Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Kopfbedeckung soll das sein? Im Leitfaden steht etwas von Red Derby, diese Bezeichnung gibt es aber gar nicht bei Didier Sachs. Durch den Red Melon bekommt man zu wenig Sexappeal. Ich saß gerade in einem Super Gt und Banshee und habe die Trophäe für maximalen Sexappeal nicht bekommen.

Doch ist die Rote Melone ^^

Das Problem hatte ich auch geh in ein Haus von dir zieh alles aus und wieder an dann sollte es gehen dann noch in das besagte Auto und die Trophäe kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht auch mit einen Stern bei der Polizei Station in San Fierro einfach ein Auto klauen dann Passanten überfahren (was auch für die 4000 Kills gut ist) und sobald man einen Stern hat einfach bei einen Polizisten halten und sich verhaften lassen.

Bei zwei Sternen kann es halt passieren das sie einen aus dem Auto zerren und auf einen einschlagen .

Deswegen empfehle ich die ein Sterne Variante ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mit der Minigun super schnell, falls noch ein paar Autos rum fahren sollten, die einfach auch noch in die Luft jagen. Bin momentan an den Auto Import/Export dran, das ist auch mega langweilig, am meisten kotzt mich an das die NPC so viele Unfälle bauen und auf der Autobahn immer so behindert rüberziehen das sie einen abschießen. :banghead::banghead::banghead:

Oh ja das ist mir auch öfter Passiert ....sag nur Camper ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfand es bei der Ps3 Version auch viel leichter als auf der Ps2.

Ich hatte damals ebenfalls meine Probleme mit der Fahrschule und einigen Missionen,

könnte aber auch an der angepassten/vereinfachten Steuerung liegen die mir persönlich viel besser gefällt als die PS2 Version.

Alleine schon die Checkpoints machen das Spiel sehr viel einfacher.

Aber genervt hat mich z.b das man bei der PS3 Version nur Langsam schwimmen und Tauchen konnte :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen : Man muss ja für die Trophäe : Ein legales Geschäft unter anderem einen Infernus (Liste 1) klauen.Der steht auch dort wo man ihn findet.Das Problem ist aber bei mir ich kann die Tür beim Wagen nicht öffnen und somit auch nicht einsteigen.Was soll ich machen ?

Ich muss den ja abliefern :frown:.Jemand ne Ahnung ?

@Hat sich erledigt.Jetzt gings auf einmal nachdem ich mir im Ammu-Nation Waffen gekauft und dort wo der Infernus ist ein wenig rumgeballert habe.Mittlerweile ist es auch Tag geworden.Naja,das Game muss man nicht wirklich verstehen.Keine Ahnung warum es vorher einfach nicht ging.

Das habe ich auch ein paar mal gehabt .

Die Lösung ist simpel das Auto ist einfach abgeschlossen und es geht nicht auf.

Einfach das Gebiet verlassen oder halt ein Gebäude betreten und zurück zum Auto . Dann sollte ein neues Respawnt sein was auf geht.

Meistens handelt es sich um Autos die "ausgestellt" sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja das war nervig ich hatte das Problem mit dem Krankenwagen Missionen.

War Lvl 11 alles entspannt und wollte gerade die letzten Leute einsammeln da springt mir einer vor die Karre und zack hatte ich einen Stern.

Bin den zwar losgeworden doch wenn man nicht aufpasst und gerade auf einen Patienten wartet, kann es passieren das die Bullen dich aus der Karre ziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...