Flunder Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 UPDATE! Liste für Online Boost: Regeln: §1 Es wird nach benötigter Anzahl an Spielern gesucht §2 Spieler Tragen sich in Liste ein §3 Spiele senden Freundschaftsanfrage an Spielleiter §4 Bei vollständiger Spieler Anzahl wird Termin mit Uhrzeit bekannt gegeben (ausgemacht) §5 Erspielen der Trophäe nach Liste §6 Wer früher geht wenn er die Trophäe hat kommt auf ignore und blacklist (sorry sowas geht halt echt mal net) §7 Ersatz Spieler rutschen nach sobald ein anderer Spieler nicht auftaucht §8 Ersatz Spieler werden wenn Stammspieler durch sind eingewechselt um Ihnen die Trophäe zu ermöglichen (wer den Platz austauscht wird ausgemacht, letztes Wort hat Spielleiter) §9 VIEL SPASS §PS Entschuldigung bzgl. der Regeln, bei der ich mir das Recht erlaube sie zu erweitern, wenn nötig. Es hat sich jedoch gezeigt, dass zuviele Personen sich helfen lassen und dann gehen ohne den anderen zu helfen oder sich der Ausdruckston stark vergreift sowie jeder und keiner eine Strucktur einbringt was nur zu unnötigen Zeitverlust und ärger führt. DANKE ------------------------------Boostliste-------------------------------- -----------------------------29.07.2016------------------------------- Benötigte Spieler: 7 Termin: noch nicht ermittelt Spielleiter: Flun-Ni 01: Flun-Ni 02: RaXnCase 03: Andy1709 04: EKA111666 05: Z_e_R_o90 06: WannaBe385 07: ---------Ersatz 08: 09: 10: ------------------------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 UPDATE! Liste für Online Boost: Regeln: §1 Es wird nach benötigter Anzahl an Spielern gesucht §2 Spieler Tragen sich in Liste ein §3 Spiele senden Freundschaftsanfrage an Spielleiter §4 Bei vollständiger Spieler Anzahl wird Termin mit Uhrzeit bekannt gegeben (ausgemacht) §5 Erspielen der Trophäe nach Liste §6 Wer früher geht wenn er die Trophäe hat kommt auf ignore und blacklist (sorry sowas geht halt echt mal net) §7 Ersatz Spieler rutschen nach sobald ein anderer Spieler nicht auftaucht §8 Ersatz Spieler werden wenn Stammspieler durch sind eingewechselt um Ihnen die Trophäe zu ermöglichen (wer den Platz austauscht wird ausgemacht, letztes Wort hat Spielleiter) §9 VIEL SPASS §PS Entschuldigung bzgl. der Regeln, bei der ich mir das Recht erlaube sie zu erweitern, wenn nötig. Es hat sich jedoch gezeigt, dass zuviele Personen sich helfen lassen und dann gehen ohne den anderen zu helfen oder sich der Ausdruckston stark vergreift sowie jeder und keiner eine Strucktur einbringt was nur zu unnötigen Zeitverlust und ärger führt. DANKE ------------------------------Boostliste-------------------------------- -----------------------------01.08.2016------------------------------- Benötigte Spieler: 7 Termin: Mittwoch 03.08.2016, 17:30 Uhr Spielleiter: Flun-Ni 01: Flun-Ni 02: RaXnCase 03: Andy1709 04: EKA111666 05: Z_e_R_o90 06: WannaBe385 07: wipsx ---------Ersatz 08: 09: 10: ------------------------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Moin Moin wir suchen für dieses Wochenende noch 2 Leute für die beiden 6 Spieler Trophäen: Schmerzfolge Treffe als Carnotaurus 5 Menschen mit einem Schlag Rasende Füße Schleudere als Acrocanthosaurus 5 Menschen mit einem einzigen Tritt durch die Luft Sämtliche anderen Trophäen lassen sich besser zu 2. bzw. zu 3. erspielen. 1. HelloImD 2. GermanProGaming1 3. Blackangel887462 4. harti1989 5. 6. Wer hat Bock? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilWarrior009 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Suche auch noch 6 Leute für die Trophäen! Addet mich unter : DevilWarrior009 1.DevilWarrior009 2.Doomstriker90 3.Dmax1984 4.Ultra_Prizze 5.TheDemonImpaler 6. Bearbeitet 9. September 2016 von DevilWarrior009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hallo ich suche ebenfalls 4 weitere Leute die Lust haben die online Trophäen zu boosten. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis1 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Bräuchte auch Hilfe mit bestimmten Trophäen: - Guter Fang - Schmerzfolge - Rasende Füße Jemand der bereit wäre mir zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 suche Leute für die Trophäen - Guter Fang - Schmerzfolge - Rasende Füße wir sind zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Am 17.4.2017 um 13:42 schrieb MICM1980: suche Leute für die Trophäen - Guter Fang - Schmerzfolge - Rasende Füße wir sind zu zweit Hab 'ne Boostsession auf PSNProfiles offen. Hier: https://psnprofiles.com/session/118649-primal-carnage Wenn ihr beitreten mögt, wäre nicht schlecht. Da kriegen wir auf internationaler Ebene vergleichsweise schnell 6 Leute zusammen. Mit mir hättet ihr schon einen dritten Mann am Start. Zeitlich kann ich immer Samstags ab 16:00 Uhr und Sonntags ab 18:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis1 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Am 22.4.2017 um 16:11 schrieb John Doe: Hab 'ne Boostsession auf PSNProfiles offen. Hier: https://psnprofiles.com/session/118649-primal-carnage Wenn ihr beitreten mögt, wäre nicht schlecht. Da kriegen wir auf internationaler Ebene vergleichsweise schnell 6 Leute zusammen. Mit mir hättet ihr schon einen dritten Mann am Start. Zeitlich kann ich immer Samstags ab 16:00 Uhr und Sonntags ab 18:00 Uhr. Wäre gerne dabei, doch auf jeder Seite sich registrieren zu müssen, nur um was "mit zu machen" ist mühselig. Wozu gibt es dann die Freundesliste und freundesanfragen im PSN ? Kann man bei euch nicht einfach so mitmachen ? Meine PSN ID Dante_GER9753197, bin leicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Am 25.4.2017 um 08:47 schrieb Noctis1: Wäre gerne dabei, doch auf jeder Seite sich registrieren zu müssen, nur um was "mit zu machen" ist mühselig. Wozu gibt es dann die Freundesliste und freundesanfragen im PSN ? Kann man bei euch nicht einfach so mitmachen ? Meine PSN ID Dante_GER9753197, bin leicht zu finden. Natürlich. Nur weil ich auf PSNProfiles hinweise heißt das noch lange nicht, dass man sich DA einschreiben muss. "Kann man bei euch nicht einfach so mitmachen?" Mein Guter, ich kenne keinen dieser Menschen großartig eng. Wir sind keine Gruppe im engen Sinn. Suchen einfach einander, weil PSNProfiles von vielen Leuten international genutzt wird. Also ja: Wirst geaddet. Termin ist Sonntag, 16:00 Uhr nach deutscher Zeit. Ist das zeitlich okay für dich? Dann sind wir mit dir 6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis1 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Am 27.4.2017 um 06:25 schrieb John Doe: Natürlich. Nur weil ich auf PSNProfiles hinweise heißt das noch lange nicht, dass man sich DA einschreiben muss. "Kann man bei euch nicht einfach so mitmachen?" Mein Guter, ich kenne keinen dieser Menschen großartig eng. Wir sind keine Gruppe im engen Sinn. Suchen einfach einander, weil PSNProfiles von vielen Leuten international genutzt wird. Also ja: Wirst geaddet. Termin ist Sonntag, 16:00 Uhr nach deutscher Zeit. Ist das zeitlich okay für dich? Dann sind wir mit dir 6 Leute. Wäre das jetzt dieser Sonntag oder der nächste ? Bin auf jeden Fall dabei ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Am 28.4.2017 um 18:03 schrieb Noctis1: Wäre das jetzt dieser Sonntag oder der nächste ? Bin auf jeden Fall dabei ?. Danke, dass du da warst. Lief sehr gut an dem Tag. Danke dir für das ermöglichen der Platin für alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hi, mein Kumpel und ich suchen noch 4 Leute, die uns mit den Trophäen helfen können, wofür man 6 Leute braucht. Bitte Nachricht über PSN. PSN ID: Gucky1965 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Hallo ich bin auf der Suche nach einer Boost Gruppe .Falls es noch Leute gebraucht werden bitte ich um eine Rückmeldung . Bearbeitet 21. August 2017 von BeautifulNight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDemonImpaler Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hallo, suche eine Gruppe um die Platin zu erspielen. TheDemonImpaler -> Betreff: Primal Carnage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch 4-5 Leute für die Platin. Einfach melden. PSN: Shoutachi Edit: Hat sich erledigt, ich suche nicht mehr. Bearbeitet 13. November 2018 von Shouta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich suche noch ein paar Leute für die 6. Mann Trophäe bzw. Zum Booten generell. Wäre Mega wenn sich hier noch welche Melden würden oda mich Persönlich anschreiben.? Bearbeitet 27. Juli 2018 von PhieneXStorM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Suche Leute zum boosten aller Trophäen wäre super wenn sich hier noch eine Gruppe zusammenfinden würde Edit: Hat sich erledigt bin fertig Bearbeitet 16. Oktober 2018 von Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, Suche noch 6 Leute für die eine Trophäe mit dem Tritt, sowie die mit dem Flugsaurier und dem Pyromanen. Vielen Dank. Grüße LuJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 @LuJay Ich wäre dabei kannst mich ja Adden Online ID ist DragoNiceStorM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.