Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas

Recommended Posts

Die Mission ist etwas nervig, ja. Auf der PS3 ging sie allerdings, hatte es gleich beim ersten mal geschafft^^

Ich auch sogar die Mission ''Wrong Side of the Tracks'' mit ersten Versuch geschafft das erste mal habs geschafft bevor der Zug den Tunnel verlassen hat.

War selber überrascht.

Bin grad die final Mission dran.

Die hab ich auch beim ersten Mal geschafft. Allerdings recht knapp vor der Brücke nach Las Venturas, den letzten wollte der Smoke ums Verrecken nicht treffen xD Der Rest war auch schon im Tunnel hinüber.

Die finale Mission war auch beim ersten Mal drin.

Keine Ahnung, ob man durch das viele Spielen damals trotz der großen Pause immer noch so gut ist oder ob die PS3-Version einfach viel viel gnädiger ist.

Bin mal gespannt auf die PS4-Version, welche ja genau wie die PS2-Version sein soll.

Ich habe ein kleines Problem. Nämlich bin ich an der einen Mission, in welcher man den Helikopter aus der Millitärstation stehlen soll, immer gescheitert und habe nach einer Lösung auf YT geguckt. In dem Video ist er zu dem verlassenen Flugplatz gefahren und hat sich dort ein Jetpack geholt. Ich bin auch dort hingefahren, wusste aber nicht, dass ich davor eine bestimmte Mission hätte machen müssen. Es war also keines da, weshalb ich es mir per Cheat spawnen lassen habe. Nach der Mission habe ich abgespeichert und das Spiel noch einmal neu gestartet, um weiter Trophäen sammeln zu können. Jedoch ist dieses seit dem nicht mehr möglich.

Ich habe mir noch einen zweiten Spielstand gespeichert, als ich in San Fierro war, auf welchem ich noch Trophäen sammeln kann. Allerdings habe ich nicht unbedingt lust von dort aus wieder anzufangen, wenn man die Trophäen auch auf dem fortgeschritteneren Spielstand holen könnte.

Weiß zufälligerweise jemand was Ich tun könnte?

Wenn nach dem Cheat gespeichert wurde, ist dieser Spielstand fürs Trophäensammeln leider nicht mehr geeignet.

Und als Tipp zu dieser Mission: Fahr entweder schnell nach dem ausfahrenden Patriot rein, versuch ihn zu klauen oder klaue bereits davor ein Militärfahrzeug und stell es in eine Garage. Dann fahr einfach rein und baller dir den Weg nach oben. Da musst du halt bisschen aufpassen. Mit dem Jetpack ist es am leichtesten und die Missionen musst du eh machen glaub ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...