Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Geht wohl beim Triathlon auch mit folgendem Trick:Beim Start des Triathlon am Strand nach links laufen zum Hubschrauber, mit dem zur Startposition der Räder fliegen, landen und aussteigen. Alle Räder bis auf eins im Wasser versenken (also draufsteigen, schnell ins Wasser fahren und zurück) - schafft man relativ schnell noch bevor die Schwimmer an Land gehen. Auf das letzte Fahrrad draufsetzen und warten bis alle Schwimmer an Land stehen - sind ja keine Fahrräder mehr da. Mit dem Helikopter zum Schwimmstart zurückfliegen, losschwimmen und die Checkpoints abschwimmen, aufs Fahrrad steigen... Triathlon gewinnen. Mit Jetpack finde ich besser als ich das zum ersten mal auf der PS2 gemacht habe musste ich mich wegschmeißen wie das aussah.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 So da ich jetzt beide Versionen haben kann ich sagen das ich die PS4 Version VIEL besser finde. Das ist das was ich kenne von der PS2. Und es sieht nicht so komisch aus wie auf der PS3 ganz ohne Effekte. Werde beide Versionen auf Platinum zocken. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ps3 hat halt spielerische Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mir kommt die PS3-Version ganz schön lasch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mir kommt die PS3-Version ganz schön lasch vor Ist zwar stabiler was fps angeht aber auch Langsamer. Merkt man beim Fliegen,Tauchen und Fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ps3 hat halt spielerische Vorteile. Stimmt zwar, aber finde ich nicht so wichtig ist wie beim Original da gabs auch keine Checkpoints. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also bei "Ice Cold Killa" und bei dem ding mit dem schiff und dem heli hätte ich die checkpoints schon gut gebrauchen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Was wurde eigentlich bei GTA San Andreas PS3 mit dem Patch 1.01 geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Fixed an issue where the game would crash during Flight School. Fixed an issue where the game could briefly hang/freeze when flying over cities during Air Races. Fixed an issue where starting a Roulette save game could cause a crash. Fixed an issue where there was a short delay on the XMB when restarting the game. Fixed a rare issue where Japanese saves could become corrupted. Fixed an issue with the size of some Russian text. https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/216656427--1-25-16-GTA-San-Andreas-Title-Update-1-01-PS3- Das erste ist wohl der interessanteste Punkt. Mal schauen ob jetzt weniger/keiner Meldungen mehr bzgl. des Flugschulen-Bugs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/216656427--1-25-16-GTA-San-Andreas-Title-Update-1-01-PS3-Das erste ist wohl der interessanteste Punkt. Mal schauen ob jetzt weniger/keiner Meldungen mehr bzgl. des Flugschulen-Bugs kommen Ok ich danke dir Hab sie nun auch auf deutsch gefunden https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/216656427--25-01-2016-San-Andreas-Titel-Update-1-01-PS3- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Freut mich aber auch, dass sie das Game sogar noch supporten. Andere Entwickler würden das Game nur auf den Markt werfen und sich nicht weiter drum kümmern, ist ja nur eine Portierung. Freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mir wäre es lieber, wenn sie den RDR-Multiplayer wieder fixen würden Und hier und da die GTA-MPs verbessern, gerade was Matchmaking und so angeht. Aber schön ist das natürlich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Naja nach 100 verschiedenen Versionen von dem Game hoffe ich das es endlich genug ist und nicht bei der PS6 dann eine Hochskalierte 4K Version kommt und wir dafür nochmal wieder Geld bezahlen dürfen. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also ich zähle nur drei, aber ok Von mir aus braucht es aber auch keine Portierung mehr, das reicht vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/216656427--1-25-16-GTA-San-Andreas-Title-Update-1-01-PS3-Das erste ist wohl der interessanteste Punkt. Mal schauen ob jetzt weniger/keiner Meldungen mehr bzgl. des Flugschulen-Bugs kommen geil hätte nie gedacht dass dort mal irgendein update kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 verdammte heli-flugschule!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 verdammte heli-flugschule!! ????? Wieso hast du da Probleme :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich bekomm die Schießübung nicht hin^^ dauert immer viel zu lange um 70% zu errichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Einfach dauernfeuern, die Raketen kommen schnell raus und verwüsten alles schnell. Dabei den Heli halt leicht schräg halten und bevor man dem Boden zu nah kommt nach hinten reißen und abfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hab es mit dem Maschinengewehr des Hubschrauber gemacht, nach dem 4 Versuch gab es Gold ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.