Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn spiele auch ohne kreditkarte zahlen ?

Schreimi

Recommended Posts

Geschrieben

also ich würde gerne nhl arcade kaufen...

aber meine eltern tun zickig und wollen die kreditlkarte nicht rausrücken:mad:

das kennt ihr vieleicht:emot-what::biggrin:

ich wollte euch fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt zu bezahlen:emot-raise: geht ja nur um 13 fr.-

mfg manu

Geschrieben

Moin,

google doch mal nach dieser "Wirecard". Soll ja angeblich funktionieren. Ansonsten gibt es für DE noch keine andere Möglichkeit, meines Wissens nach.

Im US-Store kannst Du mit PrePaid-Karten shoppen, die kannst Du über eBay kaufen. Ob und wann die nach DE bzw. EU kommen ist aber vollkommen unklar.

Gruß,

X-Ray-3

Geschrieben
Moin,

google doch mal nach dieser "Wirecard". Soll ja angeblich funktionieren. Ansonsten gibt es für DE noch keine andere Möglichkeit, meines Wissens nach.

Im US-Store kannst Du mit PrePaid-Karten shoppen, die kannst Du über eBay kaufen. Ob und wann die nach DE bzw. EU kommen ist aber vollkommen unklar.

Gruß,

X-Ray-3

ok vielen dank..

vieleicht ist das bei mir ja anders denn ich lebe ja in der schweiz..

egal danke euch allen:cool:

Geschrieben
halt!!!soweit ich weiß sind prepaid kk nicht mehr gültig sprich kannst nicht damit spiele im store kaufen.ich warte noch auf die psn cards ich hoffe die kommen noch raus,aber mach mir keine zu großen hoffnungen.

dann bist du falsch informiert. :smile:

Geschrieben
halt!!!soweit ich weiß sind prepaid kk nicht mehr gültig sprich kannst nicht damit spiele im store kaufen.ich warte noch auf die psn cards ich hoffe die kommen noch raus,aber mach mir keine zu großen hoffnungen.

Ich wollte das eh mal mit meiner PrePaid Karte probieren, ob es noch möglich ist. Näheres heute Abend.

Geschrieben

Du bist wirklich falsch informiert. Hab heute die Daten meiner Prepaid Visa angegeben und bin gerade am High Velocity Bowling saugen :biggrin: ..... sssssstrike.

Geschrieben

hätte da mal 'ne frage zu VISA-(prepaid-)cards, da ich von verschiedenen seiten schon unterschiedliche informationen erhalten habe:

kann man damit auch in ausländischen/nicht deutschen ps-stores bezahlen?

habe bereits eine MASTERCARD (WIRECARD), mit der es z. b. im us-store nicht funktioniert wegen der registrierten (deutschen) anschrift.

im dt. ps-store funktioniert sie übrigens.

schon mal danke im voraus.

Geschrieben

Warnung!^^

Ich empfehle niemandem die Wirecard! ,

Ich habe in vielen foren u.a. auch ps3freak.de, wo ich auch herkomme das die wirecard net so toll ist.Googlet bitte danach.Ich hole mir demnächst eine Prepaid LBB Kreditkarte.Kostet 39 euro im Jahr aber das ist in einem Jahr so gut wie nichts ; )

Geschrieben

inwiefern "net so toll"?

funktioniert (zumindest im dt.) ps-store einwandfrei.

der einzige nachteil ist, daß man pro aufladung €2,50 bezahlt (dafür hat man aber keine grundgebühr, zumindest bei der "virtuellen karte", wie ich eine habe). nutze die wirecard aber nur für den ps-store und auch nicht allzu oft (vielleicht alle 2-3 monate). wenn man die kredit-karte öfter nutzt, oder eine "echte" (die man in den händen halten kann) braucht, mag eine mit grundgebühr vielleicht schon besser sein.

Geschrieben

Meine Prepaid Visa hat keinerlei Gebühren, außer dass ein gewisser Prozentsatz abgezogen wird, wenn ich die Karte wieder auflade.

Geschrieben
Glaubt mir.Bitte googlet nach Wirecard erfahrungsberichten.U.a. wartet eine frau seit geraumer zeit auf ihre 400 euro...

dann hat sie sicher nen fehler bei der ueberweisung begangen und das sie immernoch auf ihr geld wartet, sagt auch einiges ueber ihren geisteszustand aus, weil sie anscheinend zu dumm ist zu ihrer bank zu gehen und ne Rückbuchung zu veranlassen. selbst schuld

Geschrieben

ich hab 20 euro auf meine wirecard überwiesen und musste 6 tage warten,und guthaben hatte ich 19 euro . also kostet eine überweisung zum wirecardkonto nach adam riese 1 euro .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...