READY PLAYER ONE Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hi zusammen suche auch noch Leute zum Boosten und Zocken Helfe auch bei andern Trophäen aus wenn ich kann gibt's schon ne Liste wo man sich eintragen kann. Wäre auch gerne dabei bei allen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Kommt immer drauf an wie man es macht es nichts andres wie bei Overwatch 2 Team müssen zu gleichen Zeit suchen und auf gut Glück trifft man auf einander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Suche Leute zum Zocken und Trophäe Jagen Ziel ist Platin. Wehr Lust hat mit mir zu Zocken kann sich hier im Forum Melden ich Schreibe euch dann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Ist echt Traurig das sich hier keiner mehr Lust hat was zu machen geschweige zu Boosten es wäre sehr viel einfacher und würde sich jede menge Zeit und Ärger ersparen. Bearbeitet 26. September 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.