EVONAPIX Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März (bearbeitet) Meister Erreiche den Gold-Rang. Hallo Community, da eine neue Saison bei R6 angefangen hat, bietet es sich an den Gold Rang in Angriff zu nehmen. Die neue Sasion geht 90 Tage. Ich suche 3 evtl. 4 Spieler die das selbe Ziel haben und sich anschließen möchten. Tragt euch gerne in die Liste unten ein. Gruß EVO Headset ist Pflicht!!! 1. EVONAPIX 2. Second_Sunlight (keine Zusage) 3. 4. 5. 6. (Reserve) Bearbeitet 16. März von EVONAPIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März @EVONAPIX Am 14.3.2024 um 19:37 schrieb EVONAPIX: Ich hab Interesse: 1. EVONAPIX 2. Second_Sunlight (keine Zusage) 3. Marloesken 4. 5. 6. (Reserve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler um den Goldrang zu erreichen. Gerne einfach bei PSN adden: Marloesken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für die „Je mehr, desto besser“ Trophäe. Ihr könnt mich gerne bei PSN adden. mgmp1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.