinn. edit: Oh ja, hast du dir ja selbst beantwortet im Edit. Jup, wollte es mal testen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Funktioniert das mit dem BMX Trick noch? Fahre immer bei 0 Sekunden durch den Ring. Die Zeit wird aber trotzdem noch normal gezählt. EDIT: Nach einigen Versuchen doch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Überlege mir die Trilogie im store zu holen. Hört dich an als waere es auf der PS3 besser. Lassen sich die Games noch gut zocken oder kriegt man die Krise wegen Grafik und Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Super hab übersehen das es auf der PS3 die PS2 Klassiker sind. Wären es auf PS4 mit Trophäen gewesen? Kann man das iwie umtauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Umtauschen kannst du da nichts, nein. Auf der PS4 haben alle drei Spiele Trophäen. Wobei es auch eine Trophyliste zu San Andreas für die PS3 gibt...guck einfach mal, ob das Spiel bei dir Trophäen hat. Aber Teil 3 und Vice City haben nur auf der PS4 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hallo brauche schnell Hilfe! Ich kann mich plötzlich nicht mehr bewegen. Ich bin aus einem Auto ausgestiegen und seitdem funktioniert nichts mehr, nur noch das Menü aufrufen. Hat jemand ne Lösung dafür? Letzte Speicherung ist 4 Stunden her, daher kommt es nicht in Frage neu zu laden! Bitte um Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Am 5.11.2016 um 14:19 schrieb Niko Bellic: Funktioniert das mit dem BMX Trick noch? Fahre immer bei 0 Sekunden durch den Ring. Die Zeit wird aber trotzdem noch normal gezählt. EDIT: Nach einigen Versuchen doch geschafft. Und geht der Trick noch mit den 0 Sekunden wie hast du das geschafft ? Finde BMX Ja leichter als Moterrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alumdria841 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hallo Community. Ich verzweifle gerade an der letzten Trophäe vor der Platin wo man den Beat the cock Marathon schaffen muss. Den Trick mit dem Helikopter kenne ich. Wenn ich aber rüber fliege und alle Fahrräder ins Meer fahre kommt einfach wieder eins hinzu. Wenn ich dann nämlich rüber schwimme bin ich nur auf dem zweiten Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 19 Stunden schrieb alumdria841: Hallo Community. Ich verzweifle gerade an der letzten Trophäe vor der Platin wo man den Beat the cock Marathon schaffen muss. Den Trick mit dem Helikopter kenne ich. Wenn ich aber rüber fliege und alle Fahrräder ins Meer fahre kommt einfach wieder eins hinzu. Wenn ich dann nämlich rüber schwimme bin ich nur auf dem zweiten Platz. Von einem Helikoptertrick weiß ich jetzt nichts. Du kannst dir aber den kompletten Schwimm-Teil viel leichter machen, wenn du einfach mit einem Jetpack übers Wasser fliegst. Dann hast du zu Beginn des Fahrrad-Teils bereits einen sehr großen Vorsprung und kannst den Rest ganz normal machen. Einfach mit einem ausgerüsteten Jetpack den Marathon starten, er sollte dann am Anfang des Rennens wieder direkt vor dir auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Sind die Trophäen noch möglich zu kriegen, wenn man gecheatet hat, aber den Spielstand von dem Spiel wo keine Cheats benutzt wurden, geladen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.