Vanyar1 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Die Mission ist optional, die brauchst du nicht machen. Falls du das wusstest: sorry Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das weiß ich, ich habe da eine Liste, bei der man sieht, was optional ist und was nicht ^^ (https://en.wikigta.org/wiki/Mission_tree_%28GTA_San_Andreas%29) Aber ich will das Spiel komplett durchspielen, auch wenn es für Platin nicht notwendig ist. Das Spiel hat mich schon damals süchtig gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Mal ganz ehrlich! Wie viele Versuche habt ihr gebraucht, bis ihr bei dem Inside Track dem Wettbüro gewonnen hab? Es würde mich brennend interessieren, da ich neben meinem realen Pech auch dieses in Videospielen habe und habe sage und schreibe 114 Versuche gebraucht, bis ich das richtige Pferd erwischt habe. (Striche geführt :)) Und bei euch. edit: Kann mir einer sagen, ob es möglich ist, feindliche Gang Mitglieder zu triggern, weil ich einfach in den gebieten zum erobern selten welche finde. Schon in der Ps2 Version habe ich immer suchen müssen und jetzt nervt es einfach nur. Brauche für die Suche 10x länger als für die übernahme. Stattdesen laufen in dem Gebiet zig Polizisten rum. Tolle Logik. Das Spawnen war nie etwas worin RG gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Am 20.6.2016 um 05:55 schrieb Orage: Mal ganz ehrlich! Wie viele Versuche habt ihr gebraucht, bis ihr bei dem Inside Track dem Wettbüro gewonnen hab? Es würde mich brennend interessieren, da ich neben meinem realen Pech auch dieses in Videospielen habe und habe sage und schreibe 114 Versuche gebraucht, bis ich das richtige Pferd erwischt habe. (Striche geführt :)) Und bei euch. edit: Kann mir einer sagen, ob es möglich ist, feindliche Gang Mitglieder zu triggern, weil ich einfach in den gebieten zum erobern selten welche finde. Schon in der Ps2 Version habe ich immer suchen müssen und jetzt nervt es einfach nur. Brauche für die Suche 10x länger als für die übernahme. Stattdesen laufen in dem Gebiet zig Polizisten rum. Tolle Logik. Das Spawnen war nie etwas worin RG gut war. 114? Dann hast du aber ordentlich Pech. Bei mir hat es beim vierten mal geklappt. Bei der Suche bei den Mitgliedern bin ich immer mehrfach um ein Haus oder so gerannt/gefahren irgendwann stand dann immer eine Gruppe da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb M-K: 114? Dann hast du aber ordentlich Pech. Bei mir hat es beim vierten mal geklappt. Bei der Suche bei den Mitgliedern bin ich immer mehrfach um ein Haus oder so gerannt/gefahren irgendwann stand dann immer eine Gruppe da. Extremes Pech will ich anmerken Aber habe die Platin vor ein paat Tagen geholt und damit ist die Trilogy abgeschlossen. Muss aber ehrlich sagen, dass die alten GTA Teile stark gealtert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich hab es direkt beim ersten mal geschafft. 114 Mal grenzt für mich an ein Ding der Unmöglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb BM42: Ich hab es direkt beim ersten mal geschafft. 114 Mal grenzt für mich an ein Ding der Unmöglichkeit. Kannst mir glauben, wie ich mich aufgeregt habe. Habe immer auf den Qutoen Liebling gesetzt und immer haben die gewonnen, die weit davon lagen. Habe ich gewechselt, gewann der andere. Ich hasse mein Pech so dermaßen. War die schwerste Trophäe für mich in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Orage: Kannst mir glauben, wie ich mich aufgeregt habe. Habe immer auf den Qutoen Liebling gesetzt und immer haben die gewonnen, die weit davon lagen. Habe ich gewechselt, gewann der andere. Ich hasse mein Pech so dermaßen. War die schwerste Trophäe für mich in dem Spiel. Gott wie krass, ich hätte den Controller in den Fernseher geschmissen. Die PS4-Version habe ich ja aber auch noch vor mir. Lediglich die PS3-Version habe ich auf Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb BM42: Gott wie krass, ich hätte den Controller in den Fernseher geschmissen. Zum Glück habe ich einen Boxsack an dem ich mich auslassen kann. Zum Glück ist es geschafft. Ich bin kein Freund von Glücks basierenden Trophäen, auch kein Glückspiel oder wetten im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Autos schnell von A nach B zu transportieren? Bei den 3 Autolisten nervt es langsam ein wenig immer über die halbe Karte fahren zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb M-K: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Autos schnell von A nach B zu transportieren? Bei den 3 Autolisten nervt es langsam ein wenig immer über die halbe Karte fahren zu müssen. Da musst du leider durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Es kam gerade ein Patch für die PS4 Version raus. Version 1.01 - Refresh rate has been upgraded from 50hz/25fps to 60hz/30fps - Bug fixes. Spielt sich jetzt deutlich angebehmer als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Der kam echt erst jetzt? Der selbe Patch kam doch für III und VC schon vor zwei Monaten oder so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb BM42: Der kam echt erst jetzt? Der selbe Patch kam doch für III und VC schon vor zwei Monaten oder so.^^ Ja kam erst heute, III & VC habe ich auch, die wurden aber schon vor gefühlten Ewigkeiten gepatcht. SA spielt sich jetzt mit 30fps aber wirklich besser. Habe gestern noch mit 25fps gespielt, hätte nicht gedacht das das so einen Unterschied macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Super, den Teil muss ich noch nachholen. Ich habe bisher nur die PS3-Platin gemacht, aber irgendwie ist dass dann doch schon Ehrensache. Auch wenn die Platin schon nervig ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Constaller Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ist sei dem Patch, es noch möglich den Bug für die ^Fahrrad oder Motorrad^ Trophy zu nutzen? seit gestern probiere ich es, die Trophy zu bekommen. aber leider ohne Erfolg. Vll liegt es auch an meinem Timing. vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Habe Gerade 10.000 dollar durch einbrecher missionen verdient, danach sollte doch eig meine kondition auf max sein ?! So war das doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Werden eigentlich noch PS2-Klassiker auf der PS4 ohne Trophäen veröffentlicht? Ich will mir nämlich GTA: The Trilogy kaufen und auf der PS3 gab's bei der Trilogie noch keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 hy kurze frage die mission am anfang wo ich am strand diesen Tanz mache mit der reihenfolge gibt es da was ich wissen muss früher ging das nicht so schwer komm nicht mal annähernd auf die punkte die ich brauche ich verzweifel hier bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 3 Stunden schrieb KingBaron90: hy kurze frage die mission am anfang wo ich am strand diesen Tanz mache mit der reihenfolge gibt es da was ich wissen muss früher ging das nicht so schwer komm nicht mal annähernd auf die punkte die ich brauche ich verzweifel hier bald Welche version spielst du denn ? Auf der ps3 war das eigentlich ziemlich einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 oh sorry auf der ps4 auf der ps3 hatte ich gar keine probleme finde das gameplay sowieso sehr seltsam gegenüber der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.