Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

Was mich noch interessiert ist und da denke ich habt ihr vllt mehr Ahnung, wenn ich jetzt da angekommen bin wie lange dauert es noch ungefähr bis zum Ende und welche Missionen sind die die ich aufjedenfall abschließen muss? Denn ich habe bis jetzt wirklich jede Mission gemacht :D

Dauert schon noch etwas, kommst ja noch nach Bone County, Las Venturas und dann gehts wieder zurück nach Los Santos.

GTA-Fan schrieb gestern das man nicht alle Missionen machen muss, z.B. die Autoklaumissionen, Zero-Missionen und der Heist in Las Venturas muss man nicht machen.

Hab trotzdem alles gemacht, hab das Spiel schließlich nicht gekauft um es so schnell wie möglich durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert schon noch etwas, kommst ja noch nach Bone County, Las Venturas und dann gehts wieder zurück nach Los Santos.

GTA-Fan schrieb gestern das man nicht alle Missionen machen muss, z.B. die Autoklaumissionen, Zero-Missionen und der Heist in Las Venturas muss man nicht machen.

Hab trotzdem alles gemacht, hab das Spiel schließlich nicht gekauft um es so schnell wie möglich durchzuspielen.

Man sollte aber noch erwähnen, dass mein Post nur für die End of the Line Trophy, sprich für die Hauptstory, galt. Weil die Autoklau-Mission muss man ja machen bzw bis zu dem gewissen Punkt damit man Export-Auto Trophy bekommt. Soweit ich richtig informiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind denn die Bewertung Threads für Zeitaufwand und Schwierigkeit noch geschlossen ?

Habe die Platin bereits vor 5 Tagen erhalten und hätte demnach gerne meine Meinung abgegeben :smile:

Gruß Ei-Pott

Dann solltest du das einem Moderator schreiben und nicht drauf hoffen, dass einer mitliest. :P

Sind offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich wollte auch San Andreas zucken aber bei mir im ps4 store ist es nicht zu finden. Hab ein Österreichischen acc.

Warum finde ich es nicht. Genausowenig wie vice cCity -,- :'(

Bitte um Hilfe liebe Gemeinde

Ist ein bisschen versteckt. Man muss bei Neuerscheinungen gucken und dann ps2 Klassiker. Über die Suche klappt es nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...