Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas

Recommended Posts

also die ps3 und ps4 version sind auf jedenfall nicht identisch.

ps3 sieht noch recht schlecht aus,komische icons und farben ,die steuerung ist auch etwas anders.die graffittis sind auf ps3 sehr schlecht zu sehen. auf ps4 springen sie einem glatt ins gesicht und auf ps4 gibt es leider keine checkpoints. man muss jedesmal wieder zur mission fahren wenn man verkackt hat.

schade eigentlich.achja und speichern tut er auf ps4 auch nicht automatisch glaub ich.

naja werde dann wohl erst die ps3 version durchzocken

und bei der ps4 version sind wie im alten san andreas lauter 0en vor dem geld betrag.

frage mich warum die 2 verschiedene versionen raushauen.die ps3 version war auch gleich auf deutsch und ps4 auf englisch

Meistens gewinnt immer das erste Pferd ;)

Bei mir Wars blau und hat im ersten Versuch funktioniert

ich hab die trophäe zwar schon aber wollte so noch ein bißchen geld machen :) bei mir hats mit dem ersten pferd auch 2mal nicht geklappt, hab dann mal aufs letzte und auf eins in der mitte gesetzt und habe gewonnen :) aber nur ca 11k

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:34

Gibt es die wettbar in Los Santos? Wenn ja, wo?:)

hier : https://img1.wikia.nocookie.net/__cb20121113161259/gta/fr/images/2/22/Inside_Track_Downtown_GTA_San_Andreas_(carte).jpg

gibt aber noch eine

Jep an der Stelle hab ich es auch gemacht.

Hab gleich am Anfang die Feuerwehr Missionen gemacht und bin mit 70.000 $ dahin und hab insgesamt 3 mal mit der Quote 1 zu 12 gewonnen.

Aber nicht hintereinander hab natürlich gespeichert und zurück geladen wenn es nicht geklappt hat ^^

Hallo Leute,

hat noch jemand Probleme mit der Mission Life's a beach?

Die Mission wo man am Strand nach einem Tanzduell den Van stehlen soll.

Wie soll man da 2.500 Punkte schaffen? Ich sitze jetzt schon seit mehreren Stunden an dieser Mission und schaffe es zum verrecken nicht.

Damals hatte ich nicht so schwierigkeiten damit. Die haben das wohl schwerer gemacht, ist ja auch eigentlich die Mobile-Version.

Wäre gut wenn jemand eine Idee hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...