Subjugator Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Leute 2-3 peoples zum Verteidung farmen suche ich. bin den ganzen abend on. Gruss Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:55 Verteidigungsspiele ist nur Geiseln beschützen oder? Weil bei den anderen hat man ja immer nur Angreifer richtig? Durchschuss zählt nur durch Mauer oder auch Türen? ne du kannst auch bomben verteidigen...und durchschüsse gehen nur mit Fuze oder c4. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Leute 2-3 peoples zum Verteidung farmen suche ich. bin den ganzen abend on. Gruss Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:55 ne du kannst auch bomben verteidigen...und durchschüsse gehen nur mit Fuze oder c4. gruss Okay also gehen in der Regel alle 4 Terrorist Modis? Kann das einer Bestätigen mit den Durchschüssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Suche jemanden für terroristenjagd;) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Suche Leute für die Terroristenjagd auf realistisch. Bitte gute Leute, niemand der sich durchziehen lassen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hi, suchen erfahrene Leute für die Multiplayer (Trophys) Spiele Rang und Locker. Die realistisch Trophy haben wir erspielt, würden aber helfen. Ü30 und Mädels mostly welcome . Headset und Teamplayer sollte selbstverständlich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 heyho ich such n paar leute für realistisch locker rang , eig für alles bin schon gut drin im spiel und mitspieler sollten das auch von sich sagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Suche Leute zum zocken will das Spiel anfangen hab aber Shooter Erfahrungen Psn Fabo21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) ich suche min. 2 Spieler die mit mir die 100x Geisel beschützen spielen wollen. man braucht ja mind. 3 stimmen um die runde zu wiederholen, daher mind. 3 Leuten. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von RainAir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie lautet dein psn Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawyer Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Suche auch Leute für die trophies und vor allem zum hin und wieder einfach so zocken.eher mehr aus fun.bin kein pro Spieler und übe noch. Wäre Klasse wenn sich ein paar Leute finden lassen,einfach adden mit Betreff Rainbow six Psn Name:lif1332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 heyho ich such n paar leute für realistisch locker rang , eig für alles bin schon gut drin im spiel und mitspieler sollten das auch von sich sagen können Hätte Interesse an realistisch. Nachfrage noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Hätte Interesse an realistisch. Nachfrage noch aktuell? seit 2min nicht mehr , such noch für bissl rang und szenario Bearbeitet 29. Dezember 2015 von teddi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hat vielleicht jmd Zeit für heute Abend oder Morgen Nachmittag für die Trophäe "Weggesprengt"?!? Brauche nur noch diese bis Platin und ich schaffs einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Und wie willst du das anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habs gerade versucht in Benutzerdefinierter Spielmodus. Funktioniert nicht. Dann muss ich wohl weiter warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Huhu, Brauche auch noch die ein oder andere online Trophäe. Unter anderem auf realistisch Terroristenjagd. Wenn also jemand Zeit und Lust jat, einfach adden. Würd mich freuen, Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ih auche 4 man die Lust haben auf der Map Hereford eine Match Geisel zu gewinnen. Ich denk mal das wenn jeder in der Spielsuche nur Geisel auf Herford als suche einstellt, das man da schnell hinkommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hi ich schreib hier mal rein in der hoffnung 4 leute zum zocken zu finden, da ein bisschen Konversationen nebenbei viel angenehmer ist müsste noch die meisten trophies machen und die server tun auch nich grade ihr bestes dazu leider.... aber mit ner gruppe ises vllt besser psn Menexodor92 mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Anfrage zum boosten von mp Trophäen! Speziell 10 Gegner blenden und killen, 10 mit nitro Handy und Stacheldraht und weggesprengt... Sollten 10 Leute sein! 2x5 und suchen, bis man sich findet und alles wird gut. Sollte Interesse bestehen meldet euch. Wir sind aktuell 3! Unser Plan ist nächsten Samstag 9.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Um welche Uhrzeit wäre das polster21?!? Brauche immer noch die "Weggesprengt" Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.