Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas

Recommended Posts

San Andreas für die PS3 und mit Trophäen gibt es doch nur als Disk oder auch Digital?

Hab bis jetzt überall nur Diskversion gesehen, hab von Digital noch nichts gelesen.

Hoffe nur das es eine andere Steuerung gibt, hab keine Lust mehr mit X und Viereck Gas zu geben und zu bremsen.

btw: verstehe nicht wie jetzt jemand der gestern vormittag mit dem Spiel angefangen hat schon 82% haben kann...

Naja du musst das so sehen, es gibt Leute die kennen das Spiel in und auswendig, alles und jeden Trick, haben das zig Mal durchgespielt. Das ist durchaus machbar.

Hab bis jetzt überall nur Diskversion gesehen, hab von Digital noch nichts gelesen.

Hoffe nur das es eine andere Steuerung gibt, hab keine Lust mehr mit X und Viereck Gas zu geben und zu bremsen.

Okay, danke, dann habe ich das Internet wohl richtig durchforstet. So ein Glück wie ich habe, ist das ruck zuck ausverkauft und ich bekomme am Wochenende keins mehr...

Naja du musst das so sehen, es gibt Leute die kennen das Spiel in und auswendig, alles und jeden Trick, haben das zig Mal durchgespielt. Das ist durchaus machbar.

Seh ich auch so. Das reine durchspielen an sich dauert nicht lange, ist durchaus in 2-3 Tagen machbar. Und sehr viele der anderen Trophäen kann man schnell nebenbei holen.

Die Neuerungen neben den Trophies

Die aktualisierte Version von “Grand Theft Auto: San Andreas” bringt nicht nur eine verbesserte Grafik mit sich, auch Checkpoints innerhalb der Missionen fanden in das Spiel. Die Bedienung wurde etwas verändert und selbst die Geschäfte und Restaurants blieben nicht unangetastet.

Quelle: https://www.playm.de/2015/11/gta-san-andreas-port-wohl-in-kuerze-fuer-ps3-262725/

Noch gar nicht gesehen, die Trophies sind ja mal richtig chillig! :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:16

Hab meins gerade von Gamestop abgeholt für schmale 20 € ^^ Wusste erst seit heute Mittag, dass es davon überhaupt ne PS3-Version gibt und dann auch noch mit Trophäen und besserer Grafik. Richtig geil :)

Es soll doch erst morgen erscheinen, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...