Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.25

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Ich habe ebenfalls 11h gebraucht, da wir am Anfang zu zweit/dritt geboostet haben. Boostet man direkt mit 9 Leuten ist es in ca 7 bis 8 h möglich. Wenn man die Lobby voll bekommt (16) dann kann man sicherlich nochmal ca ne Stunde Zeit sparen^^

Geschrieben

ca 18 h ich hab bevor ich geboostet hab schon einige Trophäen allein online geholt. Bei der Trophäe "Guter Fang" hab ich ewig gebraucht da ich den Trick noch nicht kannte. ich hab auch zwischendurch mehrere Personen bei den Trophäen geholfen.

Geschrieben

Ich habe mit 1-5 Stunden gestimmt!

Um das grob zusammen zu fassen:

- ca. 2 Stunden für den Survival Modus und die fehlenden Kills danach (ein Fehlversuch in Runde 10 inbegriffen)

- 1 Stunde für 100 Tyrannen-Kills (geht mit mehreren Leuten deutlich schneller, das ist die maximale Zeit)

- 30 Minuten für die Müslischachteln

- 15 Minuten für alle Trophäen für die man mehr als 2 Personen braucht (6 Spieler Trophäen plus 15 Kills mit fallen gelassenen Pyromanen)

- 1 Stunde für alle anderen Trophäen (am längsten dauert hier das Fangen eines Spielers mit dem Pteranodon)

= ca. 5 Stunden

Diese Bewertung ist anhand der oberen Zeiten sicher verwunderlich, kommt aber zustande, weil einige Leute hierüber für den hervorragenden Leitfaden gesorgt haben, mit dem das echt mega schnell geht. :)

Großes Danke noch mal an alle, die da mitgewirkt haben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...