Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist so unfassbar geil, man macht erst die Taxitrophy und danach wollte ich Kills farmen, genau zu dem Zeitpunkt als ich mein "Speicherhaus" betreten hab, kackt das Spiel ab ich werd verrückt!! 500 Kills umsonst, alle Gebiete umsonst eingenommen, ist das super :D

das ist mist, ist mir letztens auch passiert : habe alle gebiete eingenommen und wollte dann nach didier sachs für die eine trophy, zum glück war auf den weg ein speicherhaus wo ich gespeichert habe. denn als ich bei didier sachs was anprobiert habe ist das spiel hängen geblieben, kein freeze) die uhr im spiel ist weitergelaufen aber cj ist nicht mehr aus der umkleide rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mist, ist mir letztens auch passiert : habe alle gebiete eingenommen und wollte dann nach didier sachs für die eine trophy, zum glück war auf den weg ein speicherhaus wo ich gespeichert habe. denn als ich bei didier sachs was anprobiert habe ist das spiel hängen geblieben, kein freeze) die uhr im spiel ist weitergelaufen aber cj ist nicht mehr aus der umkleide rausgekommen.

Wer weiß was er dort gemacht hat. Hättest du ihm mal ein bißchen Zeit gegeben um fertig zu werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so unfassbar geil, man macht erst die Taxitrophy und danach wollte ich Kills farmen, genau zu dem Zeitpunkt als ich mein "Speicherhaus" betreten hab, kackt das Spiel ab ich werd verrückt!! 500 Kills umsonst, alle Gebiete umsonst eingenommen, ist das super :D

Da bist du aber nicht der einzige mit dem Problem. Denn das Spiel scheint wohl öfter abzustürzen, wenn man lange Zeit nicht speichert, besonders oft wohl wenn man ins Menü geht. Die Taxi Missionen muss man wohl nicht an einem Stück machen, vielleicht gehst du zwischendurch mal speichern. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bist du aber nicht der einzige mit dem Problem. Denn das Spiel scheint wohl öfter abzustürzen, wenn man lange Zeit nicht speichert, besonders oft wohl wenn man ins Menü geht. Die Taxi Missionen muss man wohl nicht an einem Stück machen, vielleicht gehst du zwischendurch mal speichern. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Taxitrophy hab ich noch gekriegt, zum Glück. :xd::'> Danach mit Kills farmen angefangen, genau wo ich ins Haus gehen wollte, flieg ich komplett aus dem Spiel und bin im XMB-Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:2thumbsup: hoffentlich hat es auch geklappt. Eben paar Verhaftungen gefarmt, man ist das langweilig, zumal man meist erst 2 x aus dem Auto geboxt wird, bis man dann endlich mal verhaftet wird.

Danke, Trophy kam. :D

Mein Tipp für je Verhaftungen: immer in der Polizeistation in Los Santos starten, prügeln bis man zwei Sterne hat und dann auf ein Motorrad steigen. Auf dem Motorrad wird man eigentlich immer sofort verhaftet. So ging es auch recht schnell und das ist die schnellste Methode die ich "entwickeln" konnte. :D

Die Misttrophäe hab ich sofort als erstes weggemacht. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Trophy kam. :D

Mein Tipp für je Verhaftungen: immer in der Polizeistation in Los Santos starten, prügeln bis man zwei Sterne hat und dann auf ein Motorrad steigen. Auf dem Motorrad wird man eigentlich immer sofort verhaftet. So ging es auch recht schnell und das ist die schnellste Methode die ich "entwickeln" konnte. :D

Die Misttrophäe hab ich sofort als erstes weggemacht. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Müsste dann nur noch ein Motorrad vorbeifahren (was es ja meist nie tut), wenn man grade aus der Polizeistation kommt, sonst biste irgendwann erschossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch mit einen Stern bei der Polizei Station in San Fierro einfach ein Auto klauen dann Passanten überfahren (was auch für die 4000 Kills gut ist) und sobald man einen Stern hat einfach bei einen Polizisten halten und sich verhaften lassen.

Bei zwei Sternen kann es halt passieren das sie einen aus dem Auto zerren und auf einen einschlagen .

Deswegen empfehle ich die ein Sterne Variante ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die trophäen normal freigeschalten wenn man cheatet? Bin am Waffencheat interessiert am geldcheat und jetpack wenns geht?

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:35

Also.Ist die Platin dann normal erreichbar?

Wie schon gesagt nein, aber die Cheats braucht man eh nicht:

für Waffen entweder 100Graffitis und so sammeln oder in der Landschaft aufheben.

Geld ? Feuerwehrmissionen machen und dann Geld im Pferderennen vervielfachen

Jetpack bekommt man später freigespielt.

-__________________

wurde am Fahren eigentlich was verändert oder wird man immer noch komplett ausgebremst, wenn man 1 Baller umfährt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Trophy kam. :D

Mein Tipp für je Verhaftungen: immer in der Polizeistation in Los Santos starten, prügeln bis man zwei Sterne hat und dann auf ein Motorrad steigen. Auf dem Motorrad wird man eigentlich immer sofort verhaftet. So ging es auch recht schnell und das ist die schnellste Methode die ich "entwickeln" konnte. :D

Die Misttrophäe hab ich sofort als erstes weggemacht. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So habe ich es auch gemacht, allerdings reicht ein Stern und dann einfach in ein Auto setzen. Da laufen auch Polizisten rum, da einen von schlagen, ab in ein Auto, fertig. Dann kommt man bei der Polizeistation wieder raus und kann sich direkt den nächsten Polizisten schnappen. Ging in Los Santos wirklich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...