Lucaz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Schade, dass es für die PS3 keine Trophies dafür gibt ist nicht die hd version im sale ? da gibts doch trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die gibt's aber nur für die PS4, wurde doch eben geklärt. Für die PS3 gibts die Collection nur ohne Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Die gibt's aber nur für die PS4, wurde doch eben geklärt. Für die PS3 gibts die Collection nur ohne Trophies. ja aber ich meinte das spiel einzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ach so. Da gibt es aber nur SA, oder? (wozu ja auch dieses Unterforum gedacht ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ach so. Da gibt es aber nur SA, oder? (wozu ja auch dieses Unterforum gedacht ist ) ja glaub schon. die anderen sind wohl alle ps2 classic für die ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ok. Hab nämlich alle drei für die PS3 gemeint und dafür gibt's ja leider nichts Außer halt für das aufpolierte SA. Immerhin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ok. Hab nämlich alle drei für die PS3 gemeint und dafür gibt's ja leider nichts Außer halt für das aufpolierte SA. Immerhin^^ ja besser als nix auch wenn die ps3 die bearbeiteten version der ps4 auch locker abspielen könnte. weiß gar nicht warum diese nur für die ps4 gekommen sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Versteh ich auch nicht. Aber naja, was solls Von mir aus würden auch die alten Versionen mit Trophies reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Versteh ich auch nicht. Aber naja, was solls Von mir aus würden auch die alten Versionen mit Trophies reichen ja mir auch die ps4 versionen sind ja auch nicht weit entfernt von den original ps2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Kann mir einer verraten ob ich hier auch wie in GTA III Cheats nutzen kann, ohne das mir die Trophies floeten gehen? Ich bin s echt leid das ich laufend all meine Waffen verlier... (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Kann mir einer verraten ob ich hier auch wie in GTA III Cheats nutzen kann, ohne das mir die Trophies floeten gehen? Ich bin s echt leid das ich laufend all meine Waffen verlier... (( Einfach mal in den Leitfaden schauen: Das Benutzen von Cheats deaktiviert das Freischalten von Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei GTA III geht's ohne das die Trophies deaktiviert werden... Trotzdem danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei GTA III geht's ohne das die Trophies deaktiviert werden... Trotzdem danke... Hier geht's halt nicht. Speicher so oft wie es geht ab, vor allem nach jeder Mission. Dann kannst du neu laden und hast immer noch deine Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei der PS3-Version verliert man sie lustigerweise nie. Hat mich total gewundert, als ich das erste mal aus dem Krankenhaus raus bin. Geld wurde auch keins abgebucht. Nochmal eine Bestätigung mehr, dass die PS3-Version eine Luschen-Version ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei der PS3-Version verliert man sie lustigerweise nie. Hat mich total gewundert, als ich das erste mal aus dem Krankenhaus raus bin. Geld wurde auch keins abgebucht. Nochmal eine Bestätigung mehr, dass die PS3-Version eine Luschen-Version ist :'> macht aber trotzdem viel spaß echt bei gta 3 kann man cheats verwenden und die trophys bekommt man trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Klar, das Spiel macht immer Spaß Seit eh und je Bei keinem hab ich so viele Stunde verbracht und es ist immer noch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Klar, das Spiel macht immer Spaß Seit eh und je Bei keinem hab ich so viele Stunde verbracht und es ist immer noch cool ja finds auch immernoch besser als gta 5. irgendwie hat gta san andreas einen ganz besonderen flair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Da hast du recht Mit GTA V bin ich irgendwie nicht so warm geworden. Also das Spiel ist sehr gut, keine Frage. Aber irgendwie hatte ich mit SA und auch mit GTA IV mehr Spaß. Vielleicht werde ich auch einfach alt und weniger begeisterungsfähig, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Da hast du recht Mit GTA V bin ich irgendwie nicht so warm geworden. Also das Spiel ist sehr gut, keine Frage. Aber irgendwie hatte ich mit SA und auch mit GTA IV mehr Spaß. Vielleicht werde ich auch einfach alt und weniger begeisterungsfähig, keine Ahnung ich hatte mit allen 3 teilen ziemlich viel spaß aber in gta 5 sind es halt so kleine dinge die den spielspaß trüben wie z.b dass die charaktere ständig die kleidung wechseln und dass das spiel ziemlich oberflächlich wirkt. am meisten machen konnte man immernoch in san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 GTA San Andreas war mit abstand das beste GTA-Teil aller Zeiten. Ich mag zwar Gta 5, jedoch gefällt mir da San Andreas besser. Diese ganzen Missionen.... einfach nur legendär! Bei San Andreas finde ich diese kleinen Dörfer wie z.B. Whetstone, Montgomery, Red County usw. sehr gut gemacht. Diese Dörfer setzen mich in die Vergangenheit zurück, damals vor 10 Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.