Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bei San Andreas ging das auf jeden Fall, Vice City weiß ich jetzt nicht. Denke dort aber auch. Bei der SA-PS3-Version findet man das Invertieren auch im Menü, allerdings lässt sich nur die y-Achse invertieren ("Kamera invertieren"). Zudem kann man noch zwischen der originalen PS2-Steuerung (z.B. mit x Gas geben) und der neuen Steuerung (z.B. mit R2 Gas geben) wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Sehr gut. Ich danke dir schonmal. Werd mir dann warscheinlich die Trilogy holen wenn ich sicher bin das GTA 3 und VC auch zu invertieren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Sehr gut. Ich danke dir schonmal. Werd mir dann warscheinlich die Trilogy holen wenn ich sicher bin das GTA 3 und VC auch zu invertieren sind.Kann ich heute Mittag nachschauen.Die Trilogy (Store Bundle) für die PS3 hat im übrigen keinen Trophäen Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Kann ich heute Mittag nachschauen.Die Trilogy (Store Bundle) für die PS3 hat im übrigen keinen Trophäen Support. Gut zu wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 HILFE!!! Hallo, benötige dringend Hilfe! während ich dabei war ein paar Gebiete zu erobern, hat sich ein Cheat aktiviert!! (Kam auch ein Hinweis das Trophäen deaktiviert sind). Ich weiß aber nicht welcher Cheat es ist. Leider hat das Spiel gespeichert und nun gehen anscheinend keine Trophies mehr habe es mit der "ertrunken" Trophäe versucht. Wie bekomme ich den Cheat deaktiviert?? Spiel verlassen und Neustart hat nichts gebracht. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Erstmal wie aktiviert sich ein cheat einfach so.....^^ Dann kannst du das ganze Game von Vorne beginnen da es gespeichert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Erstmal wie aktiviert sich ein cheat einfach so.....^^Dann kannst du das ganze Game von Vorne beginnen da es gespeichert wurde naja im gewusel während ich Gebiete erobert habe...Na ganz Klasse! Kotzt mich voll an... Scheiss Cheats brauch kein Mensch -.- Gibt es keine andere Möglichkeit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wenn du einen anderen Spielstand lädst, der davon nicht betroffen ist, da weiterspielen. Ansonsten wieder von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Erstmal wie aktiviert sich ein cheat einfach so.....^^Dann kannst du das ganze Game von Vorne beginnen da es gespeichert wurde Das geht ganz einfach hatte es auch schonmal beim Autofahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Muss ich wohl vin vorne anfangen -.- Hab nur 2 speicherstände beide sind nach dem cheat -.- komisch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Tut mir leid für dich Beim nächsten Mal mehrere Speicherstände erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Muss ich wohl vin vorne anfangen -.-Hab nur 2 speicherstände beide sind nach dem cheat -.- komisch -.- Wenn du auf PS4 spielst hast du vielleicht Auto-Upload aktiviert, viell. ist von gestern noch ein Save auf der Cloud als letzte Möglichkeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das geht ganz einfach hatte es auch schonmal beim Autofahren.Is klar, einfach so beim Auto fahren. Hast Du Dir mal die Cheat Codes angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Is klar, einfach so beim Auto fahren. Hast Du Dir mal die Cheat Codes angesehen? Mir ist es damals auch passiert, dass ich beim Autofahren einen Cheat akticiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Mir ist es damals auch passiert, dass ich beim Autofahren einen Cheat akticiert hatte.Gut dann gebe ich mich geschlagen. Ist mir halt bisher bei keiner der vier von fünf gespielten Versionen passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke für eure Antworten. Ich spiele die PS3 Disc Version. Das frustet mich echt sehr, kann man ja schon als Bug bezeichnen -.- zumal in den Infos etc nichtmal steht welcher Cheat (habe keine Änderung bemerkt) Ist halt im Kampf passiert, R2 + Kreis etc gedrücke. Mist -.- Btw: gibt es ne Liste der Ps3 Cheats? Vllt mit glück finde ich den Übeltäter und gebe ihn erneut ein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke für eure Antworten.Ich spiele die PS3 Disc Version. Das frustet mich echt sehr, kann man ja schon als Bug bezeichnen -.- zumal in den Infos etc nichtmal steht welcher Cheat (habe keine Änderung bemerkt) Ist halt im Kampf passiert, R2 + Kreis etc gedrücke. Mist -.- Btw: gibt es ne Liste der Ps3 Cheats? Vllt mit glück finde ich den Übeltäter und gebe ihn erneut ein?? https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.html Die PS2 Cheats gelten auch für PS3 & PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie gebe ich die Cheats denn ein? Bei der PS2 und PS4 Version klappt es, bei der PS3 Disc Version funktionieren die nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie gebe ich die Cheats denn ein? Bei der PS2 und PS4 Version klappt es, bei der PS3 Disc Version funktionieren die nicht bei mir. Funktionieren die Tastenkombinationen bei dir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Zum glück gibt es nicht die 100 graffitis übersprühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.