DirtyHarry2006 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 hi.suche leute für die weg gesprengt trophäe.würde mich auch bei anderen games natührlich revanchieren.pdn id: Phatxl_Beatz wäre euch sehr dankbar,versuche die seit monaten. Wie wollt ihr sowas boosten? Absolut nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wie wollt ihr sowas boosten? Absolut nicht möglich! Mit viel Glück wohl doch... Aber nur früh Morgens wenn die Server noch entspannt sind. Gerade war einer aus meiner Gruppe nach erneuter Suche in der gegnerischen... Wer Bock auf übernächste Woche Samstag früh hat. Kurz melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Mit viel Glück wohl doch... Aber nur früh Morgens wenn die Server noch entspannt sind. Gerade war einer aus meiner Gruppe nach erneuter Suche in der gegnerischen... Wer Bock auf übernächste Woche Samstag früh hat. Kurz melden... Hab dich geaddet ! Mittlerweile geb ich meine unzähligen Versuche für die Sprengmatte auf und versuch mal den "boost" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Falls jemand Interesse hat gemeinsam ein paar Geiseln zu beschützen, für die Trophäe "Standhaft" kann sich gerne bei mir melden. Habe ab morgen gegen circa 16:30 Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alholgi Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo Zusammen, mir fehlen auch noch einige Trophäen. Unter anderem Völlig verblendet Weggesprengt Nicht verheddern Falsch verbunden Ich habe jetzt gesehen, dass man auch Benutzerspiele erstellen kann mit Freunden z, B. 4 gegen 4! Kann man dort ebenfalls diese Trophäen Erlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo Community, wir suchen noch mind. 2 Leute zum boosten. (Sprengtrophy, Ein Gedanke und ggf noch ein paar weitere) Wer mitmachen möchte: FA mit Inhalt RS6 Boost an mich (rossido) oder Commander1802 Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hey Leute! Meine letzte wirkliche "nervige" Trophäe ist weggesprengt. Wenn also jemand irgendwie, irgendwann lust hat diese zu boosten soll mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Moin moin, wir sind zu dritt und suchen im besten Fall sieben weitere um die Multiplayer Trophies zu boosten. Ich mach mal eine neue Liste auf: 1. hobi13 2. Horror_Fan_77 3. SaschaGT500 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. einfach eintragen und hobi13 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Am June 14, 2016 um 16:55 schrieb Chaos: Moin moin, wir sind zu dritt und suchen im besten Fall sieben weitere um die Multiplayer Trophies zu boosten. Ich mach mal eine neue Liste auf: 1. hobi13 2. Horror_Fan_77 3. SaschaGT500 4. daveman12345 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 1. hobi13 2. Horror_Fan_77 3. SaschaGT500 4. daveman12345 5. CaeDuS_SolO 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Moin suche noch jemanden der Bock hau auf die Standhaft Trophäe. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Am 19.6.2016 um 00:55 schrieb xSilentAlarmx: Moin suche noch jemanden der Bock hau auf die Standhaft Trophäe. Einfach adden jaa wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Wie genau sind die Möglichkeiten völlig verblendet und weggesprengt zu boosten? Wäre dann wohl dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, wer lust hat ein paar trophys zu erspielen kann mich gerne adden mit dem Betreff: Rainbow sei es terroristenjagd oder die ganzen trophys kill bin dabei. PSN ID: CiHcO_17 Bearbeitet 12. Juli 2016 von CiHcO17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo zusammen, ich suche noch Unterstützung für die Multiplayer Trophäen. Da die letzte Liste schon etwas her ist, mache ich einfach mal eine neue auf. 1. Prinz_Eisenherz 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Suchen drei Leute, um die Terroristenjagd auf realistisch zu spielen. Gerne auch heute Abend. PSN: Bananenmilch20 Bearbeitet 16. Juli 2016 von bananenmilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Ich suche jemanden der lust hat mit mir die Trophäe "Standhaft" zu erspielen. Ich treffe nur auf Spieler die sich gegenseitig umbringen. Bitte adden mit Betreff. ID: CocaCola_Freak17 Danke EDIT: Trophäe erhalten. Bitte nicht mehr Adden. Bearbeitet 6. August 2016 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Hey Leute mir fehlt noch die Trophäe "Standhaft" ist noch die einzige bis zur Platin kann mir jemand helfen danke hat sich erledigt gerade geschafft ?? Bearbeitet 20. August 2016 von Nike92Nike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Servus suche Spieler - für alles - bin neu im Game Gruss lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Mache mal eine neue Gruppe auf: 1. Slipknot-Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.