xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo Leute,hat noch jemand Probleme mit der Mission Life's a beach? Die Mission wo man am Strand nach einem Tanzduell den Van stehlen soll. Wie soll man da 2.500 Punkte schaffen? Ich sitze jetzt schon seit mehreren Stunden an dieser Mission und schaffe es zum verrecken nicht. Damals hatte ich nicht so schwierigkeiten damit. Die haben das wohl schwerer gemacht, ist ja auch eigentlich die Mobile-Version. Wäre gut wenn jemand eine Idee hat. Hat bei mir beim 1. Versuch geklappt mit ca. 7 mal falsch drücken. Hab am am anfang auf das lied gehört und dann so im takt gedrückt, bringt aber nix. Nur auf die tasten unten achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Vielleicht wurde ja schon was geschrieben dazu, aber die 31 Seiten durchlesen hab ich keine Lust: Was ist die Ps4 Version jetzt genau, einfach nur das alte Ps2 Game als Port oder auch die "HD" Version die für die Ps3 nun erschienen ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Der alte PS2 Port Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo Leute,hat noch jemand Probleme mit der Mission Life's a beach? Die Mission wo man am Strand nach einem Tanzduell den Van stehlen soll. Wie soll man da 2.500 Punkte schaffen? Ich sitze jetzt schon seit mehreren Stunden an dieser Mission und schaffe es zum verrecken nicht. Damals hatte ich nicht so schwierigkeiten damit. Die haben das wohl schwerer gemacht, ist ja auch eigentlich die Mobile-Version. Wäre gut wenn jemand eine Idee hat. Also ich hatte 9890 Punkte beim ersten Versuch Schlag mit dem Fuß den Takt mit, dann geht es deutlich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Sagt mal Männers, ich spiele aktuell den eine Woche älteren Import auf PS3. Habe mir mal Videos angesehen auf Youtube und für mich sieht es so aus, als ob die San Andreas PS3 und die PS4-Version absolut identisch sind. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Sagt mal Männers, ich spiele aktuell den eine Woche älteren Import auf PS3. Habe mir mal Videos angesehen auf Youtube und für mich sieht es so aus, als ob die San Andreas PS3 und die PS4-Version absolut identisch sind. Kann das jemand bestätigen? Bestätigen kann ichs nicht, aber den Eindruck habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 can you shoot? shoot, i'm a hippie, the only thing i shoot is acid [The Truth, GTA-SA] Man was hab ich beim dem Game wieder eins abgeschmuntzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 PS4 Version ist schon ein wenig verbessert worden was die Grafik angeht. Aber scheißt mal auf die Grafik, mit sowas muss man rechnen wenn man ein Spiel von 2004 spielt. Die Steuerung ist aber echt blöd. Früher hab ich das ohne Probleme gespielt, alles abgeballert, ein super Fahrer war ich auch noch. Aber mit der Steurung von damals R1 anvisieren und mit Kreis schießen? Ich komm damit echt nicht klar. Ich spiele wie ein Depp teilweise bei manchen Missionen. Als man Jeffrey vom Knast abholt und man später Motorrad fahren muss, alter mich hats da 8x hingeschmissen weil man bei jeden kack runterfällt. Früher bin ich da durchgefahren wie ein Weltmeister Muss mich dran gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bestätigen kann ichs nicht, aber den Eindruck habe ich auch Ok, hast du denn beide Versionen gespielt, oder machst du das an Videos fest? Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Und es scheint ja zumindest "Doppelplatin" möglich zu sein, durch die zwei Konsolen-Versionen. Seltsam... Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Habe mir n Arsch abgefreut, als ich gesehen habe, dass Vice City und GTA3 auch am Start sind. Das wird ne geile Weihnachtszeit. Man was hab ich beim dem Game wieder eins abgeschmuntzelt Haha, geht mir genau so. Die Grafik ist echt matschig, aber die Dialoge sind auch 10 Jahre später immer noch der Hammer. Und The Truth ist der beste Typ überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Sagt mal Männers, ich spiele aktuell den eine Woche älteren Import auf PS3. Habe mir mal Videos angesehen auf Youtube und für mich sieht es so aus, als ob die San Andreas PS3 und die PS4-Version absolut identisch sind. Kann das jemand bestätigen? Von den Missionen sind sie identisch. Sie unterscheiden sich vom Menü, die HUD-Anzeigen und die PS3 Version hat Checkpoints und speichert nach jeder Mission automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Von den Missionen sind sie identisch. Sie unterscheiden sich vom Menü, die HUD-Anzeigen und die PS3 Version hat Checkpoints und speichert nach jeder Mission automatisch Die PS3 Version ist also eine Art Remake und die PS4 Version nur ein Port? Dann werde ich wohl die PS3 Version kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Die PS3 Version ist also eine Art Remake und die PS4 Version nur ein Port? Dann werde ich wohl die PS3 Version kaufen... Kann man so sagen. Die PS3 Version ist die Handy Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ...interessanter Vergleich: (PS4 / PS2 / PS3) [url=https://www.youtube.com/watch?v=zTHrQJF2sBg]Grand Theft Auto San Andreas PS4 vs PS2 vs PS3 Frame-Rate Test - YouTube[/url] ...also die PS4-"Version" kann ich von der PS2-Version nicht unterscheiden... Deutlich besser gefällt mir die PS3-HD-Version ! :emot-worship: Jetzt habe ich aber schon die PS4-"Variante" gekauft...ein drittes Mal (für die PS3) werde ich es mir nicht kaufen... Quelle des Videos: hier klicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ich hab 2 seiten vorher geschrieben was die unterschiede der ps3 und ps4 versionen sind,hab beide versionen und finde ps3 version besser. ohne checkpoints ist schon lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Also beim spielen von GTA SA auf PS4 fällt mir auf, wie krass sich das entwickelt hat. Keine Checkpoints, Waffen verliert man nach dem Tod usw. Heutzutage werden ja alle Spiele leicht gemacht das jeder es ohne Probleme durchzocken kann (GTA 5 zb.). Anscheinend war ich damals ein besserer Spieler aufgrund der Schwierigkeit. Denn ich tue mich echt schwer bei manchen Missionen aufgrund der Steuerung, auch mit den Fahrrad ist das so eine Sache Die Spieleindustrie hat mich im laufe der Jahre zu einen schlechteren Spieler gemacht, Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie sieht das mit den Versionen hinsichtlich des Multiplayers aus? Ich habe die PS4-Version schon ONLINE mit einem Freund per Share-Play zusammen gespielt... Geht das auch mit der PS3-Variante? Im Store konnte ich nur das finden: PS4-GTA: SA (hier klicken) 1-2 Spieler DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion Unterstützt Remote Play PAL HD 720p,1080i,1080p PS3-GTA: SA (hier klicken) 1 Spieler PAL HD 720p DUALSHOCK®3 Heisst dass, es gibt den Multiplayer nur in der PS4-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ab wann kann man den Marathon starten? Es ist egal ob ich Samstsg oder Sonntag komme und um wie viel Uhr. Da steht immer er wäre noch nicht bereit. Bin gerade in San Fierro angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie sieht das mit den Versionen hinsichtlich des Multiplayers aus?Ich habe die PS4-Version schon ONLINE mit einem Freund per Share-Play zusammen gespielt... Geht das auch mit der PS3-Variante? Im Store konnte ich nur das finden: PS4-GTA: SA (hier klicken) 1-2 Spieler DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion Unterstützt Remote Play PAL HD 720p,1080i,1080p PS3-GTA: SA (hier klicken) 1 Spieler PAL HD 720p DUALSHOCK®3 Heisst dass, es gibt den Multiplayer nur in der PS4-Version? GTA San Andreas kann man auf der PS3 auch zu zweit spielen, wenn man die erste Freundin hat. Bei mir stand dort beim "2 roten Personen"-Symbol sowas in der Art das man ein 2. Wireless-Controller anschließen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 VIELEN DANK ! Dann steht es ja genau genommen "falsch" im PlayStation-Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 VIELEN DANK !Dann steht es ja genau genommen "falsch" im PlayStation-Store... Das stimmt, auf der Hülle der Retail-Version steht das dann allerdings auch wieder richtig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.