GINWHISKY Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ach ja die habe ich vergessen zu erwähnen ^^ Obwohl die nicht Weltbewegend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ach ja die habe ich vergessen zu erwähnen ^^Obwohl die nicht Weltbewegend sind. ja aber in manchen missionen schon nützlich, falls die auch wirklich funktionieren was ja nicht immer der fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Meistens startet man am Missionsanfang da spart man sich halt den Weg zur Mission hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 guten abend, is es bei euch auch so dass ihr ne bestimmte waffe, die von gegnern fallen gelassen werden net aufsammeln könnt? glaub es is die smg. alle anderen waffen nimmt er, nur die nicht. is en bissl nervig weil ich noch relativ am anfang bin und geld und munition noch knapp sind... vllt weiß ja einer ne lösung hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 guten abend, is es bei euch auch so dass ihr ne bestimmte waffe, die von gegnern fallen gelassen werden net aufsammeln könnt? glaub es is die smg. alle anderen waffen nimmt er, nur die nicht. is en bissl nervig weil ich noch relativ am anfang bin und geld und munition noch knapp sind... vllt weiß ja einer ne lösung hier kann sein dass man die tauschen muss gegen eine andere waffe. man kann nur eine waffe je typ haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 kann sein dass man die tauschen muss gegen eine andere waffe. man kann nur eine waffe je typ haben. ja danke du hattest recht... wie dumm von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 auf der ps3 version gibt es außerdem checkpoints in manchen missionen Bei der PS3 wird außerdem nach jeder abgeschlossenen Mission gespeichert und man verliert seine Waffen nach einem Tod nicht - nur wenn man verhaftet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ach ja stimmt das hatte ich komplett vergessen. Ja eine Sache die das Game dann doch erleichtert. Wenn man bedenkt das man früher wenn man nicht gespeichert hat und dann verreckt ist von da Anfangen musste wo man zuletzt gespeichert hat ....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 ja danke du hattest recht... wie dumm von mir... kein problem,kann schon übersehen Bei der PS3 wird außerdem nach jeder abgeschlossenen Mission gespeichert und man verliert seine Waffen nach einem Tod nicht - nur wenn man verhaftet wird stimmt das habe ich auch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bei der PS3 wird außerdem nach jeder abgeschlossenen Mission gespeichert und man verliert seine Waffen nach einem Tod nicht - nur wenn man verhaftet wird ziemlich gut...die jungen gamer wissen garnicht mehr wie schwer das früher war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Abend Leute, habe ein problem mit der Troohy ein legales Geschäfft. Bin an auto nr.13 und dieses auto ist abgeschlossen. In dem Video guide (aus dem LF) springt er einfach über die tür, bei mir klappt das aber nicht... kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme? Danke im voraus gruß Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Einfach das Gebiet verlassen und wiederkommen bis die Tür aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Habe ich schon paar mal gemacht hat aber nicht funktioniert. Probiere es aber noch mal aus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Fahr auf jeden Fall ein paar Hundert Meter sonst funzt das nicht. Was auch geht einmal speichern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Der Comet? Der fährt normalerweise auch häufig in Las Venturas rum. Als ich diese Michelle gedatet hab, kamen gleich drei Wagen, die ich noch brauchte. Hab sie alle gestohlen und bin abwechslend paar Meter gefahren, bis zu dem Speicherhaus in der Nähe Ach ja stimmt das hatte ich komplett vergessen.Ja eine Sache die das Game dann doch erleichtert. Wenn man bedenkt das man früher wenn man nicht gespeichert hat und dann verreckt ist von da Anfangen musste wo man zuletzt gespeichert hat ....^^ Aus Gewohnheit speicher ich sowieso bei jedem Game so oft wie es geht Auch hier. Ein bisschen komisch ist, dass nach dem manuellen Speichern gleich noch der Autosave anspringt. Was soll das bringen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 ziemlich gut...die jungen gamer wissen garnicht mehr wie schwer das früher war^^ naja ich glaub die meisten haben damals mit cheats gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 So habs alles hin bekommen. Man muss wirklich gefühlte tausend male hin her bin immer so lange gefahren bis mir ein neuer Ort angezeigt wurde dann zurück, nach x anläufen hat es geklappt. Hab jetzt Platin danke für eure Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Super Manchmal ist das aber echt bisschen komisch. Mal bewegt sich keine paar Meter vom Auto weg und es ist weg. Mal fährt man ewig weit rum, kommt wieder an die Stelle zurück und wundert sich, warum sein Schrottauto immer noch da steht :emot-raise: naja ich glaub die meisten haben damals mit cheats gespielt Das sowieso, aber wird nach dem x-ten Durchlauf auch mal langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 naja ich glaub die meisten haben damals mit cheats gespielt ICh war auch ungefähr 12 als ich das game hatte, hatte kein Internet und bin nie weiter gekommen als die Mission, wo ich log ausm knast hole^^ deswegen kenn ich das spiel eigentlich garnicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Das sowieso, aber wird nach dem x-ten Durchlauf auch mal langweilig ja. ich habs damals auch nur 1mal mitm freund durchgespielt ICh war auch ungefähr 12 als ich das game hatte, hatte kein Internet und bin nie weiter gekommen als die Mission, wo ich log ausm knast hole^^ deswegen kenn ich das spiel eigentlich garnicht^^ ich war auch so das alter damals als ich sa gezockt hab, aber hab halt direkt mit cheats gespielt, hat mehr spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.