dpunktsch Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Kann man die Steurung irgendwo auf GTA 5 Steuerung umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Kann man die Steurung irgendwo auf GTA 5 Steuerung umstellen? ne kann man nicht umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Habe nun die Story durchgespielt und ich kann nur eins sagen. Gta 5 kann niemals mit San Andreas mithalten, legendäres Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Habe nun die Story durchgespielt und ich kann nur eins sagen. Gta 5 kann niemals mit San Andreas mithalten, legendäres Spiel! jo so ist es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo Leute Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten meine Stamina Fertigkeit hochprügeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Im Fitnessstudio. Ob es da einen Unterschied zwischen den beiden Geräten gibt, weiß ich aber nicht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mit dem Fahrrad im Fitness-Studio geht das am schnellsten. Die Gewichte bringen nur für die Muskeln was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab jetzt III und Vice City auf Platin , was würdet ihr sagen ist die schwerste der Triologie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Trophäentechnisch oder vom Spiel her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Auf die Platin bezogen meinte ich aber vom Spiel her wäre auch interessant Wollte morgen anfangen und hoffe das ich auch SA auch Platin bekomme und somit die gesamte Triologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Auf die Platin bezogen meinte ich aber vom Spiel her wäre auch interessant Wollte morgen anfangen und hoffe das ich auch SA auch Platin bekomme und somit die gesamte Triologie San Andreas ist definitiv die einfachste Platin von den 3en danach würde ich sagen Vice City und zum Schluss das GTA III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ok dann sollte das ja gut machbar sein Hier muss man auch eig keine Reihenfolge oder sowas beachten , wie zB bei GTA III oder ? Wollte einfach Story erstmal machen und dann alles was noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ok dann sollte das ja gut machbar sein Hier muss man auch eig keine Reihenfolge oder sowas beachten , wie zB bei GTA III oder ? Wollte einfach Story erstmal machen und dann alles was noch fehlt Da kannst du alle kreuz und quer machen ohne auf irgendwas achten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Zum Glück , das hat zB bei III ziemlich genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgeneral Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Gibt es für die Mottorrad Stunt Trophäe einen Trick wie man höher springt? und wie kann ich meinen Fahrrad Skill steigern neben Fahrrad fahren, auf diese Art würde es schließlich Stunden brauchen bis man zum Triathlon darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gibt es für die Mottorrad Stunt Trophäe einen Trick wie man höher springt? und wie kann ich meinen Fahrrad Skill steigern neben Fahrrad fahren, auf diese Art würde es schließlich Stunden brauchen bis man zum Triathlon darf naja stunden dauerts nicht, bin auch einfach paar runden durch los santos mitm bmx gefahren bis der skill am maximum war. erst dann kann man auch hoch genug springen für die bmx herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Welche ist denn leichter , die bmx oder Motorrad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Motorrad ist leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Welche ist denn leichter , die bmx oder Motorrad ? Also ich persönlich fand Motorrad wesentlich einfacher, hab zwar auch 3-4 Versuche benötigt aber dann hats geklappt, man muss auch ein wenig rumprobieren, hab mir dazu ein Video angeschaut wie man am besten hochfährt um die Sterne (oder was man sammeln musste, weiß es nicht mehr grade ) zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Werd ich dann mal testen aber hänge eh noch am Anfang , diese eine Mission treibt mich in den Wahnsinn Gibt es nen Trick , das Smoke diese penner vom Zug schießt ? Am Ende hat er bei mir jedes Mal gerade 1 getroffen wenn ich Glück hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.