RvN17 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ok dann nochmal der letzte Zeitaufwand und alle 3 auf Platin endlich . Kann die Spiele gerade echt nicht mehr sehen Hab Liste 1 jetzt durch , nur der letzte steht nie da ... Dieser verdammte Feltzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Boah alter mal ne Frage an euch. Ist das Spiel auch gerne hängen geblieben und hat andere Störungen? Also müsste ich dem Spieleport ne Schulnote geben wäre das ne 5. Grafik sieht schlecht aus wenn nicht sogar schlechter als bei PS2 und die Story Skipped sich zum Teil selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Boah alter mal ne Frage an euch. Ist das Spiel auch gerne hängen geblieben und hat andere Störungen? Also müsste ich dem Spieleport ne Schulnote geben wäre das ne 5. Grafik sieht schlecht aus wenn nicht sogar schlechter als bei PS2 und die Story Skipped sich zum Teil selbst. Keine Ahnung welche Version du gespielt hast, ich hab die PS3 Version mir im Dezember gekauft, Spiel hat sich nicht einmal aufgehangen und sah meiner Meinung nach super aus, im Vergleich zu früher der PS2 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Also ich muss sagen, ich fand die Grafik auch erst mal etwas ungewohnt (PS3 Version), sah halt etwas aufpoliert aus, aber man hat sich schnell dran gewöhnt und war noch nah am "Flair" von damals dran. Aufgehangen hat es sich bei mir nur mal an der Flugschule, aber dieser Bug ist ja jetzt behoben. Ach ja und einmal kurz vor Level 12 der Feuerwehrmissin, das war echt ärgerlich Aber ansonsten war nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo kurze Frage - Ich benutze den Lebens & Waffencheat - Sperrt das die Trophies? Ich bekomme nämlich die Trophy nicht, wo man in Paint'n Spray muss um die Sterne loszuwerden... Ich hab erst später angefangen diese zu nutzen... Wäre schön das zu wissen, sonst spiel ich das durch und muss nochmal neu anfangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo kurze Frage - Ich benutze den Lebens & Waffencheat - Sperrt das die Trophies?Ich bekomme nämlich die Trophy nicht, wo man in Paint'n Spray muss um die Sterne loszuwerden... Ich hab erst später angefangen diese zu nutzen... Wäre schön das zu wissen, sonst spiel ich das durch und muss nochmal neu anfangen ... Das Benutzen von Cheats deaktiviert das Freischalten von Trophäen. Darfst somit wohl nochmal neuanfangen, solltest du nach Benutzen eines Cheates gespeichert haben. Steht aber auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Moin, bin gerade am Autos sammeln und gerade bei der letzten Liste. Bin nach dem Video im Leitfaden gegangen. Jetzt hatte ich mir die Freeway geholt, bin zum Schiff gefahren um das Motorrad abzugeben und da erzählt er mir "Dieses Fahrzeug wird nicht für den Export benötigt". Ich denk mir, naja vielleicht steht das doch nicht auf der Liste und fahr zu der Tafel, wo alle benötigten Fahrzeuge aufgelistet sind. Ja und da war noch nicht ein Fahrzeug durchgestrichen, obwohl ich schon einige dort abgegeben hab. Hatte noch einer das Problem? Und was kann ich nun tun? In der Statistik steht auch, dass ich schon 25 von 30 Fahrzeugen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Moin, bin gerade am Autos sammeln und gerade bei der letzten Liste. Bin nach dem Video im Leitfaden gegangen. Jetzt hatte ich mir die Freeway geholt, bin zum Schiff gefahren um das Motorrad abzugeben und da erzählt er mir "Dieses Fahrzeug wird nicht für den Export benötigt". Ich denk mir, naja vielleicht steht das doch nicht auf der Liste und fahr zu der Tafel, wo alle benötigten Fahrzeuge aufgelistet sind. Ja und da war noch nicht ein Fahrzeug durchgestrichen, obwohl ich schon einige dort abgegeben hab. Hatte noch einer das Problem? Und was kann ich nun tun?In der Statistik steht auch, dass ich schon 25 von 30 Fahrzeugen hab. Hier hatte jemand dasselbe Problem, sogar mit demselben Fahrzeug Export Liste 3Habe noch 5 Fahrzeuge abzuliefern. Bin mit der Freeway am Schiff und will aufladen. Da sagt mir das Spiel, dass dieses Fahrzeug für den Export nicht gebraucht wird. Wieder raus, gucke an die Tafel, Freeway immer noch offen. Wieder in den Kran. Und erneut: "Freeway wird nicht gebraucht" Oh man, es MACHT RICHTIG SPASS. Leider hab ich keine Lösung danach gelesen, vielleicht schreibst du ihn einfach mal an und fragst nach? So in den Sinn kommen würde mir spontan wieder mal Spieldaten deinstallieren und neu installieren. Löst oft Probleme :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hier hatte jemand dasselbe Problem, sogar mit demselben Fahrzeug Leider hab ich keine Lösung danach gelesen, vielleicht schreibst du ihn einfach mal an und fragst nach? So in den Sinn kommen würde mir spontan wieder mal Spieldaten deinstallieren und neu installieren. Löst oft Probleme :'D Ich hab einfach gespeichert (Extra-Speicherstand) und bin dann nochmal hin mit dem Motorrad. Kurz bevor ich dann da war stand dann auch da, dass das Fahrzeug "gebraucht" wird. Und an der Tafel war auch alles in Ordnung. Sehr kurios. Könnte aber daran liegen (wenn nach dem Video geht) dass man mit der Freeway eine Nebenmission startet. Anders kann ich mir das nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Das könnte sein. Hab bis auf zwei, drei Fahrzeuge alle so von der Straße geholt und es gab keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich hab einfach gespeichert (Extra-Speicherstand) und bin dann nochmal hin mit dem Motorrad. Kurz bevor ich dann da war stand dann auch da, dass das Fahrzeug "gebraucht" wird. Und an der Tafel war auch alles in Ordnung. Sehr kurios. Könnte aber daran liegen (wenn nach dem Video geht) dass man mit der Freeway eine Nebenmission startet. Anders kann ich mir das nicht erklären. welche version spielst du ps3 oder ps4 ? würd mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 welche version spielst du ps3 oder ps4 ? würd mich mal interessieren Ich spiele auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich spiele auf der PS3. Ah ok, ich hatte auf der ps3 glücklicherweise diesen fehler nicht. Könnte ja sein das bei der ps4 fehler sind die nicht bei der ps3 sind & andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Bei meiner PS3-Version gabs den Fehler auch nicht. Hast du denn die Freeway von der Straße geklaut oder auch die mit der Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Bei meiner PS3-Version gabs den Fehler auch nicht.Hast du denn die Freeway von der Straße geklaut oder auch die mit der Mission? Ich glaub die frage ist an Arthur, aber ich habe das bike auch von der mission und konnte sie problemlos abliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ne, die war schon an dich gerichtet. Hm, ok... Dann liegt es nicht an dem "Mission-Bike" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ne, die war schon an dich gerichtet. Hm, ok... Dann liegt es nicht an dem "Mission-Bike" Ok Die mission die darauf startet war doch der kurierdienst ? Hab einfach alle pakete verschossen und dann das bike abgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bei meiner PS3-Version gabs den Fehler auch nicht.Hast du denn die Freeway von der Straße geklaut oder auch die mit der Mission? Ich hab die mit der Mission geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hat mal jemand Tipps für die Mission "New Model Army" von Zero? Wo man auf dieser Karte mit dem Helikopter herumfliegt und ein gegnerischer Helikopter Fässer in den Weg legt. Ich habe in Videos gesehen, dass die den feindlichen Helikopter kaputt machen, aber ich habe schon zig Bomben auf den geworfen und das scheiß Teil explodiert einfach nicht. Daher brauche ich andere Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Die Mission ist optional, die brauchst du nicht machen. Falls du das wusstest: sorry Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.