marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Was zur Hölle? PS2 Spiele mit Trophäen...?! Jop. Die PS2 Classics auf PS4 besitzen Trophies. "Die Titel werden dank Emulator-Software mit hochgerechneten 1080p dargestellt, Unterstützung für Trophäen und PS4-Features wie RemotePlay, Broadcasting und Share Play bieten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Irgendwie richtig geil. Aber der Preis hätte noch stimmen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Super cool, aber der Preis ist zu hoch. Ich hoffe das fällt alles noch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Super cool, aber der Preis ist zu hoch. Ich hoffe das fällt alles noch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Wird Zeit für ne PS4, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wird Zeit für ne PS4, was? Langsam wird es schwer Ausreden zu finden, ja. Aber solange du noch wen für Resogun gefunden hast, bin ich erst mal aus dem Schneider. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Na toll, dann kaufe ich es halt zum fünften mal für die PS4. Fällt denen früh ein :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Na toll, dann kaufe ich es halt zum fünften mal für die PS4. Fällt denen früh ein :-/ Für was hast du das denn alles, ich hab "nur" für PS2, PC und aktuell PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 PC Disc, iOS Download, PS2 Download und PS3 Disc Die PS2 Version gefällt mir besser als die neue PS3 Disc Version. Man merkt das es ein Handyport ist. Ich warte mal ab wie die PS2 Version überhaupt aussieht, 15€ ist ne Stange Geld wenn es nur hochgerechnet wird. Auch der Xbox One werden die Abwärtskompatiblen Spiele wie Borderlands mit richtigen 1080p angezeigt. Wobei das ja nur eine Generation Unterschied ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ist das nun offiziel mit den Trophäen auf der PS4 für San Andreas? Und jetzt mal eine blöde Frage, sieht das Spiel nun eigentlich auf der PS3 oder auf der PS4 besser aus? Ich gluabe eher PS3 oder? Das ist ja ne extra aufgefrischte Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ist das nun offiziel mit den Trophäen auf der PS4 für San Andreas? Und jetzt mal eine blöde Frage, sieht das Spiel nun eigentlich auf der PS3 oder auf der PS4 besser aus? Ich gluabe eher PS3 oder? Das ist ja ne extra aufgefrischte Version. Ja der Trophy Support ist offiziell. https://blog.eu.playstation.com/2015/12/04/8-fan-favourite-ps2-games-launch-on-ps4-tomorrow/ Zum Grafik Unterschied ist noch nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ist das nun offiziel mit den Trophäen auf der PS4 für San Andreas? Und jetzt mal eine blöde Frage, sieht das Spiel nun eigentlich auf der PS3 oder auf der PS4 besser aus? Ich gluabe eher PS3 oder? Das ist ja ne extra aufgefrischte Version. Das Spiel sieht scheiße aus. Es sieht nicht so aus wie Du es in Erinnerung hast. Aber nach 2 Tagen bin ich wieder an die Grafik gewohnt und spiele es gerne. Sind schon mal Vorboten was ich von FF7 HD halten werde. Wenn man halt grade das neuste spielt auf der PS4 was gibt und dann nen PS1 Klassiker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Werde wahrscheinlich heute GTA Vice City mal ausprobieren auf PS4. Bin gespannt wie das ganze dann aussieht auch wenn ich mir damit noch mehr Spiele aufstaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat jemand schon die trophy list von einem der games gesehen? Wenn die tatsächlich heute Abend mit trophieunterstützung im store für PS4 zu kaufen sind, müsste es doch schon ne trophy list dazu geben!? Ich hab bis jetzt leider nichts dazu gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hi Leute, habt ihr auch solche Probleme bei der Flugschule das sich das Game da immer vor dem Starten der Flugstunde jedes mal aufhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das PS4 Update kommt erst Heute um 21 Uhr online Link https://blog.de.playstation.com/2015/12/05/8-playstation-2-klassiker-erscheinen-heute-auf-ps4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat jemand schon die trophy list von einem der games gesehen?Wenn die tatsächlich heute Abend mit trophieunterstützung im store für PS4 zu kaufen sind, müsste es doch schon ne trophy list dazu geben!? Ich hab bis jetzt leider nichts dazu gefunden... Das PS4 Update kommt erst Heute um 21 Uhr online Link https://blog.de.playstation.com/2015/12/05/8-playstation-2-klassiker-erscheinen-heute-auf-ps4/ Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die ps4 version trophäen haben wird.. aber einfach mal abwarten Edit "We have brought these titles forward to meet today’s gaming standards by adding Trophy support!" ok, hab mir jetzt wohl unnötig die ps3 version geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Habe es noch ein paar mal probiert und grad hat es endlich geklappt:biggrin5:Ich habe nach jedem bestandenen Test, wenn man mit der X-Taste bestätigen muss um zum nächsten Test zu gelangen ganz oft die X-Taste gedrückt. So das dass nächste Video gar nicht erst gestartet ist und somit auch nicht hängenbleiben konnte. Das habe ich bei allen weiteren Tests gemacht, bin so problemlos durchgekommen. Hi Leute,habt ihr auch solche Probleme bei der Flugschule das sich das Game da immer vor dem Starten der Flugstunde jedes mal aufhängt? Bei mir hat sich das Game auch immer beim starten des dritten Tests aufgehangen, hab dir mal mein Beitrag rausgesucht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, man sollte aber bedenken das die PS3 Version ein HD-Remake ist und auf der PS4 jetzt lediglich die PS2 Version mit Trophies kommt, ist also doch ein gewaltiger Unterschied, trotzdem freu ich mich über Vice City. ja hast recht ich hab gerade die groove street warlord trophäe bekommen, aber ich habe bei weitem keine 30 gebiete erobert. eher ca 15. kann also sein das man diese trophäe schon ein wenig früher erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Selben Trophies wie bei PS3 https://psntrophyleaders.com/game/view/grand-theft-auto-san-andreas-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat jemand schon die trophy list von einem der games gesehen?Wenn die tatsächlich heute Abend mit trophieunterstützung im store für PS4 zu kaufen sind, müsste es doch schon ne trophy list dazu geben!? Ich hab bis jetzt leider nichts dazu gefunden... So, jetzt sind alle 3 trophy lists auf psntrophyleaders.com einzusehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.