Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab es bei gameware.at bestellt. Auch wenn der Preis eigentlich ja schon recht hoch ist, das Spiel ist einfach ein Muss und ich möchte es so oder so als Retail im Schrank haben. Da kann man auch mal ein bisschen was ausgeben, das ist mir dann auch egal. :)

Freut mich dass es anscheinend auch Uncut ist.

Geschrieben
Ich hab es bei gameware.at bestellt. Auch wenn der Preis eigentlich ja schon recht hoch ist, das Spiel ist einfach ein Muss und ich möchte es so oder so als Retail im Schrank haben. Da kann man auch mal ein bisschen was ausgeben, das ist mir dann auch egal. :)

Freut mich dass es anscheinend auch Uncut ist.

Jup, habs auch bei gameware.at bestellt, sogar als Premiumpaket damit ich nachverfolgen kann wo es grade ist, das hatte ich bei Amazon bei den letzten paar Bestellungen nämlich nicht, ausserdem kams dann auch noch zu spät an. :banghead:

Hoffe es wird morgen versendet, kann es kaum noch erwarten haha :D

Geschrieben
Jup, habs auch bei gameware.at bestellt, sogar als Premiumpaket damit ich nachverfolgen kann wo es grade ist, das hatte ich bei Amazon bei den letzten paar Bestellungen nämlich nicht, ausserdem kams dann auch noch zu spät an. :banghead:

Hoffe es wird morgen versendet, kann es kaum noch erwarten haha :D

Genau das gleiche Bestellt :D hoffe die schicken es morgen los. Ich denke sie haben es eh schon auf Lager.

Geschrieben

Geil :drool5:

Hoffentlich ist es nicht nur ein Port der mobilen Version.

Die Trophäenliste sieht superleicht aus. Sehe nichts was größere Probleme bereiten dürfte. Viele schwere/zeitaufwendige Sachen hat man ja rausgelassen, wie z.B. alle Sammelobjekte, Fahrschulen auf Gold, 100%.

Geschrieben
Bin grad überrascht zu sehen, dass es bald San Andreas mit Trophies geben wird.. ist das ein HD Remake oder nur die PS2 Version? Und wieso kommt es nur für PS3?

Es ist ein HD-Remake, aber ich denke bisher kann dir noch niemand sagen, ob dass nur der Port vom Handy ist oder noch mal was neues.^^

Geschrieben

Ich hab mir letztes Jahr die 360 Version geholt und war echt positiv überrascht wie gut das für n Handy Port aussah. Deutlich besser als die PS2 Version. Wie es im Vergleich zur PC Version war weiss ich nicht mehr genau, da es schon einige Jahre her ist, dass ich SA das letzte mal aufm PC gespielt habe. Sind glaube ich auch die gleichen Erfolge wie auf Xbox. Sollte die einfachste aller GTA Platins sein. Weiss aber noch dass die Story auf jeden Fall schön lang war.

btw: verstehe nicht wie jetzt jemand der gestern vormittag mit dem Spiel angefangen hat schon 82% haben kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...