SirMixalot Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es soll doch erst morgen erscheinen, oder? VÖ ist morgen 01.12.2015 Hier bei mir im Laden ist es heute schon eingeräumt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 VÖ ist morgen 01.12.2015Hier bei mir im Laden ist es heute schon eingeräumt worden. pics or it didn't happen ne mal im ernst komisch das es noch nichts ofizielles gibt, obwohl es einige angeblich schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 pics or it didn't happen ne mal im ernst komisch das es noch nichts ofizielles gibt, obwohl es einige angeblich schon haben Mortal Kombat X wurde auch still am 1. September in Deutschland veröffentlicht. Wäre also nicht das erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 :emot-woop::emot-woop::emot-woop::2thumbsup::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 :emot-woop::emot-woop::emot-woop::2thumbsup::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr: yeah sehr gut ! :biggrin5: Mortal Kombat X wurde auch still am 1. September in Deutschland veröffentlicht. Wäre also nicht das erstmal. frag mich warum die das so machen. die verkäufe wären doch größer wenn man es paar wochen oder monate vorher ankündigt um hype aufzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 VÖ ist morgen 01.12.2015Hier bei mir im Laden ist es heute schon eingeräumt worden. Verkaufen die auch schon? Ich finde es nicht richtig, vor Release schon zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hab bis jetzt kein Versandbestätigung von Gameware.at, hab da zwar noch nie bestellt, aber denke nicht das es bis morgen kommen wird. Werd ich dann wohl stornieren und morgen im Media Markt mein Glück versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 mal ne andere frage, warum ist der forum titel eigentlich in rot und nicht in schwarz wie sonst immer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Weil der Thread neu ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 mal ne andere frage, warum ist der forum titel eigentlich in rot und nicht in schwarz wie sonst immer ? Weil es erst neu eröffnet wurde In 1-2 Wochen ist der Titel auch schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Weil es erst neu eröffnet wurde In 1-2 Wochen ist der Titel auch schwarz Weil der Thread neu ist ^^ ah ok, hab ich vorher noch nie gesehen, auch nicht als ich mal nen neuen thread erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hoffe nur das es eine andere Steuerung gibt, hab keine Lust mehr mit X und Viereck Gas zu geben und zu bremsen.Man kann mit R2 Gas geben.So ich bin dann mal in Los Santos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 ah ok, hab ich vorher noch nie gesehen, auch nicht als ich mal nen neuen thread erstellt habe. Ist anscheinend nur bei allgemeinen Threads so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Verkaufen die auch schon? Ich finde es nicht richtig, vor Release schon zu verkaufen.Rockstar hat das Spiel noch nichtmal angekündigt. Welches Releasedatum also? Bei uns im Media Markt liegt es such offen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Rockstar hat das Spiel noch nichtmal angekündigt. Welches Releasedatum also? Bei uns im Media Markt liegt es such offen rum Ich dachte, es wurde angekündigt. Nun sei es drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ist anscheinend nur bei allgemeinen Threads so. ja sieht so aus Man kann mit R2 Gas geben.So ich bin dann mal in Los Santos kann man zielen/schießen auch mit L2 und R2 ? Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:30 Ich dachte, es wurde angekündigt. Nun sei es drum. beim gta 5 "next gen" release lags auch schon 1tag vorher so rum. aber das bundle mit ps4 wollten die mir erst am nächsten tag geben.. fand ich auch nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Gameware hat es heute noch nicht bekommen. Die bekommen wohl die USK Version und von DE nach Österreich dauerts wohl. Hab dort auch bestellt. Aber in der Softwarepyramide meines Media Markts lagen zwei Stapel heute aus, habs nun dort gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 beim gta 5 "next gen" release lags auch schon 1tag vorher so rum. aber das bundle mit ps4 wollten die mir erst am nächsten tag geben.. fand ich auch nicht so toll. Da steckt ja nun wirklich keine Logik hinter. Das Spiel einzeln okay, aber im Bundle bloß nicht vorher verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Da steckt ja nun wirklich keine Logik hinter. Das Spiel einzeln okay, aber im Bundle bloß nicht vorher verkaufen. ich war auch erstaunt darüber dass die das spiel schon so da rum liegen hatten 1 tag vorher, ich war da um mir die ps4 im bundle zu hinterlegen lassen. hab auch gefragt ob ich das ps4 bundle auch schon haben könnte, aber die meinten die dürfen das erst morgen verkaufen. saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Man kann mit R2 Gas geben.So ich bin dann mal in Los Santos Super, das find ich klasse! Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.