xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Toll, ich komm nicht mehr weiter. Bei der Mission Learning to fly,bei der 2. Mission wo man landen muss bekomm ich jedes mal nen freeze wenn ich die die auswählen will. Jemand mit demselben problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Toll, ich komm nicht mehr weiter. Bei der Mission Learning to fly,bei der 2. Mission wo man landen muss bekomm ich jedes mal nen freeze wenn ich die die auswählen will. Jemand mit demselben problem? Wollte ich auch grade nach suchen. Jedesmal ein kompletter Freeze in der Flugschule wenn die demo abgespielt werden soll was man machen muß. Leider wird diese immer abgespielt, aber sie lädt nicht und das Spiel hängt und lässt sich nur durch diePower Taste beenden Edit: PS3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn du eine Ps3 hast und noch mit der spielst, ist die Ps3 Version (egal ob Disc oder Digital) die bessere Wahl finde ich. Lässt sich auch komplett mit Ps4 Controller zocken. Was muss ich machen damit ich PS3-Games mit dem PS4-Controller zocken kann? Ist das im System als Option verfügbar? Die Steuerung ist aber echt blöd. Früher hab ich das ohne Probleme gespielt, alles abgeballert, ein super Fahrer war ich auch noch. Aber mit der Steurung von damals R1 anvisieren und mit Kreis schießen? Ich komm damit echt nicht klar. Ich spiele wie ein Depp teilweise bei manchen Missionen. Als man Jeffrey vom Knast abholt und man später Motorrad fahren muss, alter mich hats da 8x hingeschmissen weil man bei jeden kack runterfällt.Auch hier nochmal wie im anderen Thread von mir bereits erwähnt:Die Steuerung könnt ihr euch nach Belieben umstellen, jede Taste wie es euch gefällt und das für jedes PS4-Spiel. Ihr müsst unter den System-Einstellungen oder sonstwo eure Sets konfigurieren, man kann mehrere Sets je nach Vorliebe einstellen soweit ich mich erinnere. InGame steht dann zwar bspw. Gas mit "X", ihr könnt euch das aber auf R2 legen oder sonstwo (X-Taste wird mit R2 vertauscht). Müsst bloß wissen, wie er was umgestellt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Steuerung könnt ihr euch nach Belieben umstellen, jede Taste wie es euch gefällt und das für jedes PS4-Spiel. Ihr müsst unter den System-Einstellungen oder sonstwo eure Sets konfigurieren, man kann mehrere Sets je nach Vorliebe einstellen soweit ich mich erinnere. InGame steht dann zwar bspw. Gas mit "X", ihr könnt euch das aber auf R2 legen oder sonstwo (X-Taste wird mit R2 vertauscht). Müsst bloß wissen, wie er was umgestellt habt.Nützt aber wenig wenn X im Fahrzeug eine andere Funktion wie zu Fuß hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wollte ich auch grade nach suchen. Jedesmal ein kompletter Freeze in der Flugschule wenn die demo abgespielt werden soll was man machen muß. Leider wird diese immer abgespielt, aber sie lädt nicht und das Spiel hängt und lässt sich nur durch diePower Taste beendenEdit: PS3 Version Hab mal danach gegoogelt. War bei der ps2 version genau das gleiche problem, antworten hab ich leider nicht gefunden. Und jetzt, komplett von vorne anfangen und dann wieder da scheitern? Man kommt ja in der story nicht weiter ohne die flugschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist das die Version mit Trophäen? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-san-andreas/cid=EP1004-CUSA03541_00-SLES525410000001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Ps4 Version ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Toll, ich komm nicht mehr weiter. Bei der Mission Learning to fly,bei der 2. Mission wo man landen muss bekomm ich jedes mal nen freeze wenn ich die die auswählen will. Jemand mit demselben problem? Hab mal danach gegoogelt. War bei der ps2 version genau das gleiche problem, antworten hab ich leider nicht gefunden. Und jetzt, komplett von vorne anfangen und dann wieder da scheitern? Man kommt ja in der story nicht weiter ohne die flugschule Ich hatte dasselbe Problem gestern, folgender Tipp hat sehr geholfen. -> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-san-andreas/143481-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-san-andreas-19.html#post6843617 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was muss ich machen damit ich PS3-Games mit dem PS4-Controller zocken kann? Ist das im System als Option verfügbar? Einfach den Controller via HandyUSBKabel an die Konsole stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was muss ich machen damit ich PS3-Games mit dem PS4-Controller zocken kann? Ist das im System als Option verfügbar? Einfach in den Einstellung bei Peripheriegeräte ein neues Gerät hinzufügen, während der scannt am PS4-Controller die PS-Taste + Sharetaste gleichzeitig drücken bis vorne das Licht blinkt, dann sollte er in den Einstellungen dir den Controller anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kann es angehen das Flugzeuge etc. langsamer sind als auf der PS2 Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Ps4 Version ja. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kann es angehen das Flugzeuge etc. langsamer sind als auf der PS2 Version ? Finde man kann das auch nicht schwimmen nennen was das in der PS3 Version sein soll, das ist Schildkrötentempo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Finde man kann das auch nicht schwimmen nennen was das in der PS3 Version sein soll, das ist Schildkrötentempo. Jaaaa endlich auch mal einer der mich bestätigt :biggrin5: Das schwimmen und Tauchen ist abnormal lahm. War bei der Mission wo man auf das Schiff kommen muss und ein paar Tauchpassagen absolvieren muss. Bei der PS2 Version konnte ich an der stelle wo die Licht kegel sind bis zum Schiff selbst Tauchen ohne einmal Luft zu holen . Bei der PS3 Version musste ich 6 mal auftauchen um Luft zu holen weil C.J so lahm ist als hätte er 500KG an den Füßen zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ja das schwimmen und tauchen ist leider total lahmarschig in der ps3 version bekommt man eigentlich was für 12lvl feuerwehr, bürgerwehr ? bei den krankenwagen hat man ja ein bisschen mehr leben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ja das schwimmen und tauchen ist leider total lahmarschig in der ps3 version bekommt man eigentlich was für 12lvl feuerwehr, bürgerwehr ? bei den krankenwagen hat man ja ein bisschen mehr leben bekommen. Feuerwehr: man wird feuerfest Bürgerwehr: 150% Panzerung Krankenwagen: 150% Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Bei der Feuerwehr wird man danach resistent gegen Feuer. Ziemlich nützlich. Als Belohnung für die Bürgerwehr erhält man einen Bonus von 50% auf den maximalen Rüstungswert. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo, Verschenke diesen Promocode für die PS4 Version von GtaSan Andreas. Wer zuerst kommt malt zu erst!!! QWL3-FG4U-KZH8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wo steht das eigentlich ob Samstag oder Sonntag ist? Ich finde es da nichts?! o: Ich sehe nur Uhrzeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wo steht das eigentlich ob Samstag oder Sonntag ist? Ich finde es da nichts?! o: Ich sehe nur Uhrzeit.. Drücke die Pfeiltaste nach links bzw halte sie gedrückt dann erscheint eine Übersicht wo auch die Tages Kürzel stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.