BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 San Andreas für die PS3 und mit Trophäen gibt es doch nur als Disk oder auch Digital? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 San Andreas für die PS3 und mit Trophäen gibt es doch nur als Disk oder auch Digital? Hab bis jetzt überall nur Diskversion gesehen, hab von Digital noch nichts gelesen. Hoffe nur das es eine andere Steuerung gibt, hab keine Lust mehr mit X und Viereck Gas zu geben und zu bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hab bis jetzt überall nur Diskversion gesehen, hab von Digital noch nichts gelesen. kommt bestimmt noch. Sony will jetzt nur bei den Sales noch die PS2 Version loswerden . Beim nächsten Storeupdate könnte es dann soweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 btw: verstehe nicht wie jetzt jemand der gestern vormittag mit dem Spiel angefangen hat schon 82% haben kann... Naja du musst das so sehen, es gibt Leute die kennen das Spiel in und auswendig, alles und jeden Trick, haben das zig Mal durchgespielt. Das ist durchaus machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hab bis jetzt überall nur Diskversion gesehen, hab von Digital noch nichts gelesen.Hoffe nur das es eine andere Steuerung gibt, hab keine Lust mehr mit X und Viereck Gas zu geben und zu bremsen. Okay, danke, dann habe ich das Internet wohl richtig durchforstet. So ein Glück wie ich habe, ist das ruck zuck ausverkauft und ich bekomme am Wochenende keins mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Naja du musst das so sehen, es gibt Leute die kennen das Spiel in und auswendig, alles und jeden Trick, haben das zig Mal durchgespielt. Das ist durchaus machbar. Seh ich auch so. Das reine durchspielen an sich dauert nicht lange, ist durchaus in 2-3 Tagen machbar. Und sehr viele der anderen Trophäen kann man schnell nebenbei holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Der Black Friday Deal mit San Andres ist jetzt nicht die neue Version, oder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Der Black Friday Deal mit San Andres ist jetzt nicht die neue Version, oder! Nein, das ist die PS2 Classic Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Und der erste hat auch schon die platin.scheint wohl nicht sonderlich lange zu dauern bzw. schwer zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Meins wurde auch schon heute verschickt, yesss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Meins wurde auch schon heute verschickt, yesss!! Wo hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Die Neuerungen neben den Trophies Die aktualisierte Version von “Grand Theft Auto: San Andreas” bringt nicht nur eine verbesserte Grafik mit sich, auch Checkpoints innerhalb der Missionen fanden in das Spiel. Die Bedienung wurde etwas verändert und selbst die Geschäfte und Restaurants blieben nicht unangetastet. Quelle: https://www.playm.de/2015/11/gta-san-andreas-port-wohl-in-kuerze-fuer-ps3-262725/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Richtig geil das das nochmal kommt, da wird die Platin ja quasi nebenbei gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 hallo! wird es auch als dlc kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Die Neuerungen neben den Trophies Quelle: https://www.playm.de/2015/11/gta-san-andreas-port-wohl-in-kuerze-fuer-ps3-262725/ Grafik ist echt gut, wusste nie das die auf der PS2 sooooooooooo schlecht aussah. Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:55 hallo! wird es auch als dlc kommen? Was meinst du denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hab meins gerade von Gamestop abgeholt für schmale 20 € ^^ Wusste erst seit heute Mittag, dass es davon überhaupt ne PS3-Version gibt und dann auch noch mit Trophäen und besserer Grafik. Richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Die Neuerungen neben den Trophies Quelle: https://www.playm.de/2015/11/gta-san-andreas-port-wohl-in-kuerze-fuer-ps3-262725/ Checkpoints gibt es bei der zwei Jahren alten iOS Neuauflage nicht, das lässt mich hoffen das noch mehr gemacht wurde. Werde dann morgen auch mal im Media Markt aufschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Noch gar nicht gesehen, die Trophies sind ja mal richtig chillig! Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:16 Hab meins gerade von Gamestop abgeholt für schmale 20 € ^^ Wusste erst seit heute Mittag, dass es davon überhaupt ne PS3-Version gibt und dann auch noch mit Trophäen und besserer Grafik. Richtig geil Es soll doch erst morgen erscheinen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 gut das ich mir damals nicht die ps2 classic version geholt habe aber ich habe gelesen es gibt jetzt weniger songs, stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 ich meine ob es auch im store morgen rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.