Tajin88 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Falls hier noch jemand ist, der paar online Trophäen machen möchte, mich einfach adden: Tajin88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Hallo zusammen, es geht bei meinem Kommentar nicht um Trophäen, sondern um das Farmen von Renown. Ich denke die beste Methode um schnell an viel Renown zu kommen, wäre ein ständiges Wiederholen des Modus Terroristenjagd auf der Map Haus. Dazu würde ich Spieler suchen, die bereit wären, ein paar Runden/Stunden zu investieren. Hätte jeder der Spieler noch einen eigenen Booster aktiviert, würde man pro erfolgreicher Runde (2-3 Minuten) auf über 300 Renowns kommen. Habe es heute erst mit einem 3-Mann-Trupp getestet und innerhalb von nicht einmal 20 Minuten schon über 700 Renown erhalten (ohne Booster!). Gibt es Interessenten? Wenn ja, dann gerne r4nID0IM laden mit dem Betreff "R6 Renown". Im Gegenzug kann ich dann bei noch fehlenden Trophäen gerne behilflich sein :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFL Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 suche spieler/trupp um das game zu platinieren. psn, synoym-park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Ich (psn Name: DeckardM ) wäre auch dabei um Online zu boosten, falls jemand Interesse hat, kann er mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Grüße... Wer Lust hat mit mir los zu ziehen und Trophies zum blingen zu bringen einfach melden. Bedankt, der Udo. -Erledigt- Bearbeitet 6. Februar 2020 von Gaultier200ml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach einem Trupp, um bei Möglichkeit Gold zu erreichen Liebe Grüße Hdamager Bearbeitet 21. März 2020 von Hdamager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Ich hätte auch Interesse an den Trophies. einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Suche ein Team um bei Rang Gold zu holen. Nur für die Trophäe dann seid ihr mich wieder los. Ausser es macht spaß dann gerne mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebbycore Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Hi, ein Kumpel und ich suchen noch ein paar Mitspiele für Rainbow 6. Wir spielen es schon länger und ich brauche auf diesen Account auch noch die Goldtrophie. Generell suchen wir aber nette Leute die auch Bock auf Rainbow haben. Da wir beide keine 18 mehr sind, wäre es gut wenn auch Ihr schon etwas weiter seid (Rentnerclub reloaded). Bei Bock einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Servus Leute, suche gute Spieler für die Gold Rang Trophäe! Habe auf der Xbox schon Siege Erfahrung (334 Std.) jedoch ist es nicht so leicht ohne TeamSpeak Runden zu gewinnen... Bin täglich ab ca. 0 Uhr on... Bei Interesse PN Bearbeitet 20. April 2020 von Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh1FT3Y Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Suche nochmal auf diesem Wege Leute für Rainbow six. Und zwar für die Gold Rank ? Random kann man es leider vergessen, ich hoffe daher es gibt noch Leute die diese Trophäe noch nicht haben und somit mitmachen?? Psn :Sh1FT3Y13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich nehme gern noch Hilfe für einige Killtrophäen entgegen. Stehe natürlich auch für Hilfe zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Am 8.12.2020 um 23:16 schrieb Sh1FT3Y: Suche nochmal auf diesem Wege Leute für Rainbow six. Und zwar für die Gold Rank ? Random kann man es leider vergessen, ich hoffe daher es gibt noch Leute die diese Trophäe noch nicht haben und somit mitmachen?? Psn :Sh1FT3Y13 Ich habe die noch nicht fehlen aber auch noch andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler für die Trophäen auch wenn es das heist das wir nicht jede Runde gewinnen Bearbeitet 26. Dezember 2020 von Break Psn id Uncut_Break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Braucht jemand die Online-Trophäe, wo man als Trupp 10 Matches gewinnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Gibt es hier evtl. Noch ein paar Profis dir mir bei den mackellosen Siegen im Modus "mit Rang" helfen könnten? PSN: N1312ik Bearbeitet 15. Dezember 2021 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Hey Leutz, wollte mal fragen ob sich noch welche zusammen finden zum boosten vielleicht einfach per psn melden Honacke Bearbeitet 7. Januar 2022 von BorderLander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das gute M Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe im Rank Modus. Ich brauche noch die Goldrank Trophäe. Bin momentan Bronze 4. Gibt es vielleicht einen guten Trupp, der mich aufnimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 @Das gute M wie heißt du auf der PSN? Auch das gute m? Und wenn ja kann ich sich keiner party hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHLK90 Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, werde das Spiel morgen starten und würde mich freuen wenn mich jmd bei diversen Trophies unterstützt. Beruht selbstverständlich auf Gegenseitigkeit. Einfach adden: RHLK90 Grüße! Bearbeitet 1. Mai 2022 von RHLK90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.