PredatorX97X Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich kann garnet mehr warten....... Man ich will jetzt spielen
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Habt ihr das Spiel schon bestellt? Falls ja, wo?
deralex Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich warte ab ob es im Store angeboten wird. Vielleicht ist's da etwas billiger.
PredatorX97X Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich wollte gerade bei Amazon bestellen , die haben es aber nicht mehr
marcelreise11 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich wollte gerade bei Amazon bestellen , die haben es aber nicht mehr Bei Amazon ist es doch 2mal gelistet und bestellbar https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01895TONQ/trophps3de-21 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B018GJBOCE/trophps3de-21
PredatorX97X Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Thx ;D Habe es sofort bestellt.
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich hab es bei gameware.at bestellt. Auch wenn der Preis eigentlich ja schon recht hoch ist, das Spiel ist einfach ein Muss und ich möchte es so oder so als Retail im Schrank haben. Da kann man auch mal ein bisschen was ausgeben, das ist mir dann auch egal. Freut mich dass es anscheinend auch Uncut ist.
Nanax14 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich hab es bei gameware.at bestellt. Auch wenn der Preis eigentlich ja schon recht hoch ist, das Spiel ist einfach ein Muss und ich möchte es so oder so als Retail im Schrank haben. Da kann man auch mal ein bisschen was ausgeben, das ist mir dann auch egal. Freut mich dass es anscheinend auch Uncut ist. Jup, habs auch bei gameware.at bestellt, sogar als Premiumpaket damit ich nachverfolgen kann wo es grade ist, das hatte ich bei Amazon bei den letzten paar Bestellungen nämlich nicht, ausserdem kams dann auch noch zu spät an. Hoffe es wird morgen versendet, kann es kaum noch erwarten haha
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich bin auch richtig, richtig heiß drauf. Kann es auch kaum noch abwarten und gerade jetzt hab ich eigentlich keine Zeit dafür.
koeln73 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Jup, habs auch bei gameware.at bestellt, sogar als Premiumpaket damit ich nachverfolgen kann wo es grade ist, das hatte ich bei Amazon bei den letzten paar Bestellungen nämlich nicht, ausserdem kams dann auch noch zu spät an. Hoffe es wird morgen versendet, kann es kaum noch erwarten haha Genau das gleiche Bestellt hoffe die schicken es morgen los. Ich denke sie haben es eh schon auf Lager.
GINWHISKY Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Sollte Morgen auf jeden Fall Versand werden. Und je nach dem kommt es auch am 1.Dez an ^^ Und wenn nicht dann.....geht das Leben weiter
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Und wenn nicht dann.....geht das Leben weiter Meinst du?
BlueWhite65 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Geil Hoffentlich ist es nicht nur ein Port der mobilen Version. Die Trophäenliste sieht superleicht aus. Sehe nichts was größere Probleme bereiten dürfte. Viele schwere/zeitaufwendige Sachen hat man ja rausgelassen, wie z.B. alle Sammelobjekte, Fahrschulen auf Gold, 100%.
Gast Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Media Markt listet das Spiel für 20€, VÖ 01.12.2015 https://www.mediamarkt.de/de/product/_grand-theft-auto-san-andreas-action-playstation-3-2062667.html Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Hoffentlich ist es nicht nur ein Port der mobilen Version. Hat jemand zufällig das Spiel schon und kann etwas dazu sagen?
Bilal Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Habs bei Saturn vorbestellt. Kann es dann direkt am Dienstag abholen.
Augustus_04 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Bin grad überrascht zu sehen, dass es bald San Andreas mit Trophies geben wird.. ist das ein HD Remake oder nur die PS2 Version? Und wieso kommt es nur für PS3?
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Bin grad überrascht zu sehen, dass es bald San Andreas mit Trophies geben wird.. ist das ein HD Remake oder nur die PS2 Version? Und wieso kommt es nur für PS3? Es ist ein HD-Remake, aber ich denke bisher kann dir noch niemand sagen, ob dass nur der Port vom Handy ist oder noch mal was neues.^^
GINWHISKY Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Es wird auf jeden Fall ne HD Version sein da es sich nicht um die PS2 classic Version handelt.
marcelreise11 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich denke es ist wie die Xbox 360 HD-Version, welche schon letztes Jahr digital erschienen ist
westersburg Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich hab mir letztes Jahr die 360 Version geholt und war echt positiv überrascht wie gut das für n Handy Port aussah. Deutlich besser als die PS2 Version. Wie es im Vergleich zur PC Version war weiss ich nicht mehr genau, da es schon einige Jahre her ist, dass ich SA das letzte mal aufm PC gespielt habe. Sind glaube ich auch die gleichen Erfolge wie auf Xbox. Sollte die einfachste aller GTA Platins sein. Weiss aber noch dass die Story auf jeden Fall schön lang war. btw: verstehe nicht wie jetzt jemand der gestern vormittag mit dem Spiel angefangen hat schon 82% haben kann...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.