Nanax14 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Werd ich dann mal testen aber hänge eh noch am Anfang , diese eine Mission treibt mich in den Wahnsinn Gibt es nen Trick , das Smoke diese penner vom Zug schießt ? Am Ende hat er bei mir jedes Mal gerade 1 getroffen wenn ich Glück hab Darfst nicht ganz dicht am Zug langfahren sondern etwas weiter entfernt nur drauf achten vorm Tunnel kommt dir ja ein Zug entgegen und immer etwas vor die Gegner fahren, hatte aber früher auch öfters Probleme mit der Mission, mal hat man alle schon mitten im Tunnel erledigt und mal erst ganz kurz vorm Scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ALL WE HAD TO DO WAS FOLLOW THE DAMN TRAIN, CJ!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ALL WE HAD TO DO WAS FOLLOW THE DAMN TRAIN, CJ!!! das ist wohl einer der bekanntesten zitate von san andreas oder das bekannteste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Haha, wie immer wieder diese Mission auftaucht Wenn man wie gesagt aber leicht vor den Leuten fährt und im seitlich etwas größeren Abstand zum Zug, dann geht es eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Diese Mission ist aber auch einfach so random. Manchmal ballert Smoke die direkt einen nach dem anderen weg, manchmal stehen nach dem Tunnel noch alle bis auf einen. Schrecklich nervig diese Mission. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Stimmt schon Wobei es mit dieser Technik deutlich öfter funktioniert. Der Winkel darf halt nicht zu steil sein. Smoke sollte mal bisschen mehr Zielwasser trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ja die Mission war echt der Horror Hab jetzt noch ne frage zu den Missionen von Zero , muss man die alle nicht machen ? Weil im LF jemand sagt , es wäre eine der schwersten Hauptmissionen mit diesem Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ja die Mission war echt der Horror Hab jetzt noch ne frage zu den Missionen von Zero , muss man die alle nicht machen ? Weil im LF jemand sagt , es wäre eine der schwersten Hauptmissionen mit diesem Baron Nee muss man nicht ist eine Nebenmission .....schwer ist die auf keinen Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich hab die nur von PS2 als super nervig in Erinnerung und wenn man die nicht braucht umso besser . Also kann man das Z auf der Karte komplett ignorieren ? Aber mir kommt die Story schon komisch lang vor aber kp ist ja schon länger her ( muss man eig für die weiteren César Missionen das Autohaus kaufen ? ) Und wie ist das eig hier bei den Bürgerwehr bzw Kranken Missionen usw ? Also sprich was hält der Wagen aus und kippt der so oft wie in den anderen teilen ? Hab ja bisschen bedenken wie das ohne Cheats bis Level 12 gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Aber mir kommt die Story schon komisch lang vor aber kp ist ja schon länger her ( muss man eig für die weiteren César Missionen das Autohaus kaufen ? ) Und wie ist das eig hier bei den Bürgerwehr bzw Kranken Missionen usw ? Also sprich was hält der Wagen aus und kippt der so oft wie in den anderen teilen ? Hab ja bisschen bedenken wie das ohne Cheats bis Level 12 gehen soll ja man muss das autohaus kaufen, vorher aber fahrschule abschliessen. mir kam die story selber ziemlich kurz vor.. die level 12 missionen waren eigentlich ziemlich leicht, ist halt nur etwas nervig, vorallem die mit den krankenwagen denn dieser kann schon sehr leicht kippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ok habs gekauft Viell bin ich ja auch kurz vor dem Ende , weiß es nur nicht mehr . Bei diesen Missionen , bin ich immer skeptisch war ich auch bei den anderen beiden Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wenn ich mich recht erinnere (an den ersten Release des Spiels), sollte man die Krankenwagenmissionen am besten in Angel Pine machen. Da bewegt man sich wirklich nur in diesem Dorf und alles geht recht zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ansonsten mal in den Leitfaden schauen, da ist auch alles beschrieben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Und wie ist das eig hier bei den Bürgerwehr bzw Kranken Missionen usw ? Also sprich was hält der Wagen aus und kippt der so oft wie in den anderen teilen ? Hab ja bisschen bedenken wie das ohne Cheats bis Level 12 gehen soll Bürgerwehr macht man auch nicht in einem Polizeiauto. Entweder wartet man, bis man den Panzer aus Area 69 klauen kann oder man startet das Heli Rennen mit dem Hunter und parkt den im Hangar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ok danke werde das mit dem Panzer haben , ist dieser immer verfügbar ab einem bestimmten Zeitpunkt ? Muss man diese Race Tournament , Robbery und Quarry Missionen auch machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ok danke werde das mit dem Panzer haben , ist dieser immer verfügbar ab einem bestimmten Zeitpunkt ?Muss man diese Race Tournament , Robbery und Quarry Missionen auch machen ? ne braucht man nicht und ja der panzer ist immer verfügbar im sperrgebiet nach der freischaltenden mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Danke für die Info , hab die Story auch durch jetzt und bin am Rest dran , es fehlen noch die Autos sammeln und je 50 Taxi und Verhaftungen sowie die 4.000 kills . Glaub die mit den Autos , wird sicher wieder so nervig wie bei den anderen beiden Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Danke für die Info , hab die Story auch durch jetzt und bin am Rest dran , es fehlen noch die Autos sammeln und je 50 Taxi und Verhaftungen sowie die 4.000 kills . Glaub die mit den Autos , wird sicher wieder so nervig wie bei den anderen beiden Teilen kein problem ja die auto listen fande ich auch am nervigsten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Also die Autos , sind meine letzte Trophäe jetzt aber muss man echt immer wie auf der Karte zu den Orten und dann wieder zurück ? Fahren nicht alle zB zufällig durch Fierro ? Ist ja mehr als nervig immer diese weiten Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Also die Autos , sind meine letzte Trophäe jetzt aber muss man echt immer wie auf der Karte zu den Orten und dann wieder zurück ?Fahren nicht alle zB zufällig durch Fierro ? Ist ja mehr als nervig immer diese weiten Wege Ja, man muss dahin, hat mich auch genervt, aber ist leider so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.