Lina_Meso Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hii Und zwar suche ich auch noch Leute die mit mir ne TRJ auf Realistisch machen würden.Und für die Trophäe Standhaft.Alleine macht es keinen Spaß,und wenn man nur den Modus einstellt findet man selten bis nie jemanden. Einfach Jacko-Player adden mit dem Hinweis "Rainbow" . Lg Lina :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 HiiUnd zwar suche ich auch noch Leute die mit mir ne TRJ auf Realistisch machen würden.Und für die Trophäe Standhaft.Alleine macht es keinen Spaß,und wenn man nur den Modus einstellt findet man selten bis nie jemanden. Einfach Jacko-Player adden mit dem Hinweis "Rainbow" . Lg Lina :) Ich bin dich geaddet Desweiteren bin ich ebenfalls noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern, denn zu zweit werden wir wohl nicht weit kommen auf realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 hab sie zwar schon, wenn euch aber ne 5. person fehlt kann ich schon (versuchen) zu helfen. Saskia0107 sucht glaub auch noch leute für die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lina_Meso Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 hab sie zwar schon, wenn euch aber ne 5. person fehlt kann ich schon (versuchen) zu helfen. Saskia0107 sucht glaub auch noch leute für die trophy. Danke habe Sie mal angeschrieben.Und deine Hilfe wäre natürlich willkommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn noch jemand gesucht wird egal für was könnt ihr mich gerne Adden ID: LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn noch jemand gesucht wird egal für was könnt ihr mich gerne Adden ID: LikeJay Nun ich brauche immer noch hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Brauche Hilfe fuer Weggesprengt und 10 mal blenden. Bitte melden ? PSN-ID: Darkresu85 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Brauche auch noch eine Gruppe oder Hilfe bei den 10 Kills mit Nitro-Handy und Blendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Sers, brauche immer noch die 'Weggesprengt' Trophy, ist die einzige die mir noch fehlt , falls also jemand ne Gruppe am start hat und noch leute braucht, einfach mit Betreff adden . Ps: Helfe auch gerne noch bei anderen Sachen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Servus! Sind heute Abend 5 Leute und suchen noch ein zweites 5er Team! Zwecks der Trophys! Start wäre so gegen 21:30! proevostar99 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo.wir würden noch 2 spieler für das gemeinsame zocken suchen.wer verständniss für taktikshooter hat,und gerne in der gruppe spielen möchte,kann mich gerne adden.bitte keine kiddys(nicht falsch verstehen)und nur spieler die auch wissen,wie man sich online benimmt.freue mich schon auf euch. lg Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sooo.... Neuer Shooter, neue Suche nach Mitspielern! Gleich vorne weg, habe mir das Spiel heute erst gekauft und bin quasi "neu" im Geschäft! Wen das nicht abschreckt mit einem lernfähigen Neuling zu zocken, bitte mit Betreff über PS4 ne Nachricht an mich! Headset natürlich vorhanden und Ziel soll natürlich die Platin sein!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sooo....Neuer Shooter, neue Suche nach Mitspielern! Gleich vorne weg, habe mir das Spiel heute erst gekauft und bin quasi "neu" im Geschäft! Wen das nicht abschreckt mit einem lernfähigen Neuling zu zocken, bitte mit Betreff über PS4 ne Nachricht an mich! Headset natürlich vorhanden und Ziel soll natürlich die Platin sein!!! MfG Wenn du lust hast,kannst du gerne bei uns mitzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich suche jemanden, mit dem ich die Trophäen: Gehirnchirurg Erziele 150 Kopfschüsse in Terroristenjagd-Missionen. Im Sturm Schließe eine Terroristenjagd-Mission in unter 2 Minuten ab. Standhaft Schließe in Terroristenjagd 100 Mal erfolgreich einen beliebigen Verteidigungs-Spielmodus ab. Durchschlagskräftig … Eliminiere in Terroristenjagd 200 Terroristen mit Geschossdurchschlag durch Mauern. Einfach im PSN anschreiben! Mein PSN-ID ist: Gehirngulasch95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin Moin, ich bin noch auf der Suche nach Leuten die einfach ein bisschen zocken wollen . Ganz ohne Fokussierung auf die Trophäen, die werden schon von alleine kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3ddu Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo zusammen, braucht noch jemand die Weggesprengt trophy und hat lust die mit mir zu erspielen ? Manchmal hat man ja das "Glück" das einer im Gegnerteam landet dann waere das ganz easy Meldet euch einfach Psn id : b3ddume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hi bin noch relativ neu in dem game und suche nochn paar leute zum zusammen zocken bei interesse könnt ihr ne FA schiken habe headset und fast alle operator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo wollte fragen ob mir jemand helfen könnte bei der 4 zu 0 Sieg trophie. Ich zocke schon lang nur um diese trophie zu bekommen. Gruss blaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hi Mir fehlen noch ein paar Trophäen im Multiplayer. Terroristenjagt hab ich erledigt. Da ich immer Glück habe in Gruppen zu landen wo keiner ein Headset aufhat ist es recht schwer... Daher suche ich nach Leuten die mit Headset auch noch im Multiplayer Trophäen benötigen. Einfach Anfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 suche auch noch leute,die das game neben den trophäen auch einfach just for fun zocken wollen. wer interesse hat,kann sich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.