Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Suche noch Leute um Trophäen zu boosten. Einfach adden mit Betreff. Bearbeitet 27. November 2015 von BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. Dezember 2015 von ronaldgonzo Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Moin Leute, Sind momentan 4leute , suchen noch 2leute für die Dino gegen Mensch Trophys. Einfach im Psn mit Betreff "DINO" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi wenn jemand Lust hat Trophäen mit Absprache zu erspielen ich bin dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Suche ebenfalls leute dafür meldet euch hier oder über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bis nachher jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAngelo91 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Hey, ich wäre auch noch auf der Suche nach ein paar Leuten zum gegenseitigen Trophäen boosten. Bei Interesse einfach mit Betreff adden beim PSN. Bearbeitet 6. Februar 2016 von DeAngelo91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Adde mich einfach. Aber heute spinnen die server irgendwie. Boosten nicht möglich zur zeit. Nicht mal ein normales match geht heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAngelo91 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Adde mich einfach. Aber heute spinnen die server irgendwie. Boosten nicht möglich zur zeit. Nicht mal ein normales match geht heut. Danke werde dich dann später wenn ich on bin gleich mal adden. Hab vorhin bei einer kurzen Runde auch nur Server Probleme gehabt. Vll haut's später wieder hin, wenn nicht evtl morgen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich bin auch auf der Suche nach Leuten die beim Boosten helfen wollen. Wer will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 adde dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) So danke an all. Ihr wart alle supa drauf und geduldig. Diese scheiss server besiegt. Bin somit aus der suche. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Deunan_Knute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hallo zusammen, suchen noch 4 weitere Mitspieler für die Trophäe "Schmerzfolge" und "Rasende Füße". Einfach mit Betreff Adden: 1. Raski_88 2. Dmax1984 3. 4. 5. 6. MFG Raski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joestuessy Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Suche Leute für alles mögliche von Trophies in diesem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wenn noch jemand auf der suche sein sollte nach Leuten stell ich mich zur Verfügung. Brauche selbst Hilfe helf aber auch gerne mit da das Spiel ne Menge Spaß mit sich bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Liste für Online Boost: Regeln: §1 Es wird nach benötigter Anzahl an Spielern gesucht §2 Spieler Tragen sich in Liste ein §3 Spiele senden Freundschaftsanfrage an Spielleiter §4 Bei vollständiger Spieler Anzahl wird Termin mit Uhrzeit bekannt gegeben (ausgemacht) §5 Erspielen der Trophäe nach Liste §6 Wer früher geht wenn er die Trophäe hat kommt auf ignore und blacklist (sorry sowas geht halt echt mal net) §7 Ersatz Spieler rutschen nach sobald ein anderer Spieler nicht auftaucht §8 Ersatz Spieler werden wenn Stammspieler durch sind eingewechselt um Ihnen die Trophäe zu ermöglichen (wer den Platz austauscht wird ausgemacht, letztes Wort hat Spielleiter) §9 VIEL SPASS §PS Entschuldigung bzgl. der Regeln, bei der ich mir das Recht erlaube sie zu erweitern, wenn nötig. Es hat sich jedoch gezeigt, dass zuviele Personen sich helfen lassen und dann gehen ohne den anderen zu helfen oder sich der Ausdruckston stark vergreift sowie jeder und keiner eine Strucktur einbringt was nur zu unnötigen Zeitverlust und ärger führt. DANKE ------------------------------Boostliste-------------------------------- -----------------------------25.07.2016------------------------------- Benötigte Spieler: 7 Termin: noch nicht ermittelt Spielleiter: Flun-Ni 01: Flun-Ni 02: Rex 03: 04: 05: 06: 07: ---------Ersatz 08: 09: 10: ------------------------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 01: Flun-Ni 02: Rex 03: Andy1709 04: 05: 06: 07: ---------Ersatz 08: 09: 10: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EKA Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Am 25.7.2016 um 14:23 schrieb Andy1709: 01: Flun-Ni 02: Rex 03: Andy1709 04:EKA111666 05: 06: 07: ---------Ersatz 08: 09: 10: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 UPDATE! Liste für Online Boost: Regeln: §1 Es wird nach benötigter Anzahl an Spielern gesucht §2 Spieler Tragen sich in Liste ein §3 Spiele senden Freundschaftsanfrage an Spielleiter §4 Bei vollständiger Spieler Anzahl wird Termin mit Uhrzeit bekannt gegeben (ausgemacht) §5 Erspielen der Trophäe nach Liste §6 Wer früher geht wenn er die Trophäe hat kommt auf ignore und blacklist (sorry sowas geht halt echt mal net) §7 Ersatz Spieler rutschen nach sobald ein anderer Spieler nicht auftaucht §8 Ersatz Spieler werden wenn Stammspieler durch sind eingewechselt um Ihnen die Trophäe zu ermöglichen (wer den Platz austauscht wird ausgemacht, letztes Wort hat Spielleiter) §9 VIEL SPASS §PS Entschuldigung bzgl. der Regeln, bei der ich mir das Recht erlaube sie zu erweitern, wenn nötig. Es hat sich jedoch gezeigt, dass zuviele Personen sich helfen lassen und dann gehen ohne den anderen zu helfen oder sich der Ausdruckston stark vergreift sowie jeder und keiner eine Strucktur einbringt was nur zu unnötigen Zeitverlust und ärger führt. DANKE ------------------------------Boostliste-------------------------------- -----------------------------28.07.2016------------------------------- Benötigte Spieler: 7 Termin: noch nicht ermittelt Spielleiter: Flun-Ni 01: Flun-Ni 02: RaXnCase 03: Andy1709 04: EKA111666 05: Z_e_R_o90 06: 07: ---------Ersatz 08: 09: 10: ------------------------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.