Solano Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hallo zusammen gib es aktuell eine Gruppe zum Boosten würde mich gerne eintragen. Lg:Solano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Alles klar Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen würde auch gerne Trophies Boosten gibt es zur Zeit eine Gruppe wo man mit machen kann würde auch bei andern Sachen Helfen einfach mit betreff edden. Lg:Solano Bearbeitet 4. Januar 2017 von Solano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Ok dann weis ich bescheid nehme dich nachher an wenn ich On bin. Wir brauchen noch ein Paar mehr Leute mir fehlen noch das mit den Handy und Blitz Kills da wäre es nicht schlecht wenn sich noch ein paar mehr Leute melden würden das wir vielleicht 2 Gruppen voll kriegen ich mach mal ne Liste unten auf alle die noch die 2 Sachen brauchen können sich unten ein tragen. 1) Solano_Nakamura 2) lenart123 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Wehr mit machen kann mich auch gerne adden. Gruß Bearbeitet 5. Januar 2017 von Solano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Wie ich sehe ist die Gruppe voll ich hoffe wir Arbeiten gut zusammen und das keiner abhaut wenn jemand Fertig sein sollte wir machen das für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Danke an alle die mit gemacht haben Helfe aus wenn noch mal nötig sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.