Arkhamryder Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wusste garncht das es sowas wie cheats gibt, ohne das netz kommt man ja nicht dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wusste garncht das es sowas wie cheats gibt, ohne das netz kommt man ja nicht dran ^^ ja war extrem schwierig damals an sowas dranzukommen ohne internet. n freund hat sogar damals das san andreas lösungsbuch gekauft, in der hoffnung das dort cheats drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 mogelpower, die beste Seite damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wie ist denn die Steuerung? Hat sich da gegenüber der PS2-Version irgendetwas getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Man kann z.b mit R2 Auto fahren.....sprich Gas geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen Untertitel einstellen kann?^^ Bei der ps4 version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hab gerade den Leitfaden überblick. Gibts hier nicht eine "schaffe ingame 100%" Trophäe,ala vice city ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hab gerade den Leitfaden überblick.Gibts hier nicht eine "schaffe ingame 100%" Trophäe,ala vice city ? Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Nein, gibt es nicht. Hab Dank. =) Macht die Platin ja recht einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen Untertitel einstellen kann?^^Bei der ps4 version. im spielmenü unter anzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wo finde ich ein Jetpack für das Triathlon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wo finde ich ein Jetpack für das Triathlon?Neben dem Verdant-Meadows-Speicherhaus auf dem Wüstenflugplatz. Allerdings muss dafür die Mission Black Project abgeschlossen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Frage an die Leute die es auf PS4 zocken: Merkt ihr Ruckler oder Laggs oder des gleichens oder nicht so? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Frage an die Leute die es auf PS4 zocken: Merkt ihr Ruckler oder Laggs oder des gleichens oder nicht so?Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Also die PS4 Version ist etwas schwieriger als die PS3 Version. Ist eigentl. identisch zur PS2 Version. Und es gibt den BUG mit der Flugschule nicht. Und ich finde die Grafik auf der PS3 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Neben dem Verdant-Meadows-Speicherhaus auf dem Wüstenflugplatz. Allerdings muss dafür die Mission Black Project abgeschlossen sein. 1000 Dank da gewinne ich Triathlon locker.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 1000 Dank da gewinne ich Triathlon locker.^^ Ich hab ihn trotz dessen gerade mal mit wenigen Metern Vorsprung gewonnen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich hab ihn trotz dessen gerade mal mit wenigen Metern Vorsprung gewonnen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hast du die PS4 Version aus dem DE Store Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Nein, die PS3-Version auf Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Geht wohl beim Triathlon auch mit folgendem Trick: Beim Start des Triathlon am Strand nach links laufen zum Hubschrauber, mit dem zur Startposition der Räder fliegen, landen und aussteigen. Alle Räder bis auf eins im Wasser versenken (also draufsteigen, schnell ins Wasser fahren und zurück) - schafft man relativ schnell noch bevor die Schwimmer an Land gehen. Auf das letzte Fahrrad draufsetzen und warten bis alle Schwimmer an Land stehen - sind ja keine Fahrräder mehr da. Mit dem Helikopter zum Schwimmstart zurückfliegen, losschwimmen und die Checkpoints abschwimmen, aufs Fahrrad steigen... Triathlon gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Geht wohl beim Triathlon auch mit folgendem Trick:Beim Start des Triathlon am Strand nach links laufen zum Hubschrauber, mit dem zur Startposition der Räder fliegen, landen und aussteigen. Alle Räder bis auf eins im Wasser versenken (also draufsteigen, schnell ins Wasser fahren und zurück) - schafft man relativ schnell noch bevor die Schwimmer an Land gehen. Auf das letzte Fahrrad draufsetzen und warten bis alle Schwimmer an Land stehen - sind ja keine Fahrräder mehr da. Mit dem Helikopter zum Schwimmstart zurückfliegen, losschwimmen und die Checkpoints abschwimmen, aufs Fahrrad steigen... Triathlon gewinnen. LOL Sachen gibt es dabei ist es nicht wirklich schwer den Marathon zu gewinnen z.b mit unendlich Ausdauer von den Diebstahl Missionen. Aber wenn man natürlich Probleme damit hat ist so ein Trick nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.