Flow1899 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo, würde auch gerne dabei sein. Brauch noch ein paar andere Trophäen. Wäre cool wenn man da irgendwas starten könnte. Terroristenjadt klappt ganz gut online allerdings bin ich ein total Versager ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Also ich habe eben mal geschaut welche ich noch brauche. Insgesamt sind es noch 15 bis zur Platin. Ich brauche: Völlig verblendet Zielstrebig Weggesprengt Nicht verheddern Falsch verbunden Wer wagt es ? Unter Gentlemen Bei den restlichen könnt ihr mir leider nicht helfen. Hoffe das sich aber Jemand findet der mit mir irgendwie die ein oder andere Trophäe holen kann. Danke schonmal. Meine PSN ID: Flow1899 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Gude Ich brauch noch folgende 3 Trophäen: Wer wagt es Unter Gentlemen Völlig verblendet Wäre cool wenn sich Leute finden die mir da helfen könnten. Helfe auch bei anderen Trophäen so gut ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, ich versuche seit Tagen die Trophäe "völlig verblendet" zu holen. Ist meine letzte Trophäe. Weiß nicht wieviel Kills ich noch brauche aber das Problem is das ein Kollege das Spiel wieder haben möchte und ich mir nicht wegen einer Trophäe das Spiel kaufen möchte. Ich hoffe hier findet sich noch Jemand. Einfach Adden: Flow1899 Betreff: Verblendet etc. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.