Tyron-RU Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hi Leutz, mir fehlen von den schwierigen noch die Nitrohandy-Kills + Blendgranaten. HS vorhanden & zuverlässig, falls noch ein Spieler gesucht wird, gern PM mit Betreff Zitieren
Tyron-RU Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Nachdem noch keine Runde zusammengekommen ist, ein Update und Tipps (manche bestimmt schon mal erwähnt worden nur hab ich nicht alles gelesen)... auf dem Weg zu Rang 50 spielt man eh schon viele Matches, daher als Verteidiger immer C4 dabei und alle paar Runden ergibt sich ein Kill "weggesprengt" ist glaube ich die schwierigste Trophy, wie es bei mir geklappt hat: Schalldämpfer aufs Gewehr (weniger Schaden) und die Leute verletzt zu Boden gehen lassen. Dann die Sprengmatte daneben an die Wand oder Boden und nach paar Anläufen hats endlich geklappt ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.