Mercuse Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich hab 20 euro auf meine wirecard überwiesen und musste 6 tage warten,und guthaben hatte ich 19 euro . also kostet eine überweisung zum wirecardkonto nach adam riese 1 euro . ... oder 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ... oder 5% nein 1euro egal wieviel man ueberweist, keine 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 nein 1euro egal wieviel man ueberweist, keine 5% Dann glaube ich euch mal, hätte ja sein können:rolleyes:... ich hab eh kein Plan von diesen Karten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ja, war mein fehler mit den zwo fuffzich - ein euro pro überweisung. sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Mit der Wirecard habe ich eigentlich bis heute nur positive Erfahrungen gemacht. Leider nur wie schon geschrieben seit Anfang dieses Jahres kostet eine Überweisung auf das eigene Konto 1 Euro. Aber das kann man glaube ich getrost verschmerzen bei der Einsparung der Spiele Preise!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Habe mir nach langer Überlegung auch die Wirecard zugelegt und muß sagen, das ich Zufrieden bin. habe am Samstag Geld zum Wirecard Konto überwiesen und es wurde Heute gutgeschrieben und direkt im PSN Store umgesetzt . Alles Problemlos. Kann ich nur empfehlen. Die 1€ Gebühren sind auch OK. Immerhin spare ich ja an den Spielen, kann unzählige DLCs runtersaugen und das alles ohne KK. Super Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ich bin auch zufrieden damit , den 1 euo schmeiss ich denen gerne in den rachen .hauptsache games saugen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 wie bekommt man denn so ne Karte? Weil ich würde auch gern Sachen aus em PS Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich kann jedem eigentlich die DKB ans Herz legen. Dort bekommt ihr ein vollwertiges Konto mit EC bzw. Maestro und Visa Kreditkarte und das alles umsonst. Bin jetzt seit nem guten Monat da, kann net klagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 wie bekommt man denn so ne Karte?Weil ich würde auch gern Sachen aus em PS Store kaufen. www.wirecard.de hier hab ich meine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich auch. Ist denn was an den Gerüchten dran, das die Card nicht mehr geht???? Habe meine jetzt seit ner Woche ( um mir die DLCs von Burnout zu saugen, was auch toll geklappt hat ) und würde verzweifeln, wenns nicht mehr geht, schliesslich kommt doch bald die neue insel für BP raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ist denn was an den Gerüchten dran, das die Card nicht mehr geht???? Nein ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ( erleichtert auseh ). Prima, Danke. Dann steht meiner Insel ja nix mehr im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 die neue insel soll aber umsonst sein . sonst würden sich die ganzen online spieler ja splitten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Stimmt schon, aber ich denke, die werden es ähnlich wie Midnight Club es vorgemacht hatt, nur eione leere Insel Kostenlos anbieten und für die Rennen und evtl neue Autos, Geld verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Das denke ich eher weniger, dass die Rennen seperat kosten werden. Bei MCLA gibts ja sonst keine DLC's, da versteht man dass sie veruchen an allen möglichen Ecken und Kanten nch was dazu zu verdienen. Im Gegensatz zu BurnouParadise. Bei BP gibts ja noch das Party-Pack, Savegame, Legendary, bald mal das Boost und Toycars-Pack. Und das Räuber und Polizei Feature soll ja auch bald mal kommen. Von dem her machen die genug Geld um die Insel mitsamt den Rennen gratis anzubieten. War ja damals bei Bike Update auch so, und ich denke sie werden ihre Linie beibehalten um nicht Kunden abzuschrecken. Hoffe ich werde Recht behalten, mein Geldbeutel wird es mir danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.