DaYanni Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Rashgatt eeyEfRb ist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Am 8.5.2017 um 10:44 schrieb Cartman: Hi, wie heißt dein Kamerad? Wann würdet ihr denn planen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Sobald wir 8-10 Leute sind, machen wir einen Termin aus. 1. Prinz_ Eisenherz 2. Breites_Kreutz 3. KingOne1990 4. DaYanni 5. Rashgatt 6. eeyEfRb 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Dann rühren wir doch mal die Werbetrommel! !!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPassi Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Am 11.5.2017 um 18:25 schrieb Cartman: Sobald wir 8-10 Leute sind, machen wir einen Termin aus. 1. Prinz_ Eisenherz 2. Breites_Kreutz 3. KingOne1990 4. DaYanni 5. Rashgatt 6. eeyEfRb 7. MisterPassi 8. 9. 10. Suche außerdem auch noch so ein paar Leute, die mal R6S spielen wollen, Fokus auf der Platin. PSN ID: MisterPassi Bin neu in R6S, hab aber etlich viele Shooter auf versch. Konsolen hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj Merrick Baliton Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche auch noch ne gruppe würde mich freuen wenn ich mit machen könnte kann mich gerne adden. Gruß:DjMerrick Bearbeitet 19. Mai 2017 von Dj Merrick Baliton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Dann wären wir 8 oder? Reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ich mache auch mit... ID The-One__R8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) IM Out, hab alles. Bearbeitet 4. Juni 2017 von Roxxstar1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roni_Bo_ Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Ich brauche noch die ''Nitro-Handy-Sprengladung-Kill'' Trophäe. Im Gegenzug helfe ich euch bei euren Trophäen. PSN: RoniWayne Bearbeitet 2. Juni 2017 von Roni_Bo_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Moinsen! Wir suchen einen 5. Mitspieler/in für unser Rainbow Team. Wir sind 2x Level>150 Gold, 1x Level 110 Gold und eine Nachzüglerin Level 80 Bronze. Wir spielen aus Spaß an der Freude und nicht um bei den Inventationals mit zu spielen Wäre cool wenn der/diejenige über 18 wäre und Rainbow auch schon eine Weile spielt - er muss kein FPS-Gott sein, aber man sollte sich auf den Karten doch auskennen (: Meldet euch! Dan_Ger1089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo zusammen wehr hat Lust die Trophys zu er Boosten kann sich gerne Adden wenn wir genug Leute sind machen wir ein Termin aus. Gruß:DjDarkzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hallo zusammen ich mache gerne ne Liste auf wehr Trophies Boosten will kann sich gerne eintragen: 1) DjDarkzone 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Alle die machen Scheibt mich Bitte an dann wird ein Termin aus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelBoyP Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Suche jemanden der mit bitte via SharePlay bei den Sternen für die Situationen hilft. Einfach anschreiben: PSN OnkelBoyP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Am 2.6.2017 um 23:29 schrieb Jack Daniel: Moinsen! Wir suchen einen 5. Mitspieler/in für unser Rainbow Team. Wir sind 2x Level>150 Gold, 1x Level 110 Gold und eine Nachzüglerin Level 80 Bronze. Wir spielen aus Spaß an der Freude und nicht um bei den Inventationals mit zu spielen Wäre cool wenn der/diejenige über 18 wäre und Rainbow auch schon eine Weile spielt - er muss kein FPS-Gott sein, aber man sollte sich auf den Karten doch auskennen (: Meldet euch! Dan_Ger1089 Ich würde gerne bei euch mitzocken spiele aber erst seit ca. einem Monat RS6 und bin level 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hey Leute, gibt es hier noch ne Boostgruppe, mir fehlt immer noch die weggesprengt Trophy ?? lg.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 servus ich suche leute zum boosten aber auch just 4 fun zocken ^^ könnt mich gerne adden : yosh_22 hab auch zudem booster aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, mein Freund und ich suchen feste Teammitglieder für regelmäßige Sessions. Wir spielen meist zwischen 23 Uhr bis 01:30 Uhr, meist täglich. Ab und zu beginnen wir auch ab 22 Uhr, lässt sich aber nicht versprechen. Wir wollen lediglich Rank spielen, wir suchen niemanden für Trophäen- oder Bosstsessions. Hat da noch jemand interesse in einem festen Team zu spielen? Einfach mal adden bei Interesse oder eine DM. PSN: xThe-Princex Grüße. Bearbeitet 19. Juli 2017 von xThe-Princex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hi suche eine feste Gruppe die zuverlässig die Rang oder auch Trophys erspielen wollen kann mich gerne Anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty2712 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Moin, ich suche dringend einen oder mehrere Spieler für die Trophäe "Weggesprengt". Ich versuche diese seit Tagen regulär zu erspielen, aber bisher war es mir nicht möglich und ich habe keine Lust weitere Stunden meines Lebens für eine so zufällige Trophäe zu verschwenden. Es ist die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt. PSN: Shifty2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.