Nanax14 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Was mich noch interessiert ist und da denke ich habt ihr vllt mehr Ahnung, wenn ich jetzt da angekommen bin wie lange dauert es noch ungefähr bis zum Ende und welche Missionen sind die die ich aufjedenfall abschließen muss? Denn ich habe bis jetzt wirklich jede Mission gemacht Dauert schon noch etwas, kommst ja noch nach Bone County, Las Venturas und dann gehts wieder zurück nach Los Santos. GTA-Fan schrieb gestern das man nicht alle Missionen machen muss, z.B. die Autoklaumissionen, Zero-Missionen und der Heist in Las Venturas muss man nicht machen. Hab trotzdem alles gemacht, hab das Spiel schließlich nicht gekauft um es so schnell wie möglich durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Dauert schon noch etwas, kommst ja noch nach Bone County, Las Venturas und dann gehts wieder zurück nach Los Santos.GTA-Fan schrieb gestern das man nicht alle Missionen machen muss, z.B. die Autoklaumissionen, Zero-Missionen und der Heist in Las Venturas muss man nicht machen. Hab trotzdem alles gemacht, hab das Spiel schließlich nicht gekauft um es so schnell wie möglich durchzuspielen. Man sollte aber noch erwähnen, dass mein Post nur für die End of the Line Trophy, sprich für die Hauptstory, galt. Weil die Autoklau-Mission muss man ja machen bzw bis zu dem gewissen Punkt damit man Export-Auto Trophy bekommt. Soweit ich richtig informiert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Warum sind denn die Bewertung Threads für Zeitaufwand und Schwierigkeit noch geschlossen ? Habe die Platin bereits vor 5 Tagen erhalten und hätte demnach gerne meine Meinung abgegeben Gruß Ei-Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Warum sind denn die Bewertung Threads für Zeitaufwand und Schwierigkeit noch geschlossen ?Habe die Platin bereits vor 5 Tagen erhalten und hätte demnach gerne meine Meinung abgegeben Gruß Ei-Pott Dann solltest du das einem Moderator schreiben und nicht drauf hoffen, dass einer mitliest. Sind offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann solltest du das einem Moderator schreiben und nicht drauf hoffen, dass einer mitliest. Sind offen. Ups wusste ich nicht Vielen Dank hierfür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi zusammen frage zu San Andreas Ps4 Version ist die nur 4:3 oder gibt's auch 16:9 lg will nämlich keine Balken lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi zusammen frage zu San Andreas Ps4 Version ist die nur 4:3 oder gibt's auch 16:9 lg will nämlich keine Balken lg GrysisAlle drei Versionen die ich habe sind 16:9 auf der PS3/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nein kein 4:3 die neue Version ist 16:9 So nebenbei die alte Ps2 Version funzte auch schon mit 16:9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hey Leute. Ich wollte auch San Andreas zucken aber bei mir im ps4 store ist es nicht zu finden. Hab ein Österreichischen acc. Warum finde ich es nicht. Genausowenig wie vice cCity -,- :'( Bitte um Hilfe liebe Gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hey Leute. Ich wollte auch San Andreas zucken aber bei mir im ps4 store ist es nicht zu finden. Hab ein Österreichischen acc. Warum finde ich es nicht. Genausowenig wie vice cCity -,- :'( Bitte um Hilfe liebe Gemeinde Ist ein bisschen versteckt. Man muss bei Neuerscheinungen gucken und dann ps2 Klassiker. Über die Suche klappt es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ist ein bisschen versteckt. Man muss bei Neuerscheinungen gucken und dann ps2 Klassiker. Über die Suche klappt es nicht ^^ Vielen herzlichen Dank ich werde gleich mal gucken wenn ich Feierabend hab. Was kostet San Andreas?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die kosten 15€ alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicTix Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Danke dir Versteh ihn aber nicht falsch, es kosten nicht alle GTA's zusammen 15€ ( also GTA 3, VC und SA ), sondern jedes einzelne kostet 15€ Also San Andreas kostet 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab n Problem für Tussimagnet.. Hab genauso wie im LF gemacht und hab a infernus aber Trophy kommt net oO kann mir und helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab n Problem für Tussimagnet.. Hab genauso wie im LF gemacht und hab a infernus aber Trophy kommt net oO kann mir und helfen? Hast du es mit den normalen Didier Sachs Klamotten versucht oder mit dem SM-Anzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab n Problem für Tussimagnet.. Hab genauso wie im LF gemacht und hab a infernus aber Trophy kommt net oO kann mir und helfen? Hast du mal alle Sachen aus- und wieder angezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Es muss erst alles ausziehen und wieder einziehen dann klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab's schon^^ Hatte gelesen dass man's ausziehen und dann wieder an;-) Trotzdem danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Versteh ihn aber nicht falsch, es kosten nicht alle GTA's zusammen 15€ ( also GTA 3, VC und SA ), sondern jedes einzelne kostet 15€ Also San Andreas kostet 15€ gibt es nicht noch die compilation the trilogy mit allen 3 spielen. ca 20 euro? sind da Trophäen nun möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.