WolfOfGlory Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hi suche eine feste Gruppe die zuverlässig die Rang oder auch Trophys erspielen wollen kann mich gerne Anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Hi suche noch ne Truppe die gerne die Trophys Boosten wollen. Ich erstelle gerne noch mal ne liste unten wehr mit machen möchte kann mich gerne anschreiben Bitte mit Betreff. 1) WolfOfGlory 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Bearbeitet 27. August 2017 von WolfOfGlory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hi Spielt das Game keiner mehr würde gerne die Trophys erspielen kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Wenn du willst kannst du mich Adden such ja noch Leute =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hi xXdanteXx ich wollte dich anschreiben habe aber deine PSN ID nicht gefunden schreib mich Bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Ok Danke werde dich Adden Wehr will noch mit machen ? Mann kann Boosten wenn wir genug Leute sind Bitte bei mir melden in mom sind wir 4 Leute. Bearbeitet 30. September 2017 von WolfOfGlory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Suchen immer noch Leute müssen zu 10 Leute sein. Würde gerne die weggesprengt Trophäe erspielen und Markenlos in Rang. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von WolfOfGlory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Wir sind zu 4 immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Wir wahren die ganze Zeit nur zu 4 mit dir die oben in der Liste der Reingeschieben der stefanbas88 ist schon Fertig da habe ich schon nach gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Was fehlt dir jetzt noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Will keiner mehr Helfen ohne Team mach das alles kein erbarmt sich keiner kurz aus zu Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.