xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Ok komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Was fehlt dir jetzt noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Weggesprengt, die blendkills und terroristenjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Will keiner mehr Helfen ohne Team mach das alles kein erbarmt sich keiner kurz aus zu Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 So wie es aussieht, wohl eher nicht. Schade. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Gibt es hier ausm Forum noch aktive Spieler? Ich finde das Spiel zu gut um es nach Platin wieder zu verkaufen, aber mit der Community die das Spiel nunmal hat bleiben einem nicht viele andere Möglichkeiten. Wenn sich also ein paar nette Spieler finden würden die bereit wäre mich aufzunehmen um gelegentlich ein paar Runden gemeinsam zu zocken könnte ihr mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem zum Black Friday Sale ne PS4 Pro und ein paar Spiele geholt, unter anderem Rainbow Six Siege. Nun suche ich einfach Leute, die gerne dieses Spiel in einer Gruppe zocken wollen und bevorzugt ein Mikro besitzen. Ich hab ich mir auch u.a Destiny 2, The Division & BF1 geholt. Es wäre cool, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden die auch gerne in einer Gruppe zocken Mit freundlichen Grüßen Simon PS: Meine PSN ID ist die selbe wie mein Forum Nick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Habe das Spiel erst seid ein paar Tagen kann Hilfe gebrauchen und biete meim natürlich auch an PSN ID Break_22 bitte mit Betreff anschreiben Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, bräuchte hilfe bei folgenden trophäen. “Weggesprengt“, “völlig verblendet“, “falsch verbunden“ und “wer wagt es?“. Meine ID: RedT0x1n Helfe auch gern bei anderen trophäen. Bearbeitet 14. Januar 2018 von Lykaner666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkirchen Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Ich habe Deine ID leider nicht gefunden. Brauche auch noch sämtliche MP Trophäen. Meine ID lautet Noltingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Ihr wisst aber schon, das ihr die Trophäen nicht direkt boosten könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Ihr wisst aber schon, das ihr die Trophäen nicht direkt boosten könnt. Das ist ja dann blöd. 10 verschiedene kills ? Geht das auch im privatenm spiel? Bräuchte nur noch “völlig verblendet“ und “ weggesprengt“. Bearbeitet 14. Januar 2018 von Lykaner666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Nein geht nicht im privaten. Für die blendkills nimmst du am besten Blitz und für weggesprengt schießt du dir nen Gegner down und legst im die matte für die Füße. Muss aber drauf achten, das man den Boden zerstören kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Danke für den tip. Suche übrigens noch leute für blend und weggesprengt trophy. Habe kawumm seltsamerweise im terrorjagd modus bekommen, daher würd/will ich es mal probieren. Im privat modus. Bearbeitet 17. Januar 2018 von Lykaner666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hi suche leute zum zocken wer lust hat kann mich gerne adden ID Skulldor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Suche Leute die noch die 2500 Terroristen Trophy und 100 Siege in einem Defensiv Modus bei Terroristenjagd brauchen. Methode und einfache Erklärung sind vorhanden. Man könnte es alleine machen aber so kann man gegenseitig von einander profitieren. Addet mich mit Betreff im PSN: xdhappy_lol Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hallo, es ist etwas länger her das ich das Spiel gespielt habe, würde mich aber gerne wieder ran setzten und das wenns geht, auch nicht alleine. Ich würde gerne ein paar Runden auf normal Spielen bevor ich mich an Rank ranwage. Wenn einer interesse hat mit eine Anfängerin zu zocken würde mich das sehr freuen. :* Ihr könnt mir FA schicken und schreiben das ihr vom Forum seid. Lg, Saskia PSN ID: StarSaskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Wie lange ist es her, das du nicht mehr gespielt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Abend habe das game erst angefangen wen jemand bock hatt im team zu spielen bin in der woche von ca 1930 bis 2230 online zu aden unter Dongismo01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo ich suche noch 7 die Lust hätten die flash und sprengladung trophäen zu boosten online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.