xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 kann man nicht boosten, da es im privaten match nicht geht. man kann zwar mit nem 5 man team zocken, ist aber vom verhalten der gegner abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Man könnte zu später zeit spielen und hoffen das man gematcht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Bei dem matchmaking? Der war gut. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Was meinst du bei dem matchmaking? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Dass das nicht das wahre ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 ich wäre als Dabei für die flash und sprengladung trophäen zu boosten online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hi, brauche hilfe für die Air force one trophäe und mir fehlen auch noch die Multiplayer dinger . Würde mich freuen . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Ja schickt mir mal eine Freundschaftanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Hallo, brauche auch hilfe bei den online Trophäen, wäre für eure hilfe sehr dankbar. PSN: igna78 Betreff: Six Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hi, suche jemanden mit dem man die Trophäe weggesprengt boosten kann, sofern dies überhaupt möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hi zusammen suche auch noch Leute zum Boosten und Zocken Helfe auch bei andern Trophäen aus wenn ich kann gibt's schon ne Liste wo man sich eintragen kann. Wäre auch gerne dabei bei allen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Man kann bei dem Spiel nicht wirklich boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Kommt immer drauf an wie man es macht es nichts andres wie bei Overwatch 2 Team müssen zu gleichen Zeit suchen und auf gut Glück trifft man auf einander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Aber nicht bei ubischrott und ihrer Dauerbeta namens rb6 Siege und ihrem kaputt gepatche. ? Bearbeitet 20. September 2018 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Suche Leute zum Zocken und Trophäe Jagen Ziel ist Platin. Wehr Lust hat mit mir zu Zocken kann sich hier im Forum Melden ich Schreibe euch dann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Ist echt Traurig das sich hier keiner mehr Lust hat was zu machen geschweige zu Boosten es wäre sehr viel einfacher und würde sich jede menge Zeit und Ärger ersparen. Bearbeitet 26. September 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo kann mir bitte jemand bei den Trophäen Völlig verblendet und Falsch verbunden helfen. PSN: igna78 Betreff: R6 Hat sich schon erledigt Bearbeitet 16. Oktober 2018 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbedNF Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hey, sind zu zweit und suchen noch nach Leuten für Ranglistenspiele. Meldet euch gerne, oder einfach mit Betreff R6 adden. disturbedNF ElfenLied2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_robi2000 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Kann mir jemand helfen bei der trophie : Weggesprengt wäre echt nett PSN ID: dj_robi2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Hey, falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass noch jemand paar Trophies braucht. Ich brauche auch noch das Nitro Handy Online. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.