Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn spiele auch ohne kreditkarte zahlen ?

Schreimi

Recommended Posts

Mit der Wirecard habe ich eigentlich bis heute nur positive Erfahrungen gemacht.:rolleyes:

Leider nur wie schon geschrieben seit Anfang dieses Jahres kostet eine Überweisung auf das eigene Konto 1 Euro.

Aber das kann man glaube ich getrost verschmerzen bei der Einsparung der Spiele Preise!!!:P:P:P

Habe mir nach langer Überlegung auch die Wirecard zugelegt und muß sagen, das ich Zufrieden bin. habe am Samstag Geld zum Wirecard Konto überwiesen und es wurde Heute gutgeschrieben und direkt im PSN Store umgesetzt :biggrin:. Alles Problemlos. Kann ich nur empfehlen. Die 1€ Gebühren sind auch OK. Immerhin spare ich ja an den Spielen, kann unzählige DLCs runtersaugen und das alles ohne KK. Super Sache.

Ich auch. Ist denn was an den Gerüchten dran, das die Card nicht mehr geht???? Habe meine jetzt seit ner Woche ( um mir die DLCs von Burnout zu saugen, was auch toll geklappt hat ) und würde verzweifeln, wenns nicht mehr geht, schliesslich kommt doch bald die neue insel für BP raus

Das denke ich eher weniger, dass die Rennen seperat kosten werden. Bei MCLA gibts ja sonst keine DLC's, da versteht man dass sie veruchen an allen möglichen Ecken und Kanten nch was dazu zu verdienen. Im Gegensatz zu BurnouParadise. Bei BP gibts ja noch das Party-Pack, Savegame, Legendary, bald mal das Boost und Toycars-Pack. Und das Räuber und Polizei Feature soll ja auch bald mal kommen. Von dem her machen die genug Geld um die Insel mitsamt den Rennen gratis anzubieten. War ja damals bei Bike Update auch so, und ich denke sie werden ihre Linie beibehalten um nicht Kunden abzuschrecken. Hoffe ich werde Recht behalten, mein Geldbeutel wird es mir danken :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...