Gast Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 kann man zielen/schießen auch mit L2 und R2 ? Sorry besser geht nicht, stehe mit defektem Auto auf der Autobahn. Schaue später im Spiel nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Kann jemand bestätigen das es die Mobile-Version ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Also die Verkäuferinnen bei Müller waren sehr verwirrt als ich nach GTA San Andreas gefragt habe. Die wussten auch nichts von dem Spiel. Ich habe das Spiel fast bekommen , aber nein ich musste mich ja verplappern und so gibt es das Spiel halt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 kommt es denn morgen nun auch in den store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Sorry besser geht nicht, stehe mit defektem Auto auf der Autobahn. Schaue später im Spiel nach ok, danke. schießen ist dann wie damals mit kreis. hoffentlich kann man das umstellen. Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:41 mit defekten auto auf der autobahn ? das ist mist viel glück dass du wieder gut nach hause kommst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hab das Spiel auch schon. Im Gamestop verkaufen se es schon. Zumindest in meiner Stadt. Die Nostalgie kann also starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 und wie ist das spiel so ? lohnt sich es ? ist es usk uncut in deutschland ? komisch das man noch gar nichts auf youtube finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 pics or it didn't happen Bekommst Du: Waren 10 Stück da, nach mir nur noch 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wo hast du bestellt? Amazon.it, weil ich aus Italien bin. Bin aber zur Zeit in Berlin und da hab ichs heute auch schon im Gamestop gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bekommst Du: Waren 10 Stück da, nach mir nur noch 9 das war nicht wirklich ernst gemeint aber danke. frag mich was auf der rückseite zu sehen ist. und hast du es schon gespielt ? wenn ja wie findest du es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bekommst Du: Waren 10 Stück da, nach mir nur noch 9 Wieso tust du mir das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wie ist die Grafik im Vergleich zu den anderen älteren Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 das war nicht wirklich ernst gemeint aber danke. frag mich was auf der rückseite zu sehen ist. und hast du es schon gespielt ? wenn ja wie findest du es ? Bekommst Du auch: Habs gerade angespielt, sowas von "Oldschool" und "Retro" Oder einfach ausgedrückt: "Geil" Da wird man einfach mal so 11 Jahre jünger! Für die PS2 müsste es 2004 rausgekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bekommst Du auch: danke ist ja die gleiche rückseite wie bei der ps2 version lohnt es sich denn deiner meinung nach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 danke ist ja die gleiche rückseite wie bei der ps2 version lohnt es sich denn deiner meinung nach ? Lohnt sich meiner Meinung nach. Was mich etwas stört ist das die Bäume so spät aufpoppen, ansonsten macht es sogar auf einem 55" Spaß. Kantenglättung könnte besser sein, aber egal es macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Im Store ist das Spiel nun auch für 15 €: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-san-andreas/cid=EP1004-NPEB02369_00-GTASANANDREASPS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich hoffe es gibt einen Wendecover bei der Retail Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich hoffe es gibt einen Wendecover bei der Retail Fassung. Gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Meins kommt morgen Man, habe ich lang nicht mehr über ein Game so gefreut. Naja Zeit es ein achtes Mal durchzuspielen und am Ende gibts dann noch die Platin. Man wird das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Gibt es nicht Oh no! Why???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.