Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du. Hm, ok. Dann werde ich das auch irgendwann mal ausprobieren.

Ich hab gefragt, weil mir dieses Version irgendwie lascher vorkommt und man deswegen vielleicht nicht so schnell Muskeln verliert. Aber wenn es im Wasser anders ist, muss ich das sehen :D

ok :) aber garantieren das es funktioniert kann ich es nicht, beim gang gebiete einnehmen hat cj auch ganz schön viel muskeln verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über 0% Fett hast, dann geht das durchs ständige rumlaufen, ja :)

Wenn das Fett leer ist, müssen halt die Muskeln dran glauben :D

Die Meldung ploppt zwar oft auf, aber man verliert nur 1% pro Meldung. Also das dauert, bis alles unten ist ;)

.

Jep und wenn er an Verhungern ist wird als erstes die Muskulatur abgebaut .....nach dem man kein Fett mehr hat ^^

aha so läuft das also :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok.

Hab nämlich alle drei für die PS3 gemeint und dafür gibt's ja leider nichts :redface:

Außer halt für das aufpolierte SA. Immerhin^^

ja besser als nix :) auch wenn die ps3 die bearbeiteten version der ps4 auch locker abspielen könnte. weiß gar nicht warum diese nur für die ps4 gekommen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der PS3-Version verliert man sie lustigerweise nie. Hat mich total gewundert, als ich das erste mal aus dem Krankenhaus raus bin. Geld wurde auch keins abgebucht.

Nochmal eine Bestätigung mehr, dass die PS3-Version eine Luschen-Version ist :xd::'>

macht aber trotzdem viel spaß :)

echt bei gta 3 kann man cheats verwenden und die trophys bekommt man trotzdem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht :yesnod:

Mit GTA V bin ich irgendwie nicht so warm geworden. Also das Spiel ist sehr gut, keine Frage. Aber irgendwie hatte ich mit SA und auch mit GTA IV mehr Spaß.

Vielleicht werde ich auch einfach alt und weniger begeisterungsfähig, keine Ahnung xD

ich hatte mit allen 3 teilen ziemlich viel spaß aber in gta 5 sind es halt so kleine dinge die den spielspaß trüben wie z.b dass die charaktere ständig die kleidung wechseln und dass das spiel ziemlich oberflächlich wirkt. am meisten machen konnte man immernoch in san andreas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für die Mottorrad Stunt Trophäe einen Trick wie man höher springt? und wie kann ich meinen Fahrrad Skill steigern neben Fahrrad fahren, auf diese Art würde es schließlich Stunden brauchen bis man zum Triathlon darf

naja stunden dauerts nicht, bin auch einfach paar runden durch los santos mitm bmx gefahren bis der skill am maximum war. erst dann kann man auch hoch genug springen für die bmx herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir kommt die Story schon komisch lang vor aber kp ist ja schon länger her ( muss man eig für die weiteren César Missionen das Autohaus kaufen ? )

Und wie ist das eig hier bei den Bürgerwehr bzw Kranken Missionen usw ? Also sprich was hält der Wagen aus und kippt der so oft wie in den anderen teilen ? Hab ja bisschen bedenken wie das ohne Cheats bis Level 12 gehen soll

ja man muss das autohaus kaufen, vorher aber fahrschule abschliessen. mir kam die story selber ziemlich kurz vor..

die level 12 missionen waren eigentlich ziemlich leicht, ist halt nur etwas nervig, vorallem die mit den krankenwagen denn dieser kann schon sehr leicht kippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke werde das mit dem Panzer haben , ist dieser immer verfügbar ab einem bestimmten Zeitpunkt ?

Muss man diese Race Tournament , Robbery und Quarry Missionen auch machen ?

ne braucht man nicht :) und ja der panzer ist immer verfügbar im sperrgebiet nach der freischaltenden mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...