BM42 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Das aufjeden, das war göttlich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Trotzdem hast du die Brücken verkackt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Gibt es eigentlich gar nicht mehr diesen Blur-Effekt, wenn man schnell fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Funktionieren die PS2 Cheats nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ja, Store Version. Bei mir ist es ebenfalls der dritte Test.Schöner Mist... Habe es noch ein paar mal probiert und grad hat es endlich geklappt:biggrin5: Ich habe nach jedem bestandenen Test, wenn man mit der X-Taste bestätigen muss um zum nächsten Test zu gelangen ganz oft die X-Taste gedrückt. So das dass nächste Video gar nicht erst gestartet ist und somit auch nicht hängenbleiben konnte. Das habe ich bei allen weiteren Tests gemacht, bin so problemlos durchgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist das Spiel eigentlich nur im Store erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist das Spiel eigentlich nur im Store erhältlich? Guckst Du mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-san-andreas/143481-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-san-andreas-9.html#post6838991 Mein Post #88 Sollte in jedem vernünftigen Laden erhältlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Habe es noch ein paar mal probiert und grad hat es endlich geklappt:biggrin5:Ich habe nach jedem bestandenen Test, wenn man mit der X-Taste bestätigen muss um zum nächsten Test zu gelangen ganz oft die X-Taste gedrückt. So das dass nächste Video gar nicht erst gestartet ist und somit auch nicht hängenbleiben konnte. Das habe ich bei allen weiteren Tests gemacht, bin so problemlos durchgekommen. Danke für den Tipp, werde ich morgen gleich ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist das Spiel bei euch auch so dunkel ? manchmal sieht man ja garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist das Spiel bei euch auch so dunkel ? manchmal sieht man ja garnichts. Ja, bei mir auch so... muss ne langsam gucken und spielen. Wobei ich nicht genug sehe, dann geh ich nah und genau gucken. Eigentlich kann man Helligkeit-Einstellung einstellen aber hab nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Oh mein Gott, jetzt kommt GTA San Andreas, GTA Vice City und GTA III auch noch für die PS4 mit Trophäen. Kosten jeweils 14,99 $. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Oh mein Gott, jetzt kommt GTA San Andreas, GTA Vice City und GTA III auch noch für die PS4 mit Trophäen. Kosten jeweils 14,99 $. Hast du dazu auch eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hast du dazu auch eine Quelle? Ja klar, hier ist sie https://www.onpsx.de/news.php?id=46778 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Aber nur die PS2 Version. Also keinen Fehler gemacht. Es ist kein Remake Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Oh mein Gott, jetzt kommt GTA San Andreas, GTA Vice City und GTA III auch noch für die PS4 mit Trophäen. Kosten jeweils 14,99 $. na toll. und soviele haben sa jetzt für die ps3 gekauft. aber es wirklich in der hand zu haben ist schon ein anderes gefühl als nur im store. freu mich über vice city und gta 3, aber die preise (falls die stimmen) sind schon sehr hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 na toll. und soviele haben sa jetzt für die ps3 gekauft. aber es wirklich in der hand zu haben ist schon ein anderes gefühl als nur im store.freu mich über vice city und gta 3, aber die preise (falls die stimmen) sind schon sehr hoch. Ja, man sollte aber bedenken das die PS3 Version ein HD-Remake ist und auf der PS4 jetzt lediglich die PS2 Version mit Trophies kommt, ist also doch ein gewaltiger Unterschied, trotzdem freu ich mich über Vice City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja klar, hier ist sie https://www.onpsx.de/news.php?id=46778 Lese ich das richtig, dass die heute kommen? Mein armer Geldbeutel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Lese ich das richtig, dass die heute kommen? Mein armer Geldbeutel. Nein morgen. Die Spiele sind auf 1080p hoch gerendert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Nein morgen. Die Spiele sind auf 1080p hoch gerendert. Ne, tatsächlich heute. Macht wegen dem Wochentag heute/morgen und der Playstation Experience heute Abend auch mehr Sinn. Aus dem Blog: To celebrate our PS2 heritage, I am excited to announce that as of 8.00pm GMT tomorrow, 5th December, you will be able to purchase and play a range of PS2 games on your PlayStation 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ne, tatsächlich heute. Macht wegen dem Wochentag heute/morgen und der Playstation Experience heute Abend auch mehr Sinn.Aus dem Blog: Auf ner anderen Seite stand morgen Deswegen dachte ich, das dies stimmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Was zur Hölle? PS2 Spiele mit Trophäen...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.