GINWHISKY Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Naja der Eurokurs ist ja zur Zeit so schlecht das 15Dollar in ungefähr 15 Euro sind.Würde San Andreas für 9,99 Euro kaufen,15 find ich auch zu viel. Ist meistens so aber keiner wird ja gezwungen es zu kaufen . Ich für meinen Teil warte bis es wieder ein Angebot gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hast immer aufs untere Pferd gewettet? immer unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist meistens so aber keiner wird ja gezwungen es zu kaufen .Ich für meinen Teil warte bis es wieder ein Angebot gibt Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab es mir auch geholt ist einfach ein Pflicht Kauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab es mir auch geholt ist einfach ein Pflicht Kauf! Seh ich genauso.. in meinen Augen das beste PS2 Spiel und jetz Trophies plus Platin, die leichter ist als andere GTAs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi, kann mir jemand sagen wann die Ps2 classics in den At Store kommen? Ich finde momentan nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi, kann mir jemand sagen wann die Ps2 classics in den At Store kommen? Ich finde momentan nichts. Sollten eigentlich drinnen sein. Ich nutze ja auch einen AT Account und hab alle drei Teile schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist denn Gta Vice city die uncut Version im deutschen Store oder is es die entschärfte??? Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:57 Und sind den die GTA teile auf Deutsch spielbar aus dem Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Sollten eigentlich drinnen sein. Ich nutze ja auch einen AT Account und hab alle drei Teile schon gesehen Hi, wo sind sie denn bei dir? Unter Aktuelles und so ist nix. Hab San Andreas sogar gesucht, kam nur GtaV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi, wo sind sie denn bei dir? Unter Aktuelles und so ist nix. Hab San Andreas sogar gesucht, kam nur GtaV. Hier der direkte Linke: https://store.playstation.com/#!/de-at/playstation-2-games/cid=STORE-MSF75508-PS2TOPS4 und speziell für san andreas: https://store.playstation.com/#!/de-at/suchen/q=san%20andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die PS4 Version gibt's nur digital und ist der PS2-Port in 1080p sowie mit Trophäen Also sieht die PS3 Version echt besser aus, weil sie die HD Version ist und die PS4 Version nicht? Sorry mich verwirren grad die ganzen Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi, wo sind sie denn bei dir? Unter Aktuelles und so ist nix. Hab San Andreas sogar gesucht, kam nur GtaV. Hier der direkte Linke:https://store.playstation.com/#!/de-at/playstation-2-games/cid=STORE-MSF75508-PS2TOPS4 und speziell für san andreas: https://store.playstation.com/#!/de-at/suchen/q=san%20andreas Hab sie auch über den Webstore gefunden. Auf der Konsole noch nicht versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Also sieht die PS3 Version echt besser aus, weil sie die HD Version ist und die PS4 Version nicht? Sorry mich verwirren grad die ganzen Versionen Die PS3-Version ist ein Port der Handyversion. Es sieht auf der PS3 ganz gut aus. Die Kanten sind geglättet und es wirkt alles nicht ganz so verschwommen, wie die alte PS2-Version. Zudem wurden Checkpoints eingebaut, bei der man die Mission direkt nach einem Fehlstart neu starten kann, ohne erst wieder hinfahren zu müssen. Man verliert auch keine Waffen, wenn man stirbt. Die Version für die PS4 ist fast identisch mit der PS2-Version. Die PS4-Version läuft auch auf 1080p, ist aber sonst nicht überarbeitet. Es sieht also ein bißchen verwaschen aus. Es gibt keine Checkpoints und man verliert seine Waffen, wenn man stirbt. Trophäen-Support haben beide Versionen. Beide Versionen haben auch eine eigene Trophäenliste (falls jemand Doppelplatin haben möchte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab sie auch über den Webstore gefunden. Auf der Konsole noch nicht versucht. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die PS3-Version ist ein Port der Handyversion. Es sieht auf der PS3 ganz gut aus. Die Kanten sind geglättet und es wirkt alles nicht ganz so verschwommen, wie die alte PS2-Version. Zudem wurden Checkpoints eingebaut, bei der man die Mission direkt nach einem Fehlstart neu starten kann, ohne erst wieder hinfahren zu müssen. Man verliert auch keine Waffen, wenn man stirbt.Die Version für die PS4 ist fast identisch mit der PS2-Version. Die PS4-Version läuft auch auf 1080p, ist aber sonst nicht überarbeitet. Es sieht also ein bißchen verwaschen aus. Es gibt keine Checkpoints und man verliert seine Waffen, wenn man stirbt. Trophäen-Support haben beide Versionen. Beide Versionen haben auch eine eigene Trophäenliste (falls jemand Doppelplatin haben möchte). Dank Dir für die ausführliche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nur der Vollständigkeit halber, für Leute die gerne Unsinn machen wollen: HIER KLICKEN ! für die GTA: SA - CHEATS Aber dran denken > Gehen Sie sorgsam mit den Cheats um. Einige lassen sich nicht rückgängig machen. Speichern Sie daher nach dem Verwenden von Spaß-Cheats wie Strand-Modus nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist die PS4 Version eigentlich mit deutschen untertiteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist die PS4 Version eigentlich mit deutschen untertiteln? Kurz und knapp: JA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wennman die cheats aktiviert,sind dann die Trophäen davon betroffen,ich meine das es dann nicht pling macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wennman die cheats aktiviert,sind dann die Trophäen davon betroffen,ich meine das es dann nicht pling macht? Cheats deaktivieren die Trophäen, bis du also auf Platin aus, besser keine Cheats benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.