Jeffboy24 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Mal eine Frage zu den ganzen Trophäen wo man lvl 12 erreichen muss wie Bürgerwehr usw. Muss man die lvl alle nacheinander abschließen? Und wenn man sagen wir auf lvl 10 es verhaut wieder von vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Mal eine Frage zu den ganzen Trophäen wo man lvl 12 erreichen muss wie Bürgerwehr usw. Muss man die lvl alle nacheinander abschließen? Und wenn man sagen wir auf lvl 10 es verhaut wieder von vorne? Ja muss man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/216656427--1-25-16-GTA-San-Andreas-Title-Update-1-01-PS3-Das erste ist wohl der interessanteste Punkt. Mal schauen ob jetzt weniger/keiner Meldungen mehr bzgl. des Flugschulen-Bugs kommen Die Flugschule mache ich eh nicht. Vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Die Flugschule mache ich eh nicht.Vielleicht. Die musst du machen um in der Story voran zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Aber die anderen flugplatzmissionen nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Aber die anderen flugplatzmissionen nicht, oder?Die in der Wüste wo das Jetpack liegt? Die müssen auch alle gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Die musst du machen um in der Story voran zu kommen. Na super mir fehlen noch 6000$ um diesen Flugplatz zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Na super mir fehlen noch 6000$ um diesen Flugplatz zu erwerben. Mach doch Pferde wetten da bekommst du Millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Na super mir fehlen noch 6000$ um diesen Flugplatz zu erwerben. Dann mach die Krankenwagen- oder Feuerwehrmissionen. Die sollte man sowieso schon gemacht haben, sobald man in Angel Pine ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Mach doch Pferde wetten da bekommst du Millionen. Muss dann eh öfters speichern. Dann mach die Krankenwagen- oder Feuerwehrmissionen. Die sollte man sowieso schon gemacht haben, sobald man in Angel Pine ist. Habe Autos exportiert eins hat gereicht.^^ Habe sogar in der Flugschule fast alles auf Gold erreicht fast bei allen mitn ersten versuch bis auf das letzte 99%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Na ist doch super Mach dann am besten gleich die Bürgerwehrmissionen mit dem Heli, da bekommst du auch schnell Millionen und hast keine Geldsorgen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Na ist doch super Mach dann am besten gleich die Bürgerwehrmissionen mit dem Heli, da bekommst du auch schnell Millionen und hast keine Geldsorgen mehr Besser ist doch mitn Rhino oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Besser ist doch mitn Rhino oder nicht? Ich persönlich empfinde den Heli als einfacher. Man ist schneller bei den Verbrechern und im Heli wurde ich nie abgeschossen. Der Rhino ging mir damals öfter kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Der Heli ist deutlich besser, wenn man damit umgehen kann. Aber das ist wirklich nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Heyho Mal ne Frage: Im Leitfaden steht zwar dass Trophäen durch cheaten deaktiviert werden, aber stimmt das auch zu 100%? Bei GTA III und Vice City wurde das auch eine Zeit lang immer gesagt, dabei hat es gar nicht gestimmt Deswegen frage ich sicherheitshalber nochmal nach Hat es schon jemand wirklich getestet? Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich weiß es auch wirklich nicht. Werde Cheats erst benutzten wenn ich das Game durch und auf Platin hab for fun wie damals auf der PS2. Aber 100 % braucht man ja nicht also kp Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also die Cheats deaktivieren die Trophäen bei GTA San Andreas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich glaub Leute verwechseln hier die PS3 und PS4 Version. Ich glaub das ist vielleicht nur auf der PS3 Version so Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ne, ist schon in beiden Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich persönlich empfinde den Heli als einfacher. Man ist schneller bei den Verbrechern und im Heli wurde ich nie abgeschossen. Der Rhino ging mir damals öfter kaputt. Bei mir ging 1x der Rhino kaputt durch das Feuer. Der Heli ist deutlich besser, wenn man damit umgehen kann. Aber das ist wirklich nicht schwer. Heli is Gewöhnungsbedürftig. Danke trz an euch 2 hab die Trophäe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.