Dr_Hybr1d Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Heyho ich bräuchte hilfe beim Goldrang erreichen aber verliere immer da das Team in kupfer absolut schlecht ist und ein 1vs 5 ist auch für okay gute Spieler schwer ist wer helfen kann einfach adden PSN: Mario0363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Hey also ich hab ja gewusst das r6 das schlechteste spiel ist das jemals rauskam aber das es so kacke ist hätt ich nicht gedacht. Wie kann es sein das ich als Bronze 4 gegen smaragd oder platin spiele? Ich brauch legit Leute die mich hoch carryn also falls es richtig gute Spieler gibt bitte helft mir das spiel ist zu dämlich richtige matches die fair sind zu machen PSN: Mario0363 Bearbeitet 28. März 2023 von Dr_Hybr1d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.