Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas

Recommended Posts

12295524_924770017608546_1445383742723703809_n.jpg?oh=6b3f7a0b496a23dc970485dc2cf8fc0c&oe=56FA520D

:emot-woop::emot-woop::emot-woop::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr:

yeah sehr gut ! :biggrin5::biggrin5:

Mortal Kombat X wurde auch still am 1. September in Deutschland veröffentlicht. Wäre also nicht das erstmal.

frag mich warum die das so machen. die verkäufe wären doch größer wenn man es paar wochen oder monate vorher ankündigt um hype aufzubauen.

Verkaufen die auch schon? Ich finde es nicht richtig, vor Release schon zu verkaufen.
Rockstar hat das Spiel noch nichtmal angekündigt. Welches Releasedatum also? Bei uns im Media Markt liegt es such offen rum

Ist anscheinend nur bei allgemeinen Threads so. ;)

ja sieht so aus :)

Man kann mit R2 Gas geben.

So ich bin dann mal in Los Santos

kann man zielen/schießen auch mit L2 und R2 ?

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:30

Ich dachte, es wurde angekündigt. Nun sei es drum.

beim gta 5 "next gen" release lags auch schon 1tag vorher so rum. aber das bundle mit ps4 wollten die mir erst am nächsten tag geben.. fand ich auch nicht so toll.

Da steckt ja nun wirklich keine Logik hinter. Das Spiel einzeln okay, aber im Bundle bloß nicht vorher verkaufen. xD

ich war auch erstaunt darüber dass die das spiel schon so da rum liegen hatten 1 tag vorher, ich war da um mir die ps4 im bundle zu hinterlegen lassen. hab auch gefragt ob ich das ps4 bundle auch schon haben könnte, aber die meinten die dürfen das erst morgen verkaufen. saturn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...