Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas

Recommended Posts

deutscher Store:

-GTA 3: Cut (Uncut wenn man auf englisch spielt)

-GTA Vice City: das selbe wie GTA 3

-GTA San Andreas: Uncut

Weiß jemand wie es im AT-Store aussieht? Da habe ich GTA San Andreas PS2 (für PS3) her und das ist uncut.

Würde dann alle drei GTA Teile im AT-Store holen wenn sie uncut sind und mal ins Angebot kommen

Naja... ich hab damals noch mit cheats gespielt und diese Missionen hab ich gar net gemacht xD deswegen mach ich mir da Gedanken, aber man kann den Skill von damals a net mehr m8t heute vergleichen.. die Trophies lesen sich halt easy:-)

Verstehe. ^^

Also ich hab das damals eigentlich ohne Probleme geschafft. Und damals war ich 13 oder so. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich glaube ich hab grad meinen Spielstand verloren -.-

Nachdem ich den verlassenen Flughafen gekauft hatte wollte ich die erste Flugmission starten. Nach der Cutscene in der man von Toreno angerufen wird wurde Bildschirm einfach schwarz und es tat sich nix mehr (Auch die PS-Taste ging nicht mehr). Nach einem Neustart habe ich gesehen, dass das Spiel just zum Zeitpunkt des Absturzes automatisch gespeichert hatte. Einen weiteren Spielstand habe ich nicht.

Wenn ich ganz normal auf Fortsetzen drücke wird der Bildschirm einfach schwarz ohne dass der Ladescreen kommt. Wenn ich versuche den Spielstand manuell zu laden wird mir gesagt dass er sich nicht laden lässt und man den Spielstand überprüfen soll. Kurz gesagt: Er ist futsch.

Ich hatte alle 30 Autos exportiert, fast alle Immobilien in LS und SF aufgekauft und knapp 1,4 Mio Dollar legitim angehäuft. Schöne Scheiße.

Seid an diesem Punkt bitte vorsichtig und legt, bevor Ihr die Flugmission startet, ein weiteres Savegame an. Ich darf wohl wieder von von vorne anfangen...

Hab grade die Mission Green Sabre gespielt, danach kann man ja keine Gebiete mehr einnehmen oder? Sprich die Trophy Der Warlord der Grove Street

Erobere 30 Gebiete.

ist doch also auch verpassbar oder? Heißt ich kann nochmal von vorne anfangen, oder?

Du kannst alle Gebiete auch später noch erobern.

Ich glaube ich hab grad meinen Spielstand verloren -.-

Nachdem ich den verlassenen Flughafen gekauft hatte wollte ich die erste Flugmission starten. Nach der Cutscene in der man von Toreno angerufen wird wurde Bildschirm einfach schwarz und es tat sich nix mehr (Auch die PS-Taste ging nicht mehr). Nach einem Neustart habe ich gesehen, dass das Spiel just zum Zeitpunkt des Absturzes automatisch gespeichert hatte. Einen weiteren Spielstand habe ich nicht.

Wenn ich ganz normal auf Fortsetzen drücke wird der Bildschirm einfach schwarz ohne dass der Ladescreen kommt. Wenn ich versuche den Spielstand manuell zu laden wird mir gesagt dass er sich nicht laden lässt und man den Spielstand überprüfen soll. Kurz gesagt: Er ist futsch.

Ich hatte alle 30 Autos exportiert, fast alle Immobilien in LS und SF aufgekauft und knapp 1,4 Mio Dollar legitim angehäuft. Schöne Scheiße.

Seid an diesem Punkt bitte vorsichtig und legt, bevor Ihr die Flugmission startet, ein weiteres Savegame an. Ich darf wohl wieder von von vorne anfangen...

.

das ist ja sehr sehr ärgerlich :( aber danke für die information ! wie bekommt man denn soviel geld zusammen ?

Ich hab für die Platin 31 std gebraucht :) geht eigentlich flott mir die Autos holen und abliefern Dauert. Und wenn meine Konsole das Spiel nicht beendetet hätte und ich die halbe Liste nochmal neue holen hätte müssen wäre es schneller gegangen

Wie siehts eig aus mit den 12 Level Missionen, hab iwie gelesen, man soll das in so nem Dorf machen? Oder hasts normal gemacht in LS?

Wie siehts eig aus mit den 12 Level Missionen, hab iwie gelesen, man soll das in so nem Dorf machen? Oder hasts normal gemacht in LS?

Also in nem Dorf (Angel Pine oder Montgomery) ist es einfacher, weil die Spawnpunkte viel besser liegen als in der Stadt und weniger Verkehr ist

Besser als mit dem Panzer?^^

Klar, mit dem Heli bist du ja viel schneller überall da. :)

Und den muss man auch nicht erst freischalten, den kann man über ein Flugrennen bekommen. :)

Die Krankenwagen-Missionen sollten in dem Dorf erledigt werden, das nach Los Santos in der Story kommt. Da ist es ein Klacks und es ist viel leichter im Spiel voran zu kommen, weil man dann volle Energie hat. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...