Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

Danke für die Info , hab die Story auch durch jetzt und bin am Rest dran , es fehlen noch die Autos sammeln und je 50 Taxi und Verhaftungen sowie die 4.000 kills . Glaub die mit den Autos , wird sicher wieder so nervig wie bei den anderen beiden Teilen

kein problem :)

ja die auto listen fande ich auch am nervigsten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einfach gespeichert (Extra-Speicherstand) und bin dann nochmal hin mit dem Motorrad. Kurz bevor ich dann da war stand dann auch da, dass das Fahrzeug "gebraucht" wird. Und an der Tafel war auch alles in Ordnung. Sehr kurios. Könnte aber daran liegen (wenn nach dem Video geht) dass man mit der Freeway eine Nebenmission startet. Anders kann ich mir das nicht erklären.

welche version spielst du ps3 oder ps4 ? würd mich mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner PS3-Version gabs den Fehler auch nicht.

Hast du denn die Freeway von der Straße geklaut oder auch die mit der Mission?

Ich glaub die frage ist an Arthur, aber ich habe das bike auch von der mission und konnte sie problemlos abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KingBaron90:

hy 

 

kurze frage 

 

die mission am anfang wo ich am strand diesen Tanz mache mit der reihenfolge 

 

gibt es da was ich wissen muss früher ging das nicht so schwer komm nicht mal annähernd auf die punkte die ich brauche ich verzweifel hier bald

Welche version spielst du denn ? Auf der ps3 war das eigentlich ziemlich einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...