Nizzle195 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 So wie ich es mitbekommen habe handelt es sich dabei um die PS2 Editionen. danke für die info. schade, wäre gut gewesen, wenn es die ps4 remakes gewesen wären. aber bei dem preis hätte mich das auch gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Das hier https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-the-trilogy/cid=EP1004-CUSA03550_00-GTACLASSITRILOGY ist die Trilogie mit Trophys für die PS4 Kostet z.Z. 17,99€ ich Depp hab 45€ bezahlt Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:25 Edit: Habe diese Edition im DE Store gekauft, sieht man ja auch auf den Fotos. Die PS2 Spiele ohne Trophäen für die PS3 Konsole habe ich auf meinem Zweitaccount (Österreich) gekauft, deswegen sind die hier auch nicht als gekauft vermerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Das hier https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-the-trilogy/cid=EP1004-CUSA03550_00-GTACLASSITRILOGY ist die Trilogie mit Trophys für die PS4 Kostet z.Z. 17,99€ ich Depp hab 45€ bezahlt Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:25 Edit: Habe diese Edition im DE Store gekauft, sieht man ja auch auf den Fotos. Die PS2 Spiele ohne Trophäen für die PS3 Konsole habe ich auf meinem Zweitaccount (Österreich) gekauft, deswegen sind die hier auch nicht als gekauft vermerkt genau um die version für 17,99 gehts mir grad. wenn das wirklich die ps4 version mit trophies ist, muss ich zuschlagen. das ist dann wirklich ein knallerangebot. ich hab die teile schon auf ps2 gezockt und will die nochmal spielen. aber halt nur als ps4 remake und nicht als ps2 classics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 genau um die version für 17,99 gehts mir grad. wenn das wirklich die ps4 version mit trophies ist, muss ich zuschlagen. das ist dann wirklich ein knallerangebot. ich hab die teile schon auf ps2 gezockt und will die nochmal spielen. aber halt nur als ps4 remake und nicht als ps2 classics. Die sollen doch nur als PS2 Classics spielbar sein auf der PS4 oder wurden da Remakes von angekündigt? Ich habe bei dem Angebot zugeschlagen und soweit ich weiß gibt es nur für die PS4 die PS2 Classics, allerdings mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich blick nicht mehr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich auch nicht. Ich habe allerdings bei den 17,99€ zugeschlagen und in den Beschreibungen der Spiele stehen überall 1080p und neue Features wie Trophäen, außer bei San Andreas werden die Trophäen nicht explizit erwähnt, doch das sollte nicht weiter schlimm sein. Kann man das jetzt als Remake bezeichnen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Die sollen doch nur als PS2 Classics spielbar sein auf der PS4 oder wurden da Remakes von angekündigt? Ich habe bei dem Angebot zugeschlagen und soweit ich weiß gibt es nur für die PS4 die PS2 Classics, allerdings mit Trophäen. Vielleicht haben wir bei dem ausruck ps2-classics ne unterschiedliche definition. ursprünglich wurden spiele von der ps2 als ps2-classcis angeboten, die einfach nur (damals hauptsächlich für die ps3) etwas aufpoliert oder einfach nur portiert wurden. zum teil wurden die aber auch 1:1 als download eingestellt (zB Max payne 1) Bei dem genannten Bundle gehts ja um die Frage, ob es das Remake ist, welches vor ein paar Wochen schon als Einzelspiel raus kam.PS2 classics sind auf jeden fall was anderes, als die remakes.natrürlich sind im grunde genommen alle spiele, spiele von der ps2, aber keine ps2-classics in dem ursprünglichen sinne . wenn ich mich bisher komisch ausgedrückt habe, tut es mit leid, aber ich denke, die leute, die sich mit der thematik auskennen, wissen was ich meine. Ich blick nicht mehr durch ich auch nicht... DSpäa EDIT: Teile der Spiele wie zB GTA San Andreas wurden damals auf der PS3 schon veröffentlicht, aber ohne Trophies. Später kam dann auch wieder ne Version mit Trophies. Daher ist das Ganze für mich eher undurchsichtig und ich will sicher gehen, dass das alles das PS4-remake der PS2-Spiele mit Trophies ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Vielleicht haben wir bei dem ausruck ps2-classics ne unterschiedliche definition. ursprünglich wurden spiele von der ps2 als ps2-classcis angeboten, die einfach nur (damals hauptsächlich für die ps3) etwas aufpoliert oder einfach nur portiert wurden. zum teil wurden die aber auch 1:1 als download eingestellt (zB Max payne 1) Bei dem genannten Bundle gehts ja um die Frage, ob es das Remake ist, welches vor ein paar Wochen schon als Einzelspiel raus kam.PS2 classics sind auf jeden fall was anderes, als die remakes.natrürlich sind im grunde genommen alle spiele, spiele von der ps2, aber keine ps2-classics in dem ursprünglichen sinne . wenn ich mich bisher komisch ausgedrückt habe, tut es mit leid, aber ich denke, die leute, die sich mit der thematik auskennen, wissen was ich meine. Die PS2-Classics sind für mich die Spiele, wie sie auf der PS2 ursprünglich waren, sprich ohne Trophäen und nicht in HD. Die Versionen habe ich für die PS3. Die für die PS4 gibt es allerdings nur in HD und mit Trophäen, für die PS3 hingegen nicht. Trophäen und HD sind für mich immer noch kein Remake. Deshalb bin ich etwas verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ok, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab: PS3 - 3er-Collection ohne Trophäen - (mindestens) SA als Einzelspiel, aufpoliert, mit Trophies PS4 - 3er-Collection, aufpoliert, mit Trophäen Seh ich das jetzt richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Die PS2-Classics sind für mich die Spiele, wie sie auf der PS2 ursprünglich waren, sprich ohne Trophäen und nicht in HD. Die Versionen habe ich für die PS3. Die für die PS4 gibt es allerdings nur in HD und mit Trophäen, für die PS3 hingegen nicht. Trophäen und HD sind für mich immer noch kein Remake. Deshalb bin ich etwas verwirrt. ja, wie ich ja sagte, dass da die Definitionen auseinander gehen können. Ich kenn halt auch die 1:1 ports von ps2 auf ps3. mit remake sind bei mir einfach die neuen versionen gemeint, die extra für die ps4 gemacht wurden. aber eigentlich hat sich meine frage eh erledigt, da es sich bei der trilogy um die neuen versionen mit trophies handelt.Davon geh ich jetzt zumindest mal aus. Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:45 Ok, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:PS4 - 3er-Collection, aufpoliert, mit Trophäen Seh ich das jetzt richtig? genau das ist die Frage! Das problem ist, dass wir und jetzt an dem Begriff "Remake" aufhalten. Eigentlich war die ursprüngliche Frage recht einfach. aber die scheint zu polarisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 genau das ist die Frage! Die sind mit Trophäen, auf der PS4 gibt es nur die Versionen, zumindest ist mir nicht anderes bekannt und wie gesagt steht es bei 2 von 3 sogar explizit dabei. Kannst ruhig zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 genau das ist die Frage! Also aus Schlossers Das hier https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-the-trilogy/cid=EP1004-CUSA03550_00-GTACLASSITRILOGY ist die Trilogie mit Trophys für die PS4 Kostet z.Z. 17,99€ ich Depp hab 45€ bezahlt und BlueSkorpions Die PS2-Classics sind für mich die Spiele, wie sie auf der PS2 ursprünglich waren, sprich ohne Trophäen und nicht in HD. Die Versionen habe ich für die PS3. Die für die PS4 gibt es allerdings nur in HD und mit Trophäen, für die PS3 hingegen nicht. Trophäen und HD sind für mich immer noch kein Remake. Deshalb bin ich etwas verwirrt. geh ich mal von genanntem Punkt aus, ohne mich da all zu sehr auszukennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ja, wie ich ja sagte, dass da die Definitionen auseinander gehen können. Ich kenn halt auch die 1:1 ports von ps2 auf ps3. mit remake sind bei mir einfach die neuen versionen gemeint, die extra für die ps4 gemacht wurden. aber eigentlich hat sich meine frage eh erledigt, da es sich bei der trilogy um die neuen versionen mit trophies handelt.Davon geh ich jetzt zumindest mal aus. Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:45 genau das ist die Frage! Das problem ist, dass wir und jetzt an dem Begriff "Remake" aufhalten. Eigentlich war die ursprüngliche Frage recht einfach. aber die scheint zu polarisieren. Wenn du möchtest lade ich mir morgen San Andreas und schreibe dir, ob Trophäen dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die sind mit Trophäen, auf der PS4 gibt es nur die Versionen, zumindest ist mir nicht anderes bekannt und wie gesagt steht es bei 2 von 3 sogar explizit dabei. Kannst ruhig zuschlagen. genau bei den einzelspielen steht das dabei, aber bei der trilogy nicht. daher war die frage, ob die spiele der trilogy genau die sind, die als ps4 version trophies haben. ich weiß nunmal, dass es ne gta Trilogy gibt als Versionen ohne Trophies. mir ging es nur darum, dass ich keinen bock hab 18€ auszugeben für spiele, die ich schon hatte (hab meine sämtlichen, also alle GTA spiele für PS2 damals verkauft als meine Konsole in die Binsen ging). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 genau bei den einzelspielen steht das dabei, aber bei der trilogy nicht. daher war die frage, ob die spiele der trilogy genau die sind, die als ps4 version trophies haben. ich weiß nunmal, dass es ne gta Trilogy gibt als Versionen ohne Trophies. mir ging es nur darum, dass ich keinen bock hab 18€ auszugeben für spiele, die ich schon hatte (hab meine sämtlichen, also alle GTA spiele für PS2 damals verkauft als meine Konsole in die Binsen ging). Ich lade mir jetzt die Trilogy runter und sage dir dann bescheid, wenn dir das hilft. Wie gesagt, soweit ich weiß gibt es die Versionen für die PS4 nur mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich lade mir jetzt die Trilogy runter und sage dir dann bescheid, wenn dir das hilft. Wie gesagt, soweit ich weiß gibt es die Versionen für die PS4 nur mit Trophäen. Sehr geil von dir!!! EDITH: Im endeffekt war die diskusion eh für die Tonne, aber davon lebt ja das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sehr geil von dir!!! Kein Ding, kann allerdings noch dauern bei meinem Internet... ^^ EDIT: Ja, im Grunde schon, doch bald hast du eine Antwort, wenn morgen nicht schon jemand dir deine Frage zu 100% beantworten kann. Nochmal Edit: @Nizzle195 Sind mit Trophäen, bei GTA III ploppte gerade die erste Trophäe auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Moin, sorry komme jetzt erst wieder dazu Kein Ding, kann allerdings noch dauern bei meinem Internet... ^^EDIT: Ja, im Grunde schon, doch bald hast du eine Antwort, wenn morgen nicht schon jemand dir deine Frage zu 100% beantworten kann. Nochmal Edit: @Nizzle195 Sind mit Trophäen, bei GTA III ploppte gerade die erste Trophäe auf. Richtig, die Spiele haben Trophys.@Nizzle195: Mein Link ist der richtige, die Spiele haben Trophys. Spiele aktuell die San Andreas Version. Der Angebotspreis ist massiv im Preis gesenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Schade, dass es für die PS3 keine Trophies dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich danke euch. Wird nachher gekauft. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.